M365 Familiy - Outlook Premium personalisierte Email Adresse erstellen - anscheinend schon...

Diskutiere und helfe bei M365 Familiy - Outlook Premium personalisierte Email Adresse erstellen - anscheinend schon... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe leider gestern zum testen einmal eine personalisierte Email Adresse erstellt, danach gelöscht und heute wollte ich sie bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dav'-, 8. Dezember 2020.

  1. Dav'-
    Dav'- Gast

    M365 Familiy - Outlook Premium personalisierte Email Adresse erstellen - anscheinend schon...


    Hallo,


    Ich habe leider gestern zum testen einmal eine personalisierte Email Adresse erstellt, danach gelöscht und heute wollte ich sie bei einem Familien Mitglied erstellen. Es kommt aber leider die Meldung, dass der Alias für die personalisierte Mailbox schon vergeben wäre. Was er aber eigentlich nicht mehr ist.


    Muss ich nun durch einen Microsoft Techniker den Alias vlt sogar die "versteckte" Mailbox im Hintergrund löschen lassen?


    Ich suche vergebens eine Support Email Adresse oder Hotline, die mein Problem mit Outlook.com Premium und der Erstellung einer personalisierten Email Adresse weiterhelfen könnte. Kennt Jemand die Adresse?
     
  2. DH2014 Win User

    Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

    Hallo,
    <br />leider kein Erfolg!
    <br />somit habe ich alle Accounts wieder auf die Outlook.com Adresse umgestellt, danach war eine Anmeldung in Outlook unter Windows wieder möglich. Es wird nun mit der Outlook.com Adresse versendet, anstatt mit der personalisierten Adresse, was sehr sehr ärgerlich ist.
    <br />Mittlerweile komme ich zu der Auffassung, dass dies tatsächlich nicht mit einer personalisierten Adresse nicht geht.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DottiDot

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

    Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

    #1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

    #4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

    Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

    </I></Personalized></Get></Diamond>

    [​IMG]
  4. Jujujujo Win User

    Office 2010, kann keine Serienmail verschicken per html

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem.

    Beim Erstellen einer Serienmail wird der Prozess nicht zu Ende geführt.

    Das Problem besteht sowohl bei Adressen, die ich aus OL entnehme, als auch Adressen, die ich in einer Excel-Datei angelegt habe.

    Alles 2010 Home and Business, ich arbeite mit Windows 7 Home Premium.

    Die Email Adressen werden aus der Datenbank zwar erkannt, die Seriendruckfelder sind vorhanden und auch mit den Email-Adressen gefüllt.

    Beim "Fertigstellen und Zusammenführen" erscheint auch das Fenster, indem ich Betreff und Format eingeben kann. Nach klick auf ok verschwindet das Fenster und es passiert weiter nichts.

    Die Daten werden anscheinend nicht an OL übergeben.



    Die Serienmail-Funktion hat aber schon einmal funktioniert.

    Zwischenzeitlich hatte ich Office 2013 aufgespielt aber sofort wieder deinstalliert.

    Könnte es mit der Installation und Deinstallation von 2013 zusammenhängen?



    Ich schon mehrmals die Reparaturfunktion von Office 2010 ausgeführt.

    Keine Besserung, das Problem besteht weiterhin.

    Ich bitte um Unterstützung.



    Grüße

    Jürgen



    Nachtrag:

    Wenn ich beim Fertigstellen Nur Text oder Anlage auswähle, scheint es zu funktionieren. Es kommen zwr zu jeder EmailAdresse 2 Warnhinweise, die ich bestätigen muß, die Mails werden aber ins OL übertragen und stehen im Postausgang.

    Nur bei HTML funktioniert das Ganze nicht.



    Wie kann ich die beiden Warnhinweise deaktivieren?
  5. Olli_12 Win User

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

    So, Problem gelöst - wenn ich richtig sehe.

    Ich hatte anscheinend eine outlook.de (und nicht .com) Email-Adresse. Mit der hat dann in Outlook 2016 die Einrichtung wunderbar geklappt. Kalenderdaten sind da. :)
  6. Fragender2 Win User

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

    Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

    Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

    Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Familiy - Outlook Premium personalisierte Email Adresse erstellen - anscheinend schon... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Familiy - Outlook Premium personalisierte Email Adresse erstellen - anscheinend schon... - Similar Threads - M365 Familiy Outlook

Forum Datum

personalisierte Adresse

personalisierte Adresse: Hallo, seit letzter Woche kann ich meine personalisierten E-Mail Adresse nicht mehr verwenden. Ein aktiver Family Account besteht. Die Adresse ist unter Premium nicht mehr vorhanden.
Outlook.com 5. September 2023

Personalisierte Email-Adresse einrichten "abbrechen" funktioniert nicht

Personalisierte Email-Adresse einrichten "abbrechen" funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich versuche gerade meine personalisierte Email-Adresse einzurichten, erhalte aber nur die Meldung "Wir konnten die Domäne "xxxxxxxxx.de" nicht mit Outlook verbinden. Brechen Sie...
Outlook.com 27. August 2023

Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email

Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email: Man kann ja nur über GoDaddy eine personalisierte email/domain betreiben. Ich sehe das beim einrichten nur in Verbindung mit einer Domain kaufen.Ich habe aber bereits eine Domain, geht das auch...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt: Hallo Community, ich habe am 13.01.21 eine E-Mail von Microsoft bekommen, die mich auf folgende Seite verweist:...
Outlook.com 14. Januar 2021

M365 Business Emails nur für einzelne Adressen

M365 Business Emails nur für einzelne Adressen: Hallo, ich habe diese Frage schon in einem Thread gestellt, der leider gesperrt ist: M365 Business Emails nur für einzelne Adressen - Microsoft Community Domainhoster: *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

M365 Business Emails nur für einzelne Adressen

M365 Business Emails nur für einzelne Adressen: Hallo, wenn ich eine Domain per DNS-Eintrag für Emails zu meinem M365-Abo verbinde, werden alle Mails an @domain.com an M365 geleitet. Kann ich es so konfigurieren, dass nur spezifische...
Microsoft Office 25. September 2020

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte E-Mail-Adresse" unter den Outlook Premium...
Outlook.com 26. Februar 2020
M365 Familiy - Outlook Premium personalisierte Email Adresse erstellen - anscheinend schon... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.