M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang
Diskutiere und helfe bei M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronny Heinrich, 19. März 2024.
Thema:
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang - Similar Threads - M365 MFA Telefonnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA vom Admin nicht mehr vorhandenMFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Kein Zugang mehr zum Admin CenterKein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhandenM365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Telefonnummer Admin nicht mehr vorhandenTelefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Kein Zugang zum Admin-CenterKein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhandenM365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden: Guten TagLeider hat sich bei mir die Authenticator App plötzlich zurückgesetzt. Nun habe ich kein Zugriff mehr auf das Admin Center meines Tenants. Können Sie mir bitte weiterhelfen.
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |