Mac Book schreibt falsche Buchstaben

Diskutiere und helfe bei Mac Book schreibt falsche Buchstaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Guten Tag Miteinander , ich staune immer wieder , was ich fertig bringe. Habe eine Form gewählt und wollte dann Text bearbeiten , resp.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHalter, 29. Juli 2020.

  1. HansHalter
    HansHalter Gast

    Mac Book schreibt falsche Buchstaben


    [​IMG]


    Guten Tag Miteinander , ich staune immer wieder , was ich fertig bringe. Habe eine Form gewählt und wollte dann Text bearbeiten , resp. einfügen. Man sieht sofort der Buchstabe Z wird nicht geschrieben. Wo liegt der Fehler ? Wünsche einen schönen Tag und grüsse freundlich Hans
     
  2. ChrisHausmann Win User

    Mac Book schreibt falsche Buchstaben

    Du hast das Amerikanische Tastatur Layout hinterlegt.

    Wechsle zur Deutschen Tastatur.

    Wenn die Deutsche nicht da ist mit + hinzufügen , evtl. noch unten den Haken bei Eingabequellen in ... setzen


    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Mac Book schreibt falsche Buchstaben

    Wenn Du auch Y statt Z tippst, wundert das nicht. Stell Deine Tastatur auf deutsches Layout, dann klappt's auch mit dem Z zwischen T und U.

    Gruß

    G. O.
  4. HansHalter Win User

    Mac Book schreibt falsche Buchstaben

    Du hast das Amerikanische Tastatur Layout hinterlegt.

    Wechsle zur Deutschen Tastatur.

    Wenn die Deutsche nicht da ist mit + hinzufügen , evtl. noch unten den Haken bei Eingabequellen in ... setzen


    [​IMG]
    Besten dank für Deine Bemühungen .... Gruss HH
  5. HansHalter Win User

    Mac Book schreibt falsche Buchstaben

    Wenn Du auch Y statt Z tippst, wundert das nicht. Stell Deine Tastatur auf deutsches Layout, dann klappt's auch mit dem Z zwischen T und U.

    Gruß

    G. O.
    Besten Dank für die Hilfe ... schönen Abend !
  6. MarioStenz Win User

    Kein Zugriff auf Word-Dokumente, Reparatur von Office 2013 dauert zu lange...

    Upps, da ich kein Mac-Book habe bin ich wollt im falschen Forum gelandet. Ist dies noch nachträglich änderbar? Hab einen Lenovo laptop...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Book schreibt falsche Buchstaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Book schreibt falsche Buchstaben - Similar Threads - Mac Book schreibt

Forum Datum

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Apps 19. Februar 2024

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Apps 16. November 2022

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Games und Spiele 16. November 2022

Excel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac Book

Excel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac Book: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei Formatieren der Zahlen in Excel. Die Tausenderzeichen werden als "Zahl" falsch gessetzt. Wo kann man diese Änderung bei einem Mac ändern? Anbei der...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book

Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei Formatieren der Zahlen in Excel. Die Tausenderzeichen werden als "Zahl" falsch gessetzt. Wo kann man diese Änderung bei einem Mac ändern? Anbei der...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017
Mac Book schreibt falsche Buchstaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.