Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle

Diskutiere und helfe bei Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Lumia 550 mit Windows 10. Ich würde gerne in meinem Kalender 15 minütige Zeitintervalle haben anstatt 30 minütige. Ich habe es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von searose86, 26. Dezember 2016.

  1. searose86
    searose86 Gast

    Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle


    Hallo!


    Ich habe ein Lumia 550 mit Windows 10. Ich würde gerne in meinem Kalender 15 minütige Zeitintervalle haben anstatt 30 minütige. Ich habe es schon am PC geändert, aber es wird nicht im Smartphone umgeändert.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle

    Hallo,

    das ist nicht möglich. Du kannst dazu aber gerne per Feedback einen Vorschlag abgeben.

    Peter

    PS Fragen zum Lumia stellst du bitte zukünftig im Mobilen Geräte Forum.
  3. primadiva1 Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

    JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

    Problem besteht also weiter.
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2010: GMX.de Passwort wird nicht gespeichert

    Hallo,

    in welchem Zeitintervall fragst du dein Konto bei GMX ab?

    Verfügst du über ein Konto im Tarif GMX Freemail?

    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass GMX die Abfrage über POP3 nur in besimmten Zeitintervall unterstützt.

    Ändere das Zeitintervall bitte versuchsweise auf 15 Minuten in Microsoft Outlook. Tritt das Problem weiter auf?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. hahewi Win User

    Synchronisation der Kalender-App unter Windows Phone 10

    Es wird mir nur ein Kalender angezeigt. Da auf dem Lumia beide Kalender identische Namen haben und sich nur durch die Farbe unterscheiden, werde ich wohl auf die 2. Alternative zurückgreifen müssen.

    Zum Nachtrag: woran soll ich erkennen, ob das Problem ein Lumia- oder ein Outlook-Problem ist? i
  6. ChrisMaximus Win User

    Import von ical Kalendern

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches problem mit einem ics Link.

    Kann diese Datei im Outlook in der Firma (Outlook 2016) problemlos synchronisieren, alle Termine werden mir angezeigt. Leider wird dieser "andere Kalender" nicht über das Exchange Konto auf meinem Lumia synchronisiert, die anderen Termine aus der Arbeit
    allerdings schon.

    Gibt es eine Möglichkeit im Outlook Einstellungen vorzunehmen um auch diesen "anderen Kalender" auf dem Lumia zu synchronisieren?

    Da ich bis jetzt keine gefunden habe dachte ich, dass ich den ics link (wie im oberen Thread beschrieben) online in den Outlook Kalender lade, leider mit dem selben Ergebnis wie beschrieben: Der Kalender ladet, allerdings wird nichts angezeigt. Am Lumia
    haben ich dann den Kalender angeführt, allerdings auch ohne Inhalt.

    Wäre super wenn ihr mir da auch helfen könnt. Gerne sende ich euch den ics link zu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle - Similar Threads - Lumia Outlook Kalender

Forum Datum

Microsoft Bookings - Zeitintervall

Microsoft Bookings - Zeitintervall: Hallo Liebe Community,ich habe auf Microsoft Bookings Schauräume angelegt. Da wir die Mittagspause von 12 bis 12:30 Uhr ist, sollte der erste Termin wieder ab 12:30 Uhr buchbar sein. Bis vor...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Outlook Kalender bei Winphone LUMIA 830 startet nicht

Outlook Kalender bei Winphone LUMIA 830 startet nicht: Da habe ich selbiges Problem seit heute. LUMIA 830 jetzt o h n e Outlook Kalender u. Mail. Ich könnte kotzen. Ob sich da MS drum künmmert, halte ich auch für unwahrscheinlich, weil, wie schon...
Apps 9. November 2018

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der...
Outlook.com 24. August 2017

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640: Hey! Ich möchte meinen Outlook 2016 Kalender mit meinem Lumia 640 Kalender Synchronisieren. Bis vor kurzen hat es noch mit dem Umweg über den Microsoft Kalender auf dem PC und Exchange ActivSync...
Apps 3. April 2017

Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640

Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640: Hallo liebe Experten, nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den Eintrag vom Server...
Outlook.com 18. Februar 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder...
Outlook.com 30. Dezember 2016
Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.