M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen
Diskutiere und helfe bei M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,das M365-Familiy-Abo meiner Frau ist gekündigt und läuft heute ab.Ich habe ein M365-Family-Abo neu abgeschlossen und sie als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_72, 31. Dezember 2023.
Thema:
M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen - Similar Threads - M365 Family gekündigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downgrade von M365-Family zu M365-Family-ClassicDowngrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Family Safety Familienmitglied löschenFamily Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
|
Apps | 12. September 2024 |
Family Safety Familienmitglied löschenFamily Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschenKann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Familienmitglied aus Family Safety entfernenFamilienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
M365 Abo kann nicht Gekündigt werdenM365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Anderes Familienmitglied löst Family-AboAnderes Familienmitglied löst Family-Abo: Hallo,
vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen.
Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen Account das Abo gelöst, unwissentlich. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |