M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen

Diskutiere und helfe bei M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,das M365-Familiy-Abo meiner Frau ist gekündigt und läuft heute ab.Ich habe ein M365-Family-Abo neu abgeschlossen und sie als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_72, 31. Dezember 2023.

1. Andreas_72
    Andreas_72 Gast

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen

Liebes Team,das M365-Familiy-Abo meiner Frau ist gekündigt und läuft heute ab.Ich habe ein M365-Family-Abo neu abgeschlossen und sie als Familienorganisatorin bei mir eingeladen.Nun sehe ich sie zwar in meiner https://account.microsoft.com/family/home Übersicht bereits als Mitglied meiner Familie.Aber in der Übersicht meines Microsoft-Kontos https://account.microsoft.com/services/microsoft365/ sehe ich noch nicht, daß ich das Abo mit ihr teile.Wird sie erst später eingeblendet ? Muß ich noch etwas unternehmen ? WIrd sie ihren Laptop und die M365-Programme auch ab morgen noch nutzen k

2. Ich HabeEineFrage Win User

Familien-E-Mail-Adresse

Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Da die m.E. nicht hilft, muss ich mich wohl konkreter ausdrücken:
    > M365 Family habe ich alle Familienmitglieder entfernt. Dadurch wird nach meinem Verständnis auch die Familie gelöscht. Damit wird ebenfalls die Familien-E-Mail-Adresse gelöscht. Diese hat Sonderfunktionen. Es ist Quasi ein Verteiler in den quasi alle Familienmitglieder automatisch eingetragen werden.
    <br />> Nach dem Aufnehmen von Familienmitgliedern gibt es automatisch wieder die Familiengruppe und z.B. den FamiliernFamilienkalender. Die Familien-Email-Adresse (Falmilien-Verteiler) fehlt allerdings ...
    <br />Gibt es weitere Tipps oder habe ich die Antwort falsch verstanden?
    <br />Nochmals Danke,
    <br />IchHabeEineFrage
    <br />
  3. Marketa_D Win User

Office 365 Unterschied zwischen Teilnehmer oder Familienmitglied?

Hallo,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Fügen Sie bitte Ihren Sohn Ihrer Familie hinzu und wählen Sie danach Familienmitglied aus:

https://account.microsoft.com/family#/
    .

Hat es funktioniert?
  4. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  5. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  6. Surmatik Win User

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

Hallo CharalamposKioutachialis
    <br />Logge dich doch am besten mal unter Microsoft-Konto | Dienste und Abonnements ein. Dort solltest du im Normallfall die Office 365 Abo sehen und dies dort kündigen.
    <br />Mehr dazu hier --> Kündigen Ihres Microsoft-Abonnements
    <br />Allenfalls wenn du es wirklich über Apple abgeschlossen hast, dann wirst du dein Abo vielleicht im App Store finden und es dort kündigen können. Da kenne ich mir aber leider nicht aus, wie das abläuft.
    <br />Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen - Similar Threads - M365 Family gekündigt

Forum Datum

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Apps 12. September 2024

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Games und Spiele 12. September 2024

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Games und Spiele 4. September 2023

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo: Hallo, vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen. Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen Account das Abo gelöst, unwissentlich. Nun möchte...
Microsoft Office 17. März 2021
M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.