M365 Business Authenticator App weg

Diskutiere und helfe bei M365 Business Authenticator App weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bei meinem M365 Business Account ist Authenticator App nutzlos da das Handy defekt ist. Ich kann aber nicht mehr einloggen um den Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SreissAGB, 16. Januar 2023.

  1. SreissAGB
    SreissAGB Gast

    M365 Business Authenticator App weg


    Hallo,Bei meinem M365 Business Account ist Authenticator App nutzlos da das Handy defekt ist. Ich kann aber nicht mehr einloggen um den Authenticator neu verbinden. Die benötigt immer eine Authenticator freischaltung. Wer kann mir hier helfen da ich bei der Supporttelefon nur immer nur auf die Onlinehilfe verwiesen wird.Wo kann ich die 2FA für den Account zurücksetzen?Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. U.B.2023 Win User

    M365 Business Authenticator App weg

    Guten Tag Herr Spohr
    Ich habe dasselbe Problem und benötige einen neuen QR Code um die App erneut zu aktivieren.
    Besten Dank
    Freundliche Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

    M365 Business Authenticator App weg

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

    Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

    Hallo Sara,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

    Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Business Authenticator App weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Business Authenticator App weg - Similar Threads - M365 Business Authenticator

Forum Datum

Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App...

Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App...: Ich wurde von meinem Arbeitgeber beauftragt, eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic zu testen. Ich habe den Registrierungsprozess für den 1-monatigen Test durchlaufen, dabei auch die...
Microsoft Office 6. März 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Keinen zugriff auf Microsoft Authenticator-App für Login M365

Keinen zugriff auf Microsoft Authenticator-App für Login M365: HalloLeider haben wir keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator-App welche unseren M365 Admin login schützt.Somit könnne wir uns nicht mehr an dem Tenant anmelden.Es handelt sich hier um...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023
M365 Business Authenticator App weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.