Lumia storage check beta

Diskutiere und helfe bei Lumia storage check beta im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Lumia storage check beta [IMG] Get this app to visualize the use of phone storage and to free up space by clearing some temporary files. Note that... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta


    Lumia storage check beta
    [​IMG] Get this app to visualize the use of phone storage and to free up space by clearing some temporary files. Note that this is a beta version of the application.

    New in this version:

    - Map download location control – store your maps on SD card
    - Landscape UI support
    - More instrumentation to catch error conditions better

    Lumia storage check beta Screenshots
    [​IMG][​IMG]

    Lumia storage check beta Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • phone identity
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Nur ein Stern da es nicht klar ist wo die Katzen letztendlich abgelegt sind. Sie werden sowohl im Handyspeicher als auch auf der SD mit identischer Größe angezeigt. Hab ich sie jetzt etwa doppelt?
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Funktioniert sehr gut. Karten müssen vor der Installation komplett gelöscht werden. Nach der Installation Speicherort für Karten auf SD-Karte ändern, dann Karten neu herunterladen. Dauert aber wesentlich länger, obwohl ich eine schnelle 64GB SD-Karte habe. Für Deutschland z.b. dauert der Download ca. 35 Minuten. Darauf muss man sich einrichten, aber man kann ja unterbrechen und später fortsetzen. Bin voll zufrieden, dass man endlich auf SD speichern kann. Ulrike
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Zur Speicherung der HERE-Karten auf SD-Karte ideal. Hat bei mir jetzt auch nicht bedeutend länger gedauert als beim Speichern in den internen Speicher. Verwende eine Class 10-micro SD mit 30Mb/s. 500MB dauern ca. 20 Minuten bei 8Mb-Downloadrate.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Erwartungsgemäß großer Müll. Das Verschieben von Apps funktioniert entweder nicht, oder ist gar nicht vorgesehen. Nie mehr Windowsphone !!!! Nur noch Android !!!! Das hier ist an Primitivität und Dilettantismus nicht zu überbieten. Der Kauf war ein riesengrosser Fehler.
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    bietet die einzige Möglichkeit, Maps auf SD-card zu speichern. WP8.1 auf Lumia 635 hat es alleine nicht erlaubt.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Did not clean it's very bad application I ever seen!!!
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Was soll diese App. Funktion ist auf dem 920 unter Einstellungen/Speicherüberprüfung mit selben Funktionsumfang bereits vorhanden. Das sollte auch der Grund sein warum es im Store nicht zu finden ist.
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Ich habe diese Programm installiert, damit ich meine SD-Karte auch für Karten nutzen kann. Zunächst ist alles prima, die Übersicht ist toll, man kann auch wunderbar einstellen, wo was gespeichert werden soll. Die Karten, die auf dem Handy bereits gespeichert waren konnte ich dann aber nicht mehr nutzen. Also habe ich diese gelöscht und neu auf die SD-Karte heruntergeladen. das Problem ist nur, dass es jetzt mehrere Stunden dauert. Die Karten für Deutschland auf das Handy zu laden dauert ca. 3-5 Minuten. Diese auf die SD-Karte zu laden dauert über 5 Stunden! Für meine Reise im Sommer brauche ich D, F, CH,Lux, I und B,. Man kann während dem Herunterladen auch die Anwendung nicht verlassen, Also ist mein Handy jetzt für mind. 2 Tage blockiert. Es ist eine schnelle 8GB SD-HC Karte auch Internet (W-LAN) ist schnell.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Warum hat die Funktion, Karten auf der SD-Karte unterzubringen nicht Einzug in die ausgelieferten WP8/8.1 gehalten? Jetzt habe ich zwei praktisch identische Apps von der Sorte auf dem Telefon. Und warum kann ich die App nicht über den Store auf dem Telefon bekommen?
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    GUT das man damit die HERE-Maps auf der SD-Karte ablegen kann.

    SCHLECHT hingegen, daß deren benötigter Speicherplatz auf der SD-Karte immer noch nicht erkannt ('0MB') und in der Rubrik 'Karten' nicht korrekt angezeigt wird!

    Ärgerlich ebenso, daß die temp. Datein nicht auf ein Minimum gelöscht werden können, so wie einem es der vorhandene Button suggeriert.

