M365 Admin MFA zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei M365 Admin MFA zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass wir auf das M365 Admin Center nicht zugreifen können, weil es die hinterlegte Rufnummer für MFA nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael Honer, 13. Juni 2024.

  1. M365 Admin MFA zurücksetzen


    Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass wir auf das M365 Admin Center nicht zugreifen können, weil es die hinterlegte Rufnummer für MFA nicht mehr gibt.Wie können wir die MFA zurücksetzen bzw. ändern? An wen können oder sollen wir uns wenden?Vielen Dank.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der einzige Admin?
    <br />Wenn nein bitte den Admin die MFA zu deaktivieren und er Soll Dein Password zurücksetzen und dann alles neu einrichten.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

    Hallo Bob,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

    Hallo Thomas,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden

    Guten Morgen,
    <br />Ich nehme an Du ist der einzige Admin?
    <br />Du wirst eine private Nachricht von mir erhalten.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich aidrt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Admin MFA zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Admin MFA zurücksetzen - Similar Threads - M365 Admin MFA

Forum Datum

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Bitte um Hilfe bei Supportkontakt: Ich bin alleiniger Admin und kann mich mangels Handy nicht mehr im Entra Admin Bereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anmelden, um MS 365 zu...
Microsoft Office 1. August 2024

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo, wir können leider aktuell nicht mehr auf unseren Admin-Account zugreifen, da leider die Microsoft Authenticator gelöscht wurde und die Wiederherstellung des Backups nicht erfolgreich...
Microsoft Office 2. Juli 2024

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office 21. Mai 2024

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel vom Smartphone wurde leider nach der Neueinrichtung festgestellt, dass die Accounts in der Authenticator App nicht mit migriert wurden. Somit komme ich nicht mehr in...
Microsoft Office 8. Januar 2024

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,wir haben das Problem, dass ich mit meinem M365 Admin-Account nicht zugreifen können, weil die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht "mitgenommen" bzw. emigriert wurde..Wir...
Microsoft Office 12. November 2023

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass wir mit einem M365 Admin nicht zugreifen können, weil die hinterlegte Rufnummer für MFA nicht bekannt ist.Wir können die MFA Methoden auch nicht selbst...
Microsoft Office 25. September 2023
M365 Admin MFA zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.