M365 OWA die verwendete E-Mail Adresse ist falsch!

Diskutiere und helfe bei M365 OWA die verwendete E-Mail Adresse ist falsch! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,sicher bin ich nicht der einzige mit dieser Herausforderung. Office und Outlook als App funktionieren auch die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von föenizitus, 18. Mai 2024.

  1. M365 OWA die verwendete E-Mail Adresse ist falsch!


    Hallo liebe Community,sicher bin ich nicht der einzige mit dieser Herausforderung. Office und Outlook als App funktionieren auch die Synchronisation mit der nativen iPhone Mail App funktioniert. Einziges Problem was ich habe ist das ich gern OWA nutzen würde. Leider werde ich hier immer mit einer falsche E-Mail Adresse angemeldet.Mein eigentlicher Mail-Account ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme ich OWA mit der richtigen Mailadresse angemeldet?Abmelden und Neu Anmelden hat nicht gebracht, es wird immer diese komische Mailadresse angezogen.
     
  2. lillifee_855 Win User

    Ein outlook.de Konto in einen Alias eines schon bestehenden Kontos umwandeln.

    Hallo Peter,

    ich finde da nur den Punkt "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen".

    Wenn ich dort meine E-Mailadresse ...@outlook.de eingebe die Zum Alias umgewandelt werden soll erscheint folgende Meldung: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.".

    Mache ich etwas falsch?

    Gruss Lillifee_885
  3. Daniel112UI Win User

    Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

    Hallo Damain,
    <br />leider geht es immer noch nicht.
    <br />Ich hatte leider ein falsches Konto zum versenden verwendet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Gruß Daniel
    <br />
  4. Kerstin_UE Win User

    Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

    vielen Dank für die Antwort, aber das wird nicht funktionieren, da der Key Code mit der falschen E-Mail Adresse (ich habe mich vertippt) verknüpft ist.
    Für die korrekte E-Mail Adresse funktioniert der Key Code nicht mehr, da er auf dem Gerät schon mit einer anderen E-Mail Adresse verwendet wurde.
    Wie kann man das MS Office Paket mit der korrekten E-Mail Adresse installieren?
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Wie gesagt, ich habe das Paket gekauft und kann es aufgrund eines blöden Tippfehlers nicht nutzen. Microsoft muss doch eine Möglichkeit anbieten die Adresse zu ändern oder einen Support haben, über den man das machen kann.
  5. Sébastien. P Win User

    E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium)

    Hallo Dany,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Sie können Ihre Konten zu Ihrer Outlook.com-E-Mail hinzufügen, damit E-Mails von dieser Adresse gelesen werden können.

    Stellen Sie dazu über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Outlook.com-Konto her :
    http://www.outlook.com/owa

    Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Klicken Sie auf Andere Konten, um Ihre Adressen hinzuzufügen.

    Sie müssen das POP / IMAP-Protokoll in der Webmail Ihres externen E-Mail-Anbieters autorisieren.

    Sie können festlegen, dass alle E-Mails in Outlook.com-Ordnern empfangen oder für jede Adresse eine Baumstruktur erstellt werden.

    Sie können auch die Adresse auswählen, die für die Beantwortung aller E-Mails verwendet werden soll.

    Grüße,

    Sebastian.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Bekannte bekommen die unten angezeigte Fehlermeldung, obwohl die E-Mail bei mir richtig ankommt. Wo hängt r.buchsbaum @unitybox.de noch im Sever

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Rudolf,

    Das Forum entfernte die Adressen, so dass es ein wenig verwirrend ist und ich nicht überprüfen kann, ob die hüpfende Adresse upcmail.net für E-Mail verwendet.

    Ae, die Sie an eine Adresse senden, die upcmail.net Mailserver verwendet? Wenn nicht, leitet jemand die Nachrichten weiter und der Weiterleitung stutzt - aber er kommt als ursprünglicher Absender zu Ihnen zurück, nicht zu der Person, die weitergeleitet wird.

    >>

    .upcmail.net Haben Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen abgelehnt.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Die Adresse, an die Sie Ihre Nachricht gesendet haben, konnte in der Zieldomäne nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde es falsch geschrieben oder es ist nicht vorhanden.

    >>>
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 OWA die verwendete E-Mail Adresse ist falsch! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

M365 OWA die verwendete E-Mail Adresse ist falsch! - Similar Threads - M365 OWA verwendete

Forum Datum

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht den Produktkey für Microsoft 365 zu aktivieren, den wir...
Microsoft Office 2. März 2024

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.: Hallo,Ich nutze gerne die Mail App auf meinem Ipad. Seit ich meine E-mail Adresse Alias erstellt geändert habe, kann ich zwar damit E-mails erhalten aber leider immer noch nur mit der alten E-mail...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse: Guten Morgen,Gerne will ich zu outlook.live.com wechseln. Aber es will einfach nicht...Ich habe nun mal eine Testmail versendet, an meine normale gmx.de Adresse. Die ist auch in meinem Microsoft...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet: Auf dem gleichen PC habe ich in Outlook Microsoft 365 für privat und Geschäft zwei verschiedene Absender-Email- Adressen. Leider verwende ich beim Versand gelegentlich die falsche... - Gibt es...
Outlook.com 22. Juli 2020

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018
M365 OWA die verwendete E-Mail Adresse ist falsch! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.