    Auf Lumia 820
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    In Ordnung, leider werde ich die temporären Dateien nicht los, trotz löschbutton
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Lumia storage check beta Klasse wie in der
    guten Alten 5800ter Zeit, leider geht Speicher
    intensive Apps verschieben nicht warum ?
    Je mehr geht je mehr Apps können
    doch verkauft werden ! Frage welche SD
    Karten nutzt ihr in dem 820 Lumia nur die
    64 GB Karten, bitte Hersteller und genaue Bezeichnung.
    Danke
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Leider lassen sich Spiele nicht auf die SD Karte speichern
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Wer WhatsApp wegen der Facebook-Übernahme den Rücken zukehren will, sollte sich die plattformübergreifende Alternative XMS anschauen.
    Bitte Info weiterleiten. Da hat jeder was davon!
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Toll. Habe gesagt, dass ich meine Karten auf meiner SD haben will. Seid dem geht gmaps+ und HERE+ nicht mehr. Zurück stellen geht auch nicht und Neuinstallation bring auch nix. LUMINA 1520
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Super App aber nach dem Here am 07.12.2013 ein Abdate bekommen hat kann ich nicht mehr auf die Alten Karten der SD Karte zugreifen. Nach löschen der bereits installierten Karten können aber wieder Karten installiert werden. Warum nicht so das Programm aktualisieren das der SD-Kartenspeicher erhalten und nutzbar bleibt.
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Kann nicht verschieben kann nicht speichern muss das Teil einzeln nachladen...klar beta .verbessern bitte .und in die speicherverwaltung einfügen mets offiziellen update will endlich Spiele apps Karten usw auf meiner sd Karte auslagern .danke trotzdem .
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Es ist mir vollkommen unverständlich warum die Möglichkeit zum Auswählen des Karten-Downloads auf SD-Karte nicht in der Speicherüberprüfung im Amber-Update enthalten ist.
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Lumia storage check beta

    Super endlich kein Platzmangel mehr beim Karten speichern
     
Thema:

Lumia storage check beta - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Lumia storage check beta - Similar Threads - Lumia storage check

Forum Datum

Excel Datum check

Excel Datum check: [IMG] Hallo, ich will hier eine Überprüfung machen. A47 ist immer das aktuelle Datum das andere ist wann das Gerät ablauft dann soll er Wartung LTC fällig reinschreiben. Irgendwie schreibt er da...
Microsoft Office 1. März 2019

Increase OneDrive storage

Increase OneDrive storage: I have a OneDrive 365 personal plan, which gives me 1TB of storage. Is it possible for me to buy more storage? If so, how can this be done? Thanks!
OneDrive 2. September 2017

DPAG Matrixcode Checker

DPAG Matrixcode Checker: DPAG Matrixcode Checker [IMG] Der Deutsche Post Data Matrix Code Checker dekodiert und visualisiert den Inhalt der Premiumadress und Postwurf Data Matrix Codes. Die Data Matrix Codes werden...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Shrink Storage

Shrink Storage: Shrink Storage [IMG] Windows Phone 8 has one major problem with its storage handling. The phone storage (Other / Apps) grows and grows until your phone has no more space left. This App tries...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Storage Cleaner

Storage Cleaner: Storage Cleaner [IMG] Ok, what this application do? The application tries to free storage space occupied by "others" section by filling a free device storage space until there is available...
Tools + Produktivität 20. März 2015

CHKDSK Check

CHKDSK Check: Hallo, seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
ToCheck 20. September 2013

Passwort Checker von MS

Passwort Checker von MS: Hi leute, ich habe beim surfen im Internet diesen Link gefunden und wollte mal den hier posten! http://www.microsoft.com/protect/yourself/password/checker.mspx?WT.mc_id=Banner_Password_Checker...
Offtopic 9. Mai 2009
Lumia storage check beta solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia storage check beta

    ,
  2. lumia speicherüberprüfung

    ,
  3. lumia speicherüberprüfung beta download

    ,
  4. lumia storage check download,
  5. lumia storage,
  6. storage check beta,
  7. lumia speicherüberbrüfing beta,
  8. Lumia Speicherüberprüfung BETA,
  9. lumia speicherüberprüfung download
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.