Lync 2013 - Logitech C920 Kamera vorhanden und funktionstüchtig in Videosettings, im...

Diskutiere und helfe bei Lync 2013 - Logitech C920 Kamera vorhanden und funktionstüchtig in Videosettings, im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich habe ein Problem mit Lync MS Lync 2013 15..5233.1000 MSO 15.0.5381 32-bit / Bestandteil von MS Office Pro Plus 2013. Meine externe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWiechert, 20. Oktober 2021.

  1. CWiechert
    CWiechert Gast

    Lync 2013 - Logitech C920 Kamera vorhanden und funktionstüchtig in Videosettings, im...


    Hallo Community,Ich habe ein Problem mit Lync MS Lync 2013 15..5233.1000 MSO 15.0.5381 32-bit / Bestandteil von MS Office Pro Plus 2013. Meine externe Logitech C920 Kamera wird erkannt in den Videosettings, sowie aber ein Meeting gestartet ist, kommt die Meldung sie sei nicht verfügbar, nicht eingerichtet oder eine andere Applikation greift evtl. darauf zu.Nichts davon ist der Fall, die Kamera funktioniert tadellos in jedem anderen Meeting Client, sei es im Browser in allen möglichen Meeting-Plattformen Zoom, Jitsi, WonderMe etc. oder in Teams auf einem anderem PC, alles tutti. Nur in
     
  2. f3cab5b4-d99d-4aee-a Win User

    Skype for Buisness Videoeinstellung

    Guten Tag, SVENKirk!

    Was steht bzgl. der externen Logitech unter:

    Einstellungen / Datenschutz / Kamera?
  3. jochen w Win User

    an lync besprechung teilnehmen

    das funktioniert alles nicht. habe inzwischen den Rechner komplett neu aufgesetzt (Dell latitude 7440) Office 365 home. lync 2013 Basic. interessanterweise funktionieren die Kombinationen Office/Lync 2010 sowie Office 2013 + Lync 2010 einwandfrei. Office
    + Lync 2013 geht nicht. in der Kombination Office 2013 + Lync 2010 + Lync 2013 funktioniert es auch, allerdings stürzt Lync 2013 beim Beenden des Calls ab
  4. jochen w Win User

    an lync besprechung teilnehmen

    sorry, die letzte Kombination ist: Office 2013 + Office 2010 + Lync 2013. der link wird in Lync 2013 geöffnet, allerdings stürzt Lync 2013 beim Beenden des Calls ab
  5. MathiasReidel Win User

    Probleme nach Office 2016 Upgrade

    Hi Desislava,

    wir haben nun gemeinsam mit dem Microsoft das Problem identifiziert. Es hat damit zu tun, dass Office 2016 nicht mit Lync 2013 client compatible ist. Mit dem Lync 2013 Update von April 2015 wurde ja auch der Skype for Business client ausgerollt.

    Es gibt aber Unternehmen, welche nach wie vor Lync 2013 und Lync 2013 client im Einsatz haben und Ihre Mitarbeiter zwingen diese Version einzusetzen.

    Damit tritt auch das problem auf mit der Office Suite.

    Insofern ist die Lösung:

    Lync 2013 incl. Lync 2013 client -> Office 2013 beibehalten oder auf diese Version zurücksetzen und das automatische Update ausschalten

    oder

    Lync 2013 incl. Skype for Business client, damit läuft Office 2016 ohne Probleme.

    Ich hoffe ich konnte denen helfen, die ähnliche Probleme haben.

    LG,

    Mathias
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Foto direkt einfügen

    Bis OneNote 2013 gab es die Funktion "Bild einfügen von Scanner oder Kamera". Die wurde dann in OneNote 2016 ohne nachvollziehbare Begründung entfernt. In OneNote für Windows 10 tauchte dann das Einfügen zumindest von Kamera wieder auf. Da es dort recht beliebt ist, nehme ich an, dass es in OneNote irgendwann wieder auftauchen wieder. Es stecken sicher auch technische Gründe dahinter, da OneNote für Windows 10 und die Kamera App beide UWP-Apps sind, OneNote aber gutes altes Win32 😋
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lync 2013 - Logitech C920 Kamera vorhanden und funktionstüchtig in Videosettings, im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lync 2013 - Logitech C920 Kamera vorhanden und funktionstüchtig in Videosettings, im... - Similar Threads - Lync 2013 Logitech

Forum Datum

Locitec C920 Webcam ohne Funktion

Locitec C920 Webcam ohne Funktion: Hallo Zuzsammen,ich habe mir eine Logitec C920 HD Pro Webcam gekauft und schaffe es nicht, diese Kamera unter Windows 11 zum Laufen zu bringen. Im Gerätemanager wird diese einwandfrei erkannt,...
Apps 27. November 2023

Locitec C920 Webcam ohne Funktion

Locitec C920 Webcam ohne Funktion: Hallo Zuzsammen,ich habe mir eine Logitec C920 HD Pro Webcam gekauft und schaffe es nicht, diese Kamera unter Windows 11 zum Laufen zu bringen. Im Gerätemanager wird diese einwandfrei erkannt,...
Games und Spiele 27. November 2023

Logitech ghub

Logitech ghub: Hallo Microsoft community heute habe ich mir die logitech ghub von der Seite https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hubUnd seit dem ist mein Start up folder im taskmngr KAPPUT und ich habe...
Windows Security 5. Juli 2021

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
Allgemeines 4. Dezember 2018

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im Gerätemanager ordnungsgemäß erkannt und als funktionierend...
Allgemeines 16. Oktober 2018

Skype und Lync

Skype und Lync: Hallo, ich habe "Skype for Business" unter Office 2016 und Win10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein Fehler auf den Bildschirm "Lync funktioniert nicht mehr ! Bitte schließen Sie das...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Microsoft Lync funktioniert nicht mehr

Microsoft Lync funktioniert nicht mehr: alle anderen User können sich bei Skype anmelden. Nur ein User kann sich nicht anmelden, dies passiert auf diversen Rechnern die ich geprüft haben. Meldung: Microsoft Lync funktioniert nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Lync 2013 - Logitech C920 Kamera vorhanden und funktionstüchtig in Videosettings, im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.