M365 Fehler bei der Nachrichtenzustellung Intern

Diskutiere und helfe bei M365 Fehler bei der Nachrichtenzustellung Intern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehler die Adressen sind teilweise "geschwärzt". Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfBarthel, 29. April 2021.

  1. M365 Fehler bei der Nachrichtenzustellung Intern


    Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehler die Adressen sind teilweise "geschwärzt". Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:user@huett....comIhre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Das DNS hat gemeldet, dass die Domäne des Empfängers nicht vorhanden ist.Wenden Sie sich auf andere Weise z. B. telefonisch an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass seine Domäne nicht ordnungsgemäß bei seiner Domänenregistrierungsstelle registriert zu sein scheint. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wa
     
  2. RudolfBarthel Win User

    M365 | Fehler bei der Nachrichtenzustellung | Intern

    Hallo,
    <br />ja das Problem besteht weiterhin und ist reproduzierbar.
    <br />Für den Benutzer bestehen keine besonderen Regeln oder sonstiges.
    <br />Ich werde einen neuen Fehlerbericht Privat zuschicken.
    <br />Vielen Dank im Voraus!
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    M365 | Fehler bei der Nachrichtenzustellung | Intern

    Hallo Rudolf,
    <br />
    <br />prüfe bitte deine Domäne beim Anbieter. Momentan kann man für sie keine DNS Einträge finden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    M365 | Fehler bei der Nachrichtenzustellung | Intern

    Hallo Rudolf,
    <br />
    <br />gerade kann man wieder keine DNS Einträge für deine Domäne finden. Ich habe eine Nachrichtenablaufverfolgung gemacht und finde 2 NDRs für den Empfänger und die Adresse für die Weiterleitung mit gleicher Domäne.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    M365 | Fehler bei der Nachrichtenzustellung | Intern

    Hallo Rudolf,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Heute sind alle Einträge gleich zu finden. Kann das Problem immer noch reproduziert werden? Wenn man Änderungen an den DNS Einträge vornimmt, können diese bis zum 72 Stunden für die Replikation benötigen.
    <br />
    <br />Prüfe bitte sonst noch, ob eine Weiterleitung, oder eine Posteingangsregel das Verhalten beeinflussen kann.
    <br />
    <br />Der NDRs Bericht in der privaten Nachricht ist nicht vollständig.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. RudolfBarthel Win User

    M365 | Fehler bei der Nachrichtenzustellung | Intern

    Hallo,
    <br />dort ist alles korrekt hinterlegt.
    <br />Das Problem existiert auch nur für diesen einen User
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Fehler bei der Nachrichtenzustellung Intern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Fehler bei der Nachrichtenzustellung Intern - Similar Threads - M365 Fehler Nachrichtenzustellung

Forum Datum

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänge

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänge: Hallo liebe Community,folgende Fehlermeldung erhalten Wir wenn eine externe Person uns eine Mail schicken möchte mit hohem Datenvolumen. ~~~~~~Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende...
Microsoft Office 18. August 2021

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo zusammen,beim Empfangen und Senden von E-Mails kommt neuerdings folgender Fehler:Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht konnte keine...
Outlook.com 9. Juni 2021

Ereignis in Familienkalender - Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Ereignis in Familienkalender - Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo liebe Community, wenn ich im Familienkalender eine Ereignis erstelle und die Familienmitglieder einlade, dann erhalte ich keine Mail mit einer Benachrichtigung über den Termin. Stattdessen...
Outlook.com 30. September 2020

Fehler bei Nachrichtenzustellung Spam

Fehler bei Nachrichtenzustellung Spam: Hallo, bei Versenden von Emails bekomme ich folgende Antwort: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom...
Outlook.com 5. Februar 2020

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit heute bekomme ich plötzlich beim Abschicken einer Mail diese Nachricht. Ich weiß, dass das bedeutet, dass ich des Spams verdächtigt werde, ich kann mir allerdings nicht erklären...
Outlook.com 5. Februar 2020

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit Jahren besitze ich ein hotmail konto als Emaildienst. Seit gestern können plötzlich von einer bestimmten mail adresse keine mails an mich gesendet werden. Der Absender erhält folgende...
Outlook.com 22. Februar 2018

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit heute morgen kann ich keine Mails mehr versenden (siehe 2 Beispiele). Ich habe Mails an viele Empfänger versendet aber überall wird meine Mail abgewiesen und ich erhalte die unten...
Outlook.com 29. Mai 2017
M365 Fehler bei der Nachrichtenzustellung Intern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.