M365 Single Einladung zur Family

Diskutiere und helfe bei M365 Single Einladung zur Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldZiegler, 16. November 2021.

  1. M365 Single Einladung zur Family


    Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für mein M365 Single habe ich bereits gestoppt und wollte nun direkt nach M365 Family wechseln, sprich auf die Einladung reagieren.Ich erhalte jedoch den Hinweis, dass meine Single noch bis 05.12. läuft, ein Beitritt in die Family ist nicht möglich.Kann ich nicht sofort wechseln?Danke für Eure AntwortenGruß Harald
     
  2. Arissa O Win User

    M365 Single Einladung zur Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich sehe, das scheint eher ungewöhnlich zu sein. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an einen Microsoft-Agenten zu wenden, um dies weiter zu untersuchen (ich bin nur ein Microsoft-Benutzer wie Sie, daher kann ich nicht auf Ihre Kontoinformationen zugreifen):

    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount
    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.
    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"
    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

    Herzliche Grüße
  3. Arissa O Win User

    M365 Single Einladung zur Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HaraldZiegler! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

    Soweit ich weiß, wird die verbleibende Zeit Ihres alten Abonnements zu Ihrem neuen hinzugefügt, haben Sie die hier angegebenen Schritte befolgt? https://support.microsoft.com/de-de/office/wech...

    Herzliche Grüße
  4. HaraldZiegler Win User

    M365 Single Einladung zur Family

    Hallo Arissa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort, doch die passt nicht so richtig zu meiner Frage. Nicht ich habe das Family gekauft, sondern ein anderes Familienmitglied und dieses Familienmitglied hat mich jetzt hinzugefügt.
    <br />Danke und Gruß Harald
    <br />
  5. Lateralas Win User

    Backup Microsoft 365 Family

    Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Home Use Programm Microsoft 365

    Hallo,

    Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

M365 Single Einladung zur Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

M365 Single Einladung zur Family - Similar Threads - M365 Single Einladung

Forum Datum

Einladung Family geht nicht

Einladung Family geht nicht: Ich habe ein Konto unter dem ich Office 365 habe wenn ich mich zu einem Konto selber einlade, da ich DE und COM bekomme ich die Mitteilungthorsten hat Sie eingeladen, ihrem Microsoft 365...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen: Ich habe zwei m365 single Konten, die ich in einem m365 family Konzo zusammenführen möchte.Wie geht das?Am Ende soll nur das eine m365 family Konto übrig bleiben, in dem dann alle Daten der...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung: Hallo, ich hatte Microsoft 365 Single. Das habe ich gekündigt, da mein Vater jetzt Microsoft 365 Family hat und mich dazu eingeladen hat. In der Einladungs-E-Mail habe ich auf "Annehmen"...
Microsoft Office 3. Januar 2021
M365 Single Einladung zur Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.