M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen
Diskutiere und helfe bei M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,das M365-Familiy-Abo meiner Frau ist gekündigt und läuft heute ab.Ich habe ein M365-Family-Abo neu abgeschlossen und sie als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_72, 31. Dezember 2023.
Thema:
M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen - Similar Threads - M365 Family gekündigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Downgrade von M365-Family zu M365-Family-ClassicDowngrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschenKann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Familienmitglied aus Family Safety entfernenFamilienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Apps | 4. September 2023 |
Familienmitglied aus Family Safety entfernenFamilienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
M365 Abo kann nicht Gekündigt werdenM365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Anderes Familienmitglied löst Family-AboAnderes Familienmitglied löst Family-Abo: Hallo,
vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen.
Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen Account das Abo gelöst, unwissentlich. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.: Hallo zusammen,
seid einiger Zeit habe ich das Problem das ein Kalender den ich mit meiner Familie geteilt habe nicht mehr von allen bearbeitet werden kann. Um das Problem zu Lösen habe ich...
|
Outlook.com | 20. Januar 2017 |