M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...
Diskutiere und helfe bei M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MicroMacM1, 22. April 2021.
Thema:
M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... - Similar Threads - Mac Parallels Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...: iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win kaufen ?
|
Apps | 6. Juli 2023 |
Windows mit Parallels MacWindows mit Parallels Mac: Liebe Alle,meine erste Frage in diesem Forum :-. Folgendes Problem:Ich fahre auf meinem Mac Windows via Parallels - klappt wunderbar. Nun hatte ich Windows 10 drauf, und wollte das updaten auf...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?: Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels installiert. Ich habe auch das Programm schon...
|
Apps | 22. Januar 2022 |
Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?: Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels installiert. Ich habe auch das Programm schon...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2022 |
wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
|
Windows Insider | 6. Juni 2021 |
wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
|
Windows Insider | 6. Juni 2021 |
Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1: Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als ISO Datei zur Verfügung gestellt. Funktioniert...
|
Windows Insider | 17. April 2021 |