M3 ? Erfahrungsbericht Installation

Diskutiere und helfe bei M3 ? Erfahrungsbericht Installation im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; sehr nice das neue hintergrundbild! ich hab Windows 7 nun auch schon seit gut ner woche laufen und bin soweit recht begeistert der aktuelle Nvidia... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 31. Oktober 2008.

  1. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    M3 ? Erfahrungsbericht Installation


    sehr nice das neue hintergrundbild!

    ich hab Windows 7 nun auch schon seit gut ner woche laufen
    und bin soweit recht begeistert
    der aktuelle Nvidia treiber funktioniert 1A und auch sonst gabs keine probleme
    Firefox 3, Iron ,Opera laufen prima auf windows 7 alle drei immer noch besser als IE8 ;)

    nur an den Windows Media Player 12 muss ich mich noch gewöhnen ;)

    Hey Chris, Nina und all ihr anderen "Sidebar Fans" in Windows 7 gibts keine sidebar mehr!
    nur noch die Gadgets! quasi so wie ich die sidebar schon unter vista genutzt habe. :)

    im gegensatz zu Vista Beta 2 is diese "Pre-Beta" von windows 7 einfach göttlich!

    mittlerweile ist auch eine neue version des tools zum freischalten des neuen looks erschienen

    [​IMG]

    Code:
    http://www.withinwindows.com/2008/11/09/blue-badge-tool-now-available-unlocks-all-known-protected-features/
    das tool gibts für 32 und 64 bit Win7.
    es schaltet den neuen look und einige andere versteckte Windows 7 features frei


    Edit: Danke!
    Edit-by-Zera: Bidde!
     
  2. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    M3 ? Erfahrungsbericht Installation

    stell doch mal par screens rein von den gadgets oder sond was dir so gefällt, würde auch gerne win7 testen, doch hab keien 2ten pc, und mein vista upgrade ich erst mit der finalen version
     
  3. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    M3 ? Erfahrungsbericht Installation

    wie Windows 7 genau ausschaut kannste hier sehen
    Code:
    http://www.neowin.net/index.php?act=view&id=49322
    ich hab den selben look!

    nen zweiten PC hab ich zwar bestimmt noch in einzel teilen hier rumliegen
    aber einfacher war es eine neue partition auf ner anderen festplatte zu erstellen
    und Windows 7 dort hin zu installieren

    nun kann ich im bios aussuchen von welcher platte gebootet werden soll.

    Vista und Windows 7 in ein und dem selben rechner,
    ohne das die sich irgendwie gegenseitig stören!
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    M3 ? Erfahrungsbericht Installation

    ne, mein lapi hat nicht genug speicher für noch ein betriebssystem, wenn windows 7 rauskommt, werde ich mein system sofort upgraden, aber sofort, hoffe es wird dan keine probleme geben mit paar programme die ich installiert habe
     
Thema:

M3 ? Erfahrungsbericht Installation - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

M3 ? Erfahrungsbericht Installation - Similar Threads - Erfahrungsbericht Installation

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Apps 19. März 2024

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Games und Spiele 19. März 2024

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen werden. Da Kalender, Email, etc. über Outlook.com...
Outlook.com 26. Januar 2020

Mein Erfahrungsbericht über das grafische Verhalten von verschiedenen Excel-Varianten

Mein Erfahrungsbericht über das grafische Verhalten von verschiedenen Excel-Varianten: Voriges Jahr habe ich einen längeren Artikel (29 Seiten) über das grafische Verhalten von Excel geschrieben. Er behandelt die Problematik unterschiedlicher Pixel und Punkte, die bei konstanten...
Microsoft Office 6. August 2018

14986 //Erfahrungsbericht

14986 //Erfahrungsbericht: Pro:Keine abstürze in 12 tagen,recht flott, Contra:Kein DVD-Player wird erkannt,kein Audio wird erkannt! MLG I.
Windows Insider 24. Dezember 2016
M3 ? Erfahrungsbericht Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.