Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1

Diskutiere und helfe bei Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Fotoaufnahmen vom Lumia 535 (mit Windows 10 Mobile) wurden bisher immer in OneDrive im Ordner Bilder -> Camera Roll gesichert. Seit kurzem wandern... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von commodore-78, 29. August 2017.

  1. Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1


    Fotoaufnahmen vom Lumia 535 (mit Windows 10 Mobile) wurden bisher immer in OneDrive im Ordner

    Bilder -> Camera Roll gesichert.

    Seit kurzem wandern sie in den Ordner Bilder1 -> Eigene Aufnahmen



    Habe den Ordner Bilder1 schon mal gelöscht.

    Er wird immer wieder neu angelegt, sobald ein neues Foto hochgeladen wird.



    Gibt es eine Erklärung dafür. Kann man irgendwo den Zielpfad einstellen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1 - Similar Threads - Lumia lädt Bilder

Forum Datum

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder manchmal auch Unterordner aber nicht die darin...
Microsoft Office 1. Mai 2019

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.: Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig hoch, sondern nur einen Streifen am oberen Rand des...
OneDrive 25. März 2018

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch: Hatte heute das Problem: neuen Ordner erstellt. Hochladen von Bildern Upload bekonnt... hört aber nach dem 10 bis 15. Bild auf versucht etappenweise hochzuladen Irgendwann geht gar nicht...
OneDrive 6. Januar 2018

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" )

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ): Diese Meldung erscheint nach Windows Sicherung/Wiederherstellung. (C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ) übersprungene Dateien Wie können diese Dateien gesichert werden? MFG P....
OneDrive 25. Dezember 2017

OneDrive Camera Roll Meldung bei Systemstart

OneDrive Camera Roll Meldung bei Systemstart: Hallo zusammen, bei jedem Systemstart/Anmelden erscheint folgendes Fenster: [IMG] Ich will keine Bilder hochladen und bekomme die Meldung nicht weg, habe auch nach langem Googeln etc. keine...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Camera Roll Meldung bei Systemstart

OneDrive Camera Roll Meldung bei Systemstart: Hallo zusammen, bei jedem Systemstart/Anmelden erscheint folgendes Fenster: [IMG] Ich will keine Bilder hochladen und bekomme die Meldung nicht weg, habe auch nach langem Googeln etc. keine...
OneDrive 10. Juni 2017
Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.