Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit diesem für mich völlig nutzlosen "Verzögerungseffekt" bei Excel 365. Gemeint ist damit, wenn man zB mit dem Cursor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bi.G, 5. April 2017.

  1. Bi.G
    Bi.G Gast

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit diesem für mich völlig nutzlosen "Verzögerungseffekt" bei Excel 365. Gemeint ist damit, wenn man zB mit dem Cursor von einer Zelle im Blatt auf eine entfernte Zelle klickt, dann wird diese nicht sofort angewählt, sondern der Rahmen "fliegt" mit einer Verzögerung von der vorherigen Position zur neu angewählten über das Blatt. Auch wenn man mehrere Zellen markiert, fühlt sich das an als würde man auf Watte arbeiten.


    Ich hoffe man kann dieses Ansprechverhalten wieder abschalten.


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Grüße

    Gerwulf
     
  2. Bi.G Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Daniel,

    danke für deine Antwort.

    Leider gibt es bei mir weder im Hauptmenü ganz oben (dort gäbe es den Menüpunkt "Ansicht" -> Seitenlayout) noch im Menüband den Punkt "Seitenansicht".

    Im Menüband gibt es auch einen Punkt "Seitenlayout", der aber nicht identisch ist mit dem gleichnamigen Menüpunkt im Hauptmenü. Und es gibt im Menüband den Punkt "Ansicht", der wiederum nicht identisch ist mit dem Menüpunkt "Ansicht" im Hauptmenü.

    Aber nirgends finde ich eine Auswahlmöglichkeit "Normale Ansicht".

    Meine Office-Version: 15.33 (170409)

    Ich verwende einen Mac Pro mit dem OS Sierra 10.12.4 (Build 16E195)

    Alle verfügbaren Updates sind installiert.

    Grüße

    Gerwulf
  3. Dan_Av Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Gerwulf,

    ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig schreibe. Entschuldige bitte meine Abwesenheit.

    Gehe auf Excel> Voreinstellungen> Bearbeiten und deaktiviere das Kontrollkästchen "Feedback mit Animation geben".

    Sollte auch dieser Schritt das Problem nicht beheben, melde den Fehler mithilfe der eingebauten Feedback Option

    [​IMG]

    Lass mich wissen.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Gerwulf,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Gehe auf "Seitenansicht" und klicke auf "Normale Ansicht". Das wird diese "Verzögerung" abschalten.

    Sollte es bei dir nicht funktionieren, müsste ich folgendes wissen:

    - Office und Mac Version (auch mit Build bitte)

    Stell natürlich immer sicher, dass du alle verfügbaren Updates installierst.

    MfG
  5. Bi.G Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Daniel,

    Vielen Dank, das hat das Problem behoben:

    1. Gehe auf Excel> Einstellungen> Bearbeiten
    2. Deaktiviere das Kontrollkästchen "Feedback mit Animation geben".

    Grüße

    Gerwulf
  6. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac // Excel nach Update funktioniert nicht mehr

    Hallo Nehle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich sind Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac fehlerursächlich.

    Bitte deaktiviere die Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac und überprüfe das Verhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren - Similar Threads - Mac EXCEL 365

Forum Datum

Vorlesen in Excel deaktivieren

Vorlesen in Excel deaktivieren: Wie kann ich die Vorlesefunktion bei Excel 2016 ausschalten?
Microsoft Office 15. Januar 2024

Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren

Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren: Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren, habe zwar das Symbol Eingabezelle aber keine Funktion zu deaktivieren
Microsoft Office 8. November 2023

Deaktivieren von Hyperlink-Meldungen in Excel 365

Deaktivieren von Hyperlink-Meldungen in Excel 365: Hallo!Wie kann ich die Hyperlink-Meldungen deaktivieren in Excel 365?Ich finde das im Netz beschriebene Häkchen in älteren Versionen nicht.Bitte nicht die Option über die registry, da dies keine...
Microsoft Office 21. November 2022

Outlook und Excel 365 Mac

Outlook und Excel 365 Mac: Liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook und eine ähnliche auch bei Excel:Ihre AutoKorrekturdatei "/Users/sonntagm/Library/Group...
Outlook.com 1. Mai 2022

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?: Hallo, In früheren Versionen von Excel konnte man die Bildlaufleisten für ein Datenblatt unter Datei / Optionen / Erweitert deaktivieren. Das ist auch der Weg, der offiziell auf den...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.