Mac Book schreibt falsche Buchstaben

Diskutiere und helfe bei Mac Book schreibt falsche Buchstaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Guten Tag Miteinander , ich staune immer wieder , was ich fertig bringe. Habe eine Form gewählt und wollte dann Text bearbeiten , resp.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHalter, 29. Juli 2020.

  1. HansHalter
    HansHalter Gast

    Mac Book schreibt falsche Buchstaben


    [​IMG]


    Guten Tag Miteinander , ich staune immer wieder , was ich fertig bringe. Habe eine Form gewählt und wollte dann Text bearbeiten , resp. einfügen. Man sieht sofort der Buchstabe Z wird nicht geschrieben. Wo liegt der Fehler ? Wünsche einen schönen Tag und grüsse freundlich Hans
     
  2. MarioStenz Win User

    Kein Zugriff auf Word-Dokumente, Reparatur von Office 2013 dauert zu lange...

    Upps, da ich kein Mac-Book habe bin ich wollt im falschen Forum gelandet. Ist dies noch nachträglich änderbar? Hab einen Lenovo laptop...
  3. Bernard_Par Win User

    Word für Mac 16.35: Eine einzelne Adresse aus App "Kontakte" einfügen

    Hallo TilRq,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Besteht das Problem mit Mac App und Word weiterhin?

    Wenn ja, kannst du vielleicht versuchen Kontakten aus der App 'Kontakte' zu exportieren.

    Dann kannst du "Address Book" Option verwenden, um sie in Word zu importieren.

    Sollte ich dich aber falsch verstehen, werde ich eine alternative Lösung finden.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Hakim Berndt Win User

    OneNote für Mac stürzt beim Öffnen ab

    Ich habe dasselbe Problem, seit heute. Ich habe von meinem iPhone ein Notizbuch gelöscht. Dann ist der Fehler auf meinem Mac Book aufgetreten.
  5. DietmarBatke Win User

    Outlook - Adressbuch

    Das weis ich nicht

    habe wie immer Qutlook geöffnet und wollte mail versenden.

    wollte Adressbuch öffnen und da kommt alles leer.

    Adressbuch ( nur dieser Computer )

    Wenn ich bei Mail an: klicke und Buchstabe eingebe kommen alle mit diesem Buchstaben Mail-Adressen.

    mein Adressbuch ist aber laut ...leer...

    wie bekomme ich die Mailadressen wieder ins Adressbuch ?

    Außerdem schreibt unter Qutlook: Synchronierungsproblem 98 Fehler

    CCC0F-0-0-322 ..

    ich weis nicht wie ich das beheben kann.

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    mfg
  6. NorbertGleissner Win User

    Outlook 2016 / Cursor hängt nach

    Hallo Leidensgenossen,

    bei mir ist es auch so. Seit heute. Gestern war der Cursor noch ok. Heute schiebt er, wenn man schnell schreibt, den letzten Buchstaben sozusagen vor sich her. Schreibt man dann langsamer, hüpft er wieder an die richtige Stelle.

    Man kann aber so nicht schreiben. Man vertippt sich ständig.

    Ich habe Windows 10 und Office 2016.

    Alle im Net gefundenen Tipps haben das Problem nicht gelöst.

    Meine Kollegin hat das Problem seit heute auch. Anderer Rechner, Windows 8, aber auch Office 2016.

    Ich habe nachgesehen, es gab kein Update seit 10. 2.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Book schreibt falsche Buchstaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Book schreibt falsche Buchstaben - Similar Threads - Mac Book schreibt

Forum Datum

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er...
Surface 6. Mai 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser...
Surface 7. Januar 2020

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Surface Pen schreibt am falschen Ort, wenn der Bildschirm per Beamer dupliziert wird.

Surface Pen schreibt am falschen Ort, wenn der Bildschirm per Beamer dupliziert wird.: Das Problem tritt seit einem Update vor wenigen Wochen auf. Schliesse ich einen Beamer per VGA (via Adapter)-Kabel an, schreibt der Stift nicht mehr dort, wo ich ihn auf dem Surface-Bildschirm...
Surface 5. Juni 2018

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc: Hallo, habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster seitlich auf mit App Auswahlmöglichkeiten. Nur...
Surface 24. Mai 2018

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Literaturverzeichnis Mac Book

Literaturverzeichnis Mac Book: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss meine Studienarbeit auf Englisch schreiben, kann jedoch die Sprache in meinem automatischem Literaturverzeichnis nicht ändern. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Mac Book schreibt falsche Buchstaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.