Lumia Beamer

Diskutiere und helfe bei Lumia Beamer im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Die Verbindung über Scannen des QR-Codes ist schnell und klappt einwandfrei. Aber leider ist es nur geeignet wenn man Freunden mal Bilder oder so... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer


    Die Verbindung über Scannen des QR-Codes ist schnell und klappt einwandfrei.
    Aber leider ist es nur geeignet wenn man Freunden mal Bilder oder so zeigen will. Denn für andere Sachen ist es viiiieeeeel zu ruckelig.
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Es funktioniert, nur es ist etwas ruckelig aber ansonsten top
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Ich hab die APP wegen der guten Kritik mal getestet. Beim 3.ten Versuch endlich Verbindung. Sehr ruckelig... Damit würde ich nix präsentieren, peinlich und nervig. Es fehlt hier definitiv HDMI! Hab noch ein Blackberry Z30 und kann nur lachen!!! Das hat. HDMI, Miracast und USB-Hub. damit kann man richtig arbeiten und blamiert sich nicht.
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Klappt hervorragend. Sehr schöne App. Vielen Dank!
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Must-Have-App!
    Funktioniert perfekt mit allen modernen Browsern. Falls es bei jmd. nicht klappt, liegts (besonders bei den Smart-TVs) am Gerät (Browser) und nicht an der App oder Nokia. Was geht und was nicht, ist schließlich ausführlich beschrieben.

    Zum präsentieren von PowerPoints mit dem Lumia ideal :)
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Samsung TV Browser geht leider nicht, ansonsten genial! Nach anrufen bricht manchmal die Verbindung ab! Ansonsten alles top mit L920!
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Gute Idee, aber die Kopplung via Gang zur Website und Scannen eines Codes ist sooooo umständlich, dass ich es nie nutzen werde. Kopplung bei 2 Geräten im gleichen Netzwerk MUSS einfacher sein - bis dato ist diese App zu umständlich = nutzlos.
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Fantastische App. Funktioniert tadellos auf bzw. mit jedem Endgerät.
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Geht nicht bei lumia 820 und TV von LG 47LA6608.
    Geräte verbunden, jedoch wird nichts im TV angezeigt.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Klasse App! Funktioniert sehr gut mit dem L1020. Geschwindigkeit ist ok, hat etwas Luft nach oben. Funktioniert mit dem Samsung-TV UE46D7090, jedoch nicht mit dem UE46F6500.
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Tolle Idee! Funktioniert ohne Probleme auf Lumia 820
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Funktioniert nicht mit meinem 6 Monate alten lg smart TV. Von wegen der Browser ist zu alt. ******* App nichts weiter!
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Gut gemacht - aber die App unterdrückt nicht den Sperrbildschirm, was z.B. die Wlan-Verbindung kappt. Bitte anpassen.
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Die Idee ist super, aber an der Geschwindigkeit und der Zuverlässigkeit muss sich noch massiv etwas ändern. Zu oft bleiben Aktualisierungen aus oder dauern ewig! Dazu kommt, dass die Seite beam.nokia.com weder im Internet Explorer der Xbox 360, noch auf meinem Samsung Smart TV funktioniert. Gerade, bzw. eigentlich ausschließlich auf solchen Geräten hätte die App Sinn gemacht.
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Funktioniert einwandfrei auf meinem Lumia 925. Ideal auch als mobile Fernwartungslösung einsetzbar, da man den URL problemlos via Mail oder Skype versenden kann. Performance noch verbesserungswürdig.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    Geile App. Vielleicht könnte man über DLNA die Geschwindigkeit erhöhen wenn beide Geräte im selben Netzwerk sind. Also Nokia Neamer und Nokia Play to vereinen, wie bei der Nokia Kamera.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Beamer

    An Stephanie, wer lesen kann ist klar im Vorteil ; das N8 wird nicht unterstützt.
    Für den Rest der Gemeinde es funst.
     
Thema:

Lumia Beamer - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Lumia Beamer - Similar Threads - Lumia Beamer

Forum Datum

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider Windows 10 Mobile nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider die Windows Mobile-Version nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Brauche Hilfe mit meinem Lumia 920 auf W10.

Brauche Hilfe mit meinem Lumia 920 auf W10.: Die Fernbedienung meines superalten Heimkino-Receivers ist kaputt und ich möchte mein Lumia 920 als Ersatz verwenden, da es über einen IR-Blaster verfügt. Ich habe auf W10 aktualisiert, aber die...
Tools + Produktivität 21. November 2023

Lumia Photo Face Swap

Lumia Photo Face Swap: Hallo Leute Es vergeht kein Tag, an dem ich mein altes Lumia nicht vermisse. Beginnen wir so. Es gibt eine Funktion, von der ich gerne wissen würde, ob sie in meinem Android-Telefon (Samsung S20...
Tools + Produktivität 16. September 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Apps 29. August 2023

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Games und Spiele 29. August 2023
Lumia Beamer solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia beamer verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.