Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle
Diskutiere und helfe bei Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Lumia 550 mit Windows 10. Ich würde gerne in meinem Kalender 15 minütige Zeitintervalle haben anstatt 30 minütige. Ich habe es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von searose86, 26. Dezember 2016.
Thema:
Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle - Similar Threads - Lumia Outlook Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Bookings - ZeitintervallMicrosoft Bookings - Zeitintervall: Hallo Liebe Community,ich habe auf Microsoft Bookings Schauräume angelegt. Da wir die Mittagspause von 12 bis 12:30 Uhr ist, sollte der erste Termin wieder ab 12:30 Uhr buchbar sein. Bis vor...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Outlook-Kalender auf Lumia 950Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
|
Apps | 17. November 2018 |
Outlook Kalender bei Winphone LUMIA 830 startet nichtOutlook Kalender bei Winphone LUMIA 830 startet nicht: Da habe ich selbiges Problem seit heute. LUMIA 830 jetzt o h n e Outlook Kalender u. Mail. Ich könnte kotzen. Ob sich da MS drum künmmert, halte ich auch für unwahrscheinlich, weil, wie schon...
|
Apps | 9. November 2018 |
Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnetLumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der...
|
Outlook.com | 24. August 2017 |
Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640: Hey! Ich möchte meinen Outlook 2016 Kalender mit meinem Lumia 640 Kalender Synchronisieren. Bis vor kurzen hat es noch mit dem Umweg über den Microsoft Kalender auf dem PC und Exchange ActivSync...
|
Apps | 3. April 2017 |
Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640: Hallo liebe Experten,
nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht
mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den
Eintrag vom Server...
|
Outlook.com | 18. Februar 2017 |
Lumia 640 LTE - Outlook-KalenderLumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2016 |