M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagLeider hat sich bei mir die Authenticator App plötzlich zurückgesetzt. Nun habe ich kein Zugriff mehr auf das Admin Center meines Tenants.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicola Ruckdeschel, 19. Januar 2022.

  1. M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden


    Guten TagLeider hat sich bei mir die Authenticator App plötzlich zurückgesetzt. Nun habe ich kein Zugriff mehr auf das Admin Center meines Tenants. Können Sie mir bitte weiterhelfen.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden

    Guten Morgen,
    <br />Ich nehme an Du ist der einzige Admin?
    <br />Du wirst eine private Nachricht von mir erhalten.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich aidrt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Authentikator App

    Hallo Kuroneko,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn deine Office 365 für Business Organisation mehrstufige Authentifizierung (MFA) für Microsoft 365 verwendet, wird möglicherweise die Microsoft
    Authenticator-Smart Phone-Anwendung
    nötig. Wenn der Admin keine MFA für den Office 365 für Business Account konfiguriert hat, kann man die Anwendungen auf mobilen Geräten ohne die Microsoft Authenticator-Smart
    Phone-Anwendung zu verwenden. Ich nehme an bei dir in der Firma wurde die MFA für alle aktiviert, während du die mobilen Anwendungen genutzt hast und du solltest die Authenticator Anwendung nicht einfach
    löschen. Hast du keine E-Mail auf deine alternative E-Mail-Adresse bekommen? Der Admin ist sonst in der Lage die MFA für dein Konto auszuschalten, falls nötig dein Password zurücksetzen und wenn du wieder eingeloggt bist, die MFA
    erneut aktivieren, damit du den QR Code bekommst.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    MFA für Office 365 mit Google Chrome

    Hallo Jan,



    Die Hauptidee hintern MFA ist dein Microsoft 365 Konto sicherer zu machen und dass immer dein persönliches Handy genutzt wird, um deine Identität zu bestätigen.

    Du kannst alle Chrome gespeicherte Dateien wie Cookies löschen.

    Dann melde dich im portal.office.com und nachdem du die MFA Kode eingibst kommt in Pop-Up Fenster, dass du angemeldet bleibst. Du kannst es bestätigen und prüfen, ob du weiter für die MFA Code gefragt wirst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden - Similar Threads - M365 Admin Konto

Forum Datum

M365 Reset MFA for admin

M365 Reset MFA for admin: Hello,We have the problem that we cannot access our M365 admin account because the stored phone number is not available anymore.We also cannot reset or change the MFA methods ourselves because MFA...
Microsoft Office 14. März 2024

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office 23. Januar 2024

M365 Admin MFA zurücksetzten

M365 Admin MFA zurücksetzten: Wir haben leider das M365 Admin Konto aus dem Authenticator gelöscht und können auf die Admin Einstellungen im neuen Tenant nicht zugreifen.Wie können wir den Zugriff wiederherstellen?
Microsoft Office 11. Januar 2024

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Wir haben leider das M365 Admin Konto aus dem Authenticator gelöscht und können auf die Admin Einstellungen im neuen Tenant nicht zugreifen.Wie können wir den Zugriff wiederherstellen?
Microsoft Office 10. Januar 2024

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel vom Smartphone wurde leider nach der Neueinrichtung festgestellt, dass die Accounts in der Authenticator App nicht mit migriert wurden. Somit komme ich nicht mehr in...
Microsoft Office 8. Januar 2024

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,wir haben das Problem, dass ich mit meinem M365 Admin-Account nicht zugreifen können, weil die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht "mitgenommen" bzw. emigriert wurde..Wir...
Microsoft Office 12. November 2023

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass wir mit einem M365 Admin nicht zugreifen können, weil die hinterlegte Rufnummer für MFA nicht bekannt ist.Wir können die MFA Methoden auch nicht selbst...
Microsoft Office 25. September 2023
M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.