Lumia Video Trimmer

Diskutiere und helfe bei Lumia Video Trimmer im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Ist abseluter schrott. App arbeitet zwar ganz gut, aber ich kann das bearbeitete Video werde auf meinem Lumia 520 abspielen oder finden. Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

1. Gast6
    Gast6 New Member

Lumia Video Trimmer

Ist abseluter schrott.
    App arbeitet zwar ganz gut, aber ich kann das bearbeitete Video werde auf meinem Lumia 520 abspielen oder finden.

2. Gast5
    Gast5 New Member

Lumia Video Trimmer

Endlich verfügbar.Lumia 820
    Update: ist das ein Scherz?1Jahr warten für eine einzige Möglichkeit das Video zu schneiden.Ihr seid so unverschämt

3. Gast6
    Gast6 New Member

Lumia Video Trimmer

Für alle normalen Lumia Nutzer. Die App funktioniert tadellos! Kein Plan, was die Leute vor mir für Probleme haben. Lumia 820 Amber.

4. Gast6
    Gast6 New Member

Lumia Video Trimmer

Was für ein Rotz. Ich kann nur Videos anschauen und versenden aber vom Zuschneiden keine Spur. L820

5. Gast3
    Gast3 New Member

Lumia Video Trimmer

Nicht funktioniert nokia920, braucht neue Update für meine Handy, wozu? gibt es keine ...

6. Gast9
    Gast9 New Member

Lumia Video Trimmer

Genau was man für Videos braucht in einer App

7. Gast9
    Gast9 New Member

Lumia Video Trimmer

Darauf habe ich gewartet! ^_^
    Tolle App, macht, was sie soll und ist einfach zu bedienen.
    Würde trotzdem noch ein Feature zum Zusammenfügen von Videos bzw. mehrfaches schneiden eines Clips wünschen.

8. Gast2
    Gast2 New Member

Lumia Video Trimmer

Mit dem Lumia 820 mit Telekom Branding laut Info nicht kompatibel, trotz Amber.

9. Gast1
    Gast1 New Member

Lumia Video Trimmer

Top!!
    Hört auf euch zu beschweren informiert euch lieber!!

10. Gast6
    Gast6 New Member

Lumia Video Trimmer

Sagt mir das es mit meiner Version nicht kompatibel ist. Verweist mich darauf das ich ein update von meinem Handy mache...ist aber auf aktuellen Stand -lumia 920-

Thema:

Lumia Video Trimmer - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Lumia Video Trimmer - Similar Threads - Lumia Video Trimmer

Forum Datum

Lumia 640

Lumia 640: Also habe ich den Bootloader entsperrt und gerootet (ich hoffe, ich habe das getan, ich weiß nicht, wie ich das überprüfen soll). Danach habe ich versucht, es per Interop zu entsperren, aber es...
Windows Phone Apps 1. Mai 2024

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-: Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.
Apps 6. September 2023

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-: Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.
Games und Spiele 6. September 2023

Video

Video: Ich möchte von einem Video Ein Bild erzeugen wie geht das.
Allgemeines 5. Januar 2019

Video

Video: Ich kann kein Video mehr in eine Mail versenden; das Runterladen dauert extrem lange und klappt doch nicht
Windows Live Essentials 4. April 2018

Lumia HighlightsHaBE

Lumia HighlightsHaBE: Habe soeben die Nachricht bekommen, dass die App "Lumia Highlights" nächstens keine Neuigkeiten mehr bringen wird. Ich wollte darauf hin diese App deinstallieren und musste bemerken, dass die...
Apps 4. Oktober 2016

Lumia Beamer

Lumia Beamer: Lumia Beamer [IMG] Erfordert mindestens das Software-Update „Lumia Black“. Zeigen Sie den Bildschirm Ihres Handys live auf jedem Display an, das mit dem Internet verbunden ist. Teilen Sie...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Lumia Video Trimmer solved

Users found this page by searching for:

1. Suche Video trimmer.lumia

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.