M365 Postfach Sprache

Diskutiere und helfe bei M365 Postfach Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei einem Freigegebenen Postfach das Problem, dass ich ausschließlich die Englische Sprache auswählen kann. Damit verbunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobinWagner31, 20. September 2021.

  1. M365 Postfach Sprache


    Hallo zusammen, ich habe bei einem Freigegebenen Postfach das Problem, dass ich ausschließlich die Englische Sprache auswählen kann. Damit verbunden sind die Namen der Ordner im Outlook auf Englisch. Ein Bild habe ich angehangen. Über die Powershell habe ich die Sprache, Zeitzone, etc. des Postfach auf die richtigen Werte gesetzt allerdings ändert sich die Sprache nicht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Stefan G.z. Win User

    IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

    Hallo Wolf,
    <br />danke - die Links kenne ich bereits, beantworten meine Frage jedoch auch nicht.
    <br />Ich formuliere meine Frage nochmal anders:
    <br />Wenn wir unseren MX-Eintrag für unsere Domain auf M365 ändern, muss dann dort für jede E-Mail-Adresse ein M365-Account gekauft werden oder gibt es auch eine Möglichkeit, nicht-Exchange-Postfächer (also IMAP/POP3) einzurichten?
    <br />Wir möchten also sowohl IMAP als auch Exchange-Postfächer mit unserer Domain bereitstellen können.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Stefan
    <br />
  3. Peter Doering Win User

    Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

    Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  4. Kevin Suhr Win User

    geteilte Kalender in Unternehmen M365

    Hallo Alexander

    Perfekt. Das habe ich gestern Nacht auch so eingerichtet. Ich konnte nun auch die Kalender aller Mitarbeitenden dort einbinden in einer, von Microsoft generierten Kalendergruppe "Kalender von Personen". Diese Kalender sind so erstellt, dass alle von innerhalb
    der Organisation Lesezugriff haben. Ausserdem habe ich verschiedene Allgemeine Kalender sowie Kalenderabonnements in der Standard-Kalendergruppe "Meine Kalender" definiert.

    Danach habe ich alle Mitarbeitenden dem geteilten Postfach hinzugefügt. (In Zukunft werde ich das über eine Sicherheitsgruppe lösen, über die M365 Gruppe geht es nicht).

    Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich in meinem Outlook Business for Web den Kalender hinzufüge (via "Kalender hinzufügen" - aus Verzeichnis, zeigt es mir danach zwar eine neue Kalendergruppe an, dort ist aber nur ein Kalender drin und dieser ist leer.
    Was muss ich dort noch einstellen?

    Wenn ich in meinem privaten Outlook für Business Web meinen Kalender mit dem geteilten Postfach teile, wird dieses Postfach als "ausserhalb meiner Organisation" angezeigt. Warum ist das so?

    Letzter Punkt: Ich bin nicht offenbar nicht berechtigt, meinen Kalender mit der M365-Gruppe zu teilen, in der das ganze Team Zugriff hat. Ich kann auch nicht via Outlook "Weiteres Postfach öffnen" darauf zugreifen. Warum ist das so? Wäre das möglich, könnte
    ich mir doch den Umweg über das geteilte Postfach sparen?

    Danke und liebe grüsse

    Kevin
  5. Georgi T. Win User

    Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

    Hallo Christopher,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Ich habe deine private Nachricht bekommen.



    Ich habe noch eine Frage - wurde das Postfach mit PST oder IMAP migriert?



    Solche Fehler können beim Import von PST-Datei mit Sprache 1 in Postfach mit Sprache 2.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung Outlook Web office.com

    Hallo Sebastian,



    die Option erscheint nur, wenn man die Sprache ändert. Du kannst eine alternative Sprache auswählen und dann wieder Deutsch, um die Postfach-Ordner entsprechend zu umbenennen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Postfach Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Postfach Sprache - Similar Threads - M365 Postfach Sprache

Forum Datum

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern: Hallo zusammen,ich würde mich sehr freuen, wenn es eine aktuelle auf das 2024 M365-Admincenter bezogene Anleitung zur korrekten Erstellung einershared-postfach Weiterleitung gibt. Die einen sagen...
Outlook.com 27. Februar 2024

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von"

M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email erhalten. Die example.group-Mailadresse sollte zum...
Microsoft Office 8. September 2020

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo: Hallo in die Runde, Ist folgendes Szenario technisch möglich? Kann man, wenn man im Rahmen einer M365 Business Lizenz eines Auftraggebers webbasiert einen Teil privat genutzt hat z.B. in Form...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Sprache Freigegebenes Postfach ändern

Sprache Freigegebenes Postfach ändern: Hallo Zusammen Kann man die Standardsprache eines Freigegebenen Postfaches ändern? Habe eine Info@ und wenn ich diese im Browser öffne ist dieses auch auf Deutsch. Also Posteingang statt Inbox...
Microsoft Office 1. September 2019

E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern

E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern: Nach dem letzten Update vor 3 Tagen von Microsoft, musste ich alles auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen, da einige Apps nicht richtig funktionierten. Seitdem ist mein OutloockPostfach nur...
Outlook.com 29. Dezember 2018
M365 Postfach Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.