Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

Diskutiere und helfe bei Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Lumina 630 lässt sich nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Das Konto ist seit 8 Monaten nicht aktuell. Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz48, 8. Juni 2019.

  1. Heinz48
    Heinz48 Gast

    Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender


    Mein Lumina 630 lässt sich nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Das Konto ist seit 8 Monaten nicht aktuell. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Heinz48 Win User

    Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

    Hallo Sergey,

    Dank Ihrer Unterstützung ist es mir gelungen das Handy zurückzusetzen und wieder mit den Grundfunktionen zu starten. Allerdings ist es mir zunächst nicht gelungen mein Mikrosoftkonto zu aktivieren bzw. ein neues einzurichten. Nach gefühlten 24 Stunden habe
    ich es aufgegeben ein neues Konto einzurichten. Da mein Lumina 630 nicht in der Liste für Win10 fähige Geräte aufgeführt war habe ich mich zur Umstellung auf Android entschlossen.

    Am 19.06. forderte mich MS auf ein Datenabgleich per Sicherheitscode durchzuführen. Nachdem ich diesen für den PC gemacht hatte, habe ich nochmal versucht ein Konto mit dem Lumina anzulegen. O Wunder jetzt funktionierte es und alle Apps wurden aktualisiert.
    Alles wurde wieder hergestellt und die Synchronisation funktioniert.

    Vielen Dank nochmals für die Tipps.

    PS. Langfristig muss über ein neues Telefon nachdenken.
  3. Sergey Mehov Win User

    Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

    Hallo Heinz.

    Dieses Gerät verfügt über eine Version von Windows 8.1, die wie Windows 10 nicht mehr unterstützt wird. Aus diesem Grund funktionieren viele Optionen nicht.

    Oder haben Sie Windows 10?

    Einige Benutzer haben Windows 10 auf dem Gerät installiert.

    Da das Konto inaktiv ist, müssen Sie wichtige Daten erneut vom Gerät kopieren und versuchen, sie zu aktualisieren, zurückzusetzen und erneut zu installieren.

    Neustart -
    https://support.microsoft.com/de-de/help/10769/...


    Zurücksetzung -
    https://support.microsoft.com/de-de/help/10768/...


    Komplettzurücksetzung -
    http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522381


    Weitere Informationen zu diesem finden Sie auf der Seite -
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12379/...


    Für Backup:

    • Sichern von SMS und Fotos in Windows 10 Mobile -
    https://support.microsoft.com/de-de/instantansw...


    • Sichern Ihrer Daten -
    https://support.microsoft.com/de-de/help/17232/...


    • Wiederherstellen von einer Sicherung -
    https://support.microsoft.com/de-de/instantansw...


    Für Synchronisation:

    • Synchronisieren des Handys -
    https://support.microsoft.com/de-de/help/17274/...


    • Informationen zu Synchronisierungseinstellungen auf Windows 10-Geräten -
    https://support.microsoft.com/de-de/instantansw...


    • Synchronisieren Ihrer Kontakte -
    https://support.microsoft.com/de-de/help/17273/...


    Mfg,

    Sergey
  4. Sergey Mehov Win User

    Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

    Speichern Sie unbedingt alle wichtigen Daten! Ältere Modelle sind instabil und 100%, aber niemand kann sagen, ob es einen Fehler behebt oder nicht.
  5. Heinz48 Win User

    Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

    Hallo Sergey,

    vielen dank für die schnelle Antwort. Wie Sie richtig vermuten ist Windows 8.1 auf dem Gerät installiert. Ich werde in den nächsten Tagen, Ihrem Vorschlag folgend, versuchen das Gerät zu aktualisieren.

  6. HaDi47829 Win User

    Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Bei mir ist es der 8.2.2015. Auch ich arbeite nur mit Surface Pro und Nokia LUMINA 630 beides mit Windows 8.1. Auch ich habe keine Termine manuell gelöscht. Bevor mir dieses Problem gestern aufgefallen ist, hatte ich immer
    alle alten Termine verfügbar. Kann das durch ein Update passiert sein? Und wenn ja, wie kann ich das zurücksetzen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender - Similar Threads - Lumina 630 synchronisiert

Forum Datum

Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook

Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook: Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook. Zwischen meinem PC und OneDrive, dem Kalender und den Mails gibt es keine Probleme. für zielführende...
Outlook.com 7. Mai 2018

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich verwende Windows 10, Outlook 2016 und ein Mobilgerät mit Windows 10. Neuerdings werden die Termine zwischen Outlook.com und Outlook 2016 sowie dem Kalender von meinem...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017

Kalender lumina 635 auf pc laden

Kalender lumina 635 auf pc laden: Wie kann ich den Kalender von meinem Lumina635 mit win 8.1 auf mein Laptop mit win 10 laden?
Outlook.com 22. Februar 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne eine Nachricht. MfG
Microsoft Office 30. Januar 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Outlook.com 20. Januar 2017

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.