Lumia Beamer

Diskutiere und helfe bei Lumia Beamer im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Lumia Beamer [IMG] Erfordert mindestens das Software-Update „Lumia Black“. Zeigen Sie den Bildschirm Ihres Handys live auf jedem Display an, das... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer


    Lumia Beamer
    [​IMG] Erfordert mindestens das Software-Update „Lumia Black“.

    Zeigen Sie den Bildschirm Ihres Handys live auf jedem Display an, das mit dem Internet verbunden ist. Teilen Sie Fotos mit Freunden und Familie auf dem Fernsehgerät in Ihrem Wohnzimmer, oder laden Sie Kollegen aus der ganzen Welt ein, eine Präsentation auf ihren eigenen Geräten anzusehen. Lumia Beamer – Ihr Bildschirm auf jedem beliebigen Display.

    Funktionen
    - Anzeige auf Laptops, Tablets, Fernsehgeräten und sogar Smartphones
    - Mit einem Gerät in der Nähe teilen – Scannen Sie einen QR-Code auf dem Ziel-Display
    - Mit einem Gerät über Fernzugriff teilen – Senden Sie einen Link per E-Mail, SMS oder über soziale Netzwerke
    - Senden Sie den Link an beliebig viele Personen
    - Schütteln oder Automatische Aktualisierung – Legen Sie fest, wie die Anzeige aktualisiert werden soll

    Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Handyupdate“, um die neuesten Updates zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter microsoft.com/mobile/lumia-update.

    Exklusiv für Lumia
    - Beamer-URL lautet jetzt lumiabeamer.com

    Lumia Beamer Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Lumia Beamer Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • video and still capture
      data services
      push notification service
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Klasse App und Idee. Übertragung im Querformat fehlt allerdings!
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Grundsätzlich ein tolles Programm, um den Bildschirminhalt des Lumias auf ein anderes Gerät zu übertragen. Leider ist die Übertragungsgeschwindigkeit zu langsam, um Videos oder anderes bewegtes Material zu zeigen.
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Awesome, would be great if they add Video stream too
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Sehr gut auf meinem Nokia Lumia 1520 mit Lumia Black. Aber weshalb ist die Anwendung nur für Lumia 630 Dual Sim mit Lumia Cyan erhältlich?
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    5* wenn die übertragung verbessert wird. Läuft im Moment recht langsam als übertragung... Wenn man ein Video damit "streamen" will, ist es noch zu langsam. Aber gute idee
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Super Arbeit Nokia. Könnte ein bisschen flüssiger ablaufen. Kann man nicht Nokia Beamer und Play to in einer App unterbringen?
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Sehr cool und funktioniert einwandfrei, doch ich habe leider nicht wirklich Bedarf für diese Funktionalität.
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Einfach und funktioniert perfekt. Mal wieder ne sehr coole App von Nokia :D
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Nokia Beamer zeigt nur Einzelbilder. Aber es,sollte viel mehr ein Livestream des Bildschirminhaltes meines Lumias 920 anzeigen.
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Zweimal beamer von Nokia, warum? Diesen hier finde ich weniger gut, da man für das nächste Foto das Handy schütteln muss umständlich, höchstens wenn der Zuseher nicht alles sehen soll nützlich. Ich verwende lieber den anderen.
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Sehr coole App. Praktisch für eine Diashow oder Präsentation!
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    wunderbare App, ersetzt Apple TV und das kostenlos! Klasse Nokia! Jetzt bitte noch eine Möglichkeit, die mir den QR Code einfach auf meinen Philips TV bringt und dahin streamen kann und alles wäre perfekt...
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Funktioniert. Leider nur Kamera übertragen und maps bilder. Besser wären bilder
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Funktionierte bis Ende 2013, seitdem hat man am System (nicht der App) gearbeitet und die Voraussetzungen hochgeschraubt, wird mein Philipps TV (2012er Generation) nicht mehr unterstützt. Warum diese Ausgrenzung jetzt? Vorher gings auch.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Tonubertragung fehlt und ist mega wichtig bitte bitte bitte nachbessern mega wichtig!!!
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    3 Sterne, weil ich die Anwendung gar nicht erst getestet habe: lt. Nutzungsvertrag bekommt Nokia eine uneingeschränkte Lizenz an dem "Material" (bilder, Daten,usw) . Das geht gar nicht, also deinstalliert.
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Gute Idee. Für Foto Präsentation gut geeignet, könnt aber noch bißchen besser laufen.
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Great idea.. Still really laggie. You guys need to get to the level of smothness of the ios mirroring.
     
  21. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Die App ist der Hammer. So simple aber genial. Ich bin begeistert. Da kann Apple oder Android einpacken.
    Super Leute, gut gemacht
     
Thema:

Lumia Beamer - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Lumia Beamer - Similar Threads - Lumia Beamer

Forum Datum

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider Windows 10 Mobile nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider die Windows Mobile-Version nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Brauche Hilfe mit meinem Lumia 920 auf W10.

Brauche Hilfe mit meinem Lumia 920 auf W10.: Die Fernbedienung meines superalten Heimkino-Receivers ist kaputt und ich möchte mein Lumia 920 als Ersatz verwenden, da es über einen IR-Blaster verfügt. Ich habe auf W10 aktualisiert, aber die...
Tools + Produktivität 21. November 2023

Lumia Photo Face Swap

Lumia Photo Face Swap: Hallo Leute Es vergeht kein Tag, an dem ich mein altes Lumia nicht vermisse. Beginnen wir so. Es gibt eine Funktion, von der ich gerne wissen würde, ob sie in meinem Android-Telefon (Samsung S20...
Tools + Produktivität 16. September 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Apps 29. August 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Games und Spiele 29. August 2023
Lumia Beamer solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia beamer

    ,
  2. lumia 10 mit tv

    ,
  3. nokia beamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.