Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit diesem für mich völlig nutzlosen "Verzögerungseffekt" bei Excel 365. Gemeint ist damit, wenn man zB mit dem Cursor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bi.G, 5. April 2017.

  1. Bi.G
    Bi.G Gast

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit diesem für mich völlig