M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

Diskutiere und helfe bei M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronny Heinrich, 19. März 2024.

  1. M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang


    Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir sonst nicht mehr ins Admincenter kommen.LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden

    Guten Morgen,
    <br />Ich nehme an Du ist der einzige Admin?
    <br />Du wirst eine private Nachricht von mir erhalten.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich aidrt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugang zum Admin-Center

    Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang - Similar Threads - M365 MFA Telefonnummer

Forum Datum

MFA vom Admin nicht mehr vorhanden

MFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 17. Juli 2024

Kein Zugang mehr zum Admin Center

Kein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
Microsoft Office 4. März 2024

M365 Admin MFA zurücksetzten

M365 Admin MFA zurücksetzten: Wir haben leider das M365 Admin Konto aus dem Authenticator gelöscht und können auf die Admin Einstellungen im neuen Tenant nicht zugreifen.Wie können wir den Zugriff wiederherstellen?
Microsoft Office 11. Januar 2024

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
Microsoft Office 2. Januar 2024

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden: Guten TagLeider hat sich bei mir die Authenticator App plötzlich zurückgesetzt. Nun habe ich kein Zugriff mehr auf das Admin Center meines Tenants. Können Sie mir bitte weiterhelfen.
Microsoft Office 19. Januar 2022
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.