M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

Diskutiere und helfe bei M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MicroMacM1, 22. April 2021.

  1. MicroMacM1
    MicroMacM1 Gast

    M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...


    Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht.

    Nun verlangt diese Windows Version einen Product Key.

    Ein gewöhnlicher Windows 10 Key wird nicht akzeptiert - der Microsoft Support konnte nicht weiter helfen.

    Wie kommt man zu einem passenden Product Key?




    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: für die Fragen zu Insider-Builds gibt es die Insider-Community.[/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... - Similar Threads - Mac Parallels Lizenz

Forum Datum

iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...

iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...: iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win kaufen ?
Games und Spiele 6. Juli 2023

Windows mit Parallels Mac

Windows mit Parallels Mac: Liebe Alle,meine erste Frage in diesem Forum :-. Folgendes Problem:Ich fahre auf meinem Mac Windows via Parallels - klappt wunderbar. Nun hatte ich Windows 10 drauf, und wollte das updaten auf...
Microsoft Office 9. September 2022

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?: Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels installiert. Ich habe auch das Programm schon...
Apps 22. Januar 2022

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?: Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels installiert. Ich habe auch das Programm schon...
Games und Spiele 22. Januar 2022

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1: Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als ISO Datei zur Verfügung gestellt. Funktioniert...
Windows Insider 17. April 2021
M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.