Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats)

Diskutiere und helfe bei Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann man machen, wenn Lync 2010 von Instalation an keine Benachrichtigungen anzeigt? Das einzige was bei einem eingehenden Anruf passiert ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geco Mynx, 23. Januar 2017.

  1. Geco Mynx
    Geco Mynx Gast

    Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats)


    Was kann man machen, wenn Lync 2010 von Instalation an keine Benachrichtigungen anzeigt?

    Das einzige was bei einem eingehenden Anruf passiert ist, dass das Icon in der Taskleiste Organge blinkt.

    Es geht kein Fenster auf, es kommt keine Benachrichtigung unten rechts und gar nichts.

    Man bekommt Anrufe, wenn mand as Headset nicht aufhat praktisch nicht mit.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats)

    Hallo Geco Mynx,

    ich würde dich bitten bzgl. Lync dich an unseren
    Business-Support
    zu wenden da die Kollegen dort dafür zuständig sind und wissen genau was zu tun ist.

    Alles gute und beste Grüße!
  3. David Lucas (David.L Win User

    Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

    Alles richtig und auch schon gesehen. Ändert aber nichts an dem Problem, das ich oben geschildert habe.

    Ich möchte, dass Anrufe immer durchkommen, Nachrichten aber nicht.

    Es gibt diese Funktion offenbar nicht.

    Eine nicht elegante Lösung:

    Den Chat auf Stumm stellen und dann als verfügbar den Status einstellen. Dann kommen die Nachrichten aus dem besagten Chat nicht als Nachricht, alle sonstigen aber. Und Anrufe werden auch angezeigt.

    Ein Wunsch an die Teams Programmierer: Einstellungen zu Benachrichtigungen unterschiedlich einstellen können, wie es ja bei Anrufen/SMS/Emails usw. am Handy möglich ist.
  4. Wolf Spohr Win User

    Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

    Guten Morgen,

    Benachrichtigungen-Sonstiges- Benachritigungstöne- rechts die Auswahl Auruf,Erwähnung, chat auswählen oder Alle.

    Unter Anrufe - anrufe bei mir klingeln lassen nur sicherstellen das keine Weiterleitung aktiviert ist.

    Du kannst sogar eine weiterleitung aktivieren wenn Du willst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. RobertDeppeFST Win User

    Meinen Anruf an andere Nummer leiten

    Der Link umfasst leider nur die Weiterleitungen für eingehende Anrufe. Ich möchte aber meinen eigenen Anruf auf dem Festnetz empfangen.
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 Telefonie HiPath Tapi anzeige der eingehende Anrufe

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Outlook nutzt nur die Schnittstelle um den Anruf einzuleiten. Es hat keine Anzeige für eingehende Anrufe.



    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats) - Similar Threads - Lync 2010 zeigt

Forum Datum

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an: Hey,in letzter Zeit habe ich zum Teil insgesamt 3 Mal bisher schon Mails bekommen, bei denen mir Outlook auch andere Programme, z.B. am Handy keinen Empfänger anzeigt natürlich bin ich der...
Outlook.com 5. Februar 2024

Eingehende anrufe über Headset

Eingehende anrufe über Headset: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft....
Surface 6. Juni 2023

Outlook 2019 zeigt keine Benachrichtigungen mehr an

Outlook 2019 zeigt keine Benachrichtigungen mehr an: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bzw. wenigen Wochen zeigt Outlook an mehreren Rechnern hier im Unternehmen keine Benachrichtigungen für neue Mails mehr an, zuvor gab es ja zumindest noch das...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Skype for Business: buttons im Anruf verschwunden, Chat nicht benutzbar

Skype for Business: buttons im Anruf verschwunden, Chat nicht benutzbar: Hallo, bei mir verschwinden die wichtigen Buttons Auflegen, Video starten, Muten, Präsentieren etc sobald ich einen SkypeCall starte. Das Fenster ist einfach schwarz. Im Vollbildmodus kommen sie...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf

Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf: Hallo, ich konnte das Problem immer noch nicht beheben. Trotz dass alle Einstellungen und Häkchen so gesetzt sind, dass es funktionieren müsste. Die DNS Einstellungen sind korrekt und alle...
Microsoft Office 24. April 2018

Outlook 2010 Bei eingehender Email wird der Text nicht angezeigt!

Outlook 2010 Bei eingehender Email wird der Text nicht angezeigt!: Outlook 2010 - Bei Emails im Posteingang wird mir nur der Header angezeigt. Wenn ich dann auf Weiterleiten gehe sehe ich den Text!
Outlook.com 28. Juni 2017

Skype und Lync

Skype und Lync: Hallo, ich habe "Skype for Business" unter Office 2016 und Win10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein Fehler auf den Bildschirm "Lync funktioniert nicht mehr ! Bitte schließen Sie das...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats) solved

Users found this page by searching for:

  1. lync zeigt anrufe in Outlook nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.