M365 Family Business Paket

Diskutiere und helfe bei M365 Family Business Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das M365 Family Paket und möchte nun ein weiteres Familienmitglied hinzufügen. Sie hat allerdings noch die M365 Single Lösung für eine Woche.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BennoEngelmann, 12. Oktober 2022.

  1. M365 Family Business Paket


    Ich habe das M365 Family Paket und möchte nun ein weiteres Familienmitglied hinzufügen. Sie hat allerdings noch die M365 Single Lösung für eine Woche. Kann man den Wechsel im laufenden Betrieb vornehmen oder soll man das erst nach Ablauf des Single Angebots machen? Danke für jeden Hinweis.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    M365 Family Business Paket

    Hallo Benno,
    <br />Ich kann dir empfehlen, dass die Abo für Microsoft 365 Single Lösung erst ableuft und erst dann füge das Konto in deiner Family Paket hinzu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Supporte Engineer
    <br />
  3. Lateralas Win User

    Backup Microsoft 365 Family

    Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  4. Peter Doering Win User

    Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

    Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  5. Karl Donaubauer Win User

    Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

    Hallo!
    <br />> Microsoft 365 Family ... Hier sind allerdings nicht die Programme Publisher und Access dabei.
    <br />Wenn ich mir die Beschreibung von M365 Family anschaue und weit runterrudere zu "Zusätzliche Vorteile und Services" tauchen dort klein, aber doch noch, Access und Publisher auf. Die sollten also enthalten sein.
    <br />
  6. Q goes digi Win User

    Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

    Lieber Thomas,

    ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

    Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

    3)

    Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

    Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

    4)

    Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

    Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

    Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

    Herzlichen Dank!

    Annika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Family Business Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Family Business Paket - Similar Threads - M365 Family Business

Forum Datum

Kann ich das M365 Family Paket für eine Freiwillige Feuerwehr erwerben oder gilt diese...

Kann ich das M365 Family Paket für eine Freiwillige Feuerwehr erwerben oder gilt diese...: Wir würden bei uns in der Feuerwehr gerne O365 einsetzen und hierbei bin ich auf das Family Paket gestoßen.Die Frage ist, ob wir dies in der Feuerwehr Lizenztechnisch nutzen dürfen oder...
Microsoft Office 22. August 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

M365 Single Einladung zur Family

M365 Single Einladung zur Family: Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für...
Microsoft Office 16. November 2021

M365 Family - Kontakte werden gelöscht

M365 Family - Kontakte werden gelöscht: Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account wird von mehreren Personen über mehrere...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 27. August 2021
M365 Family Business Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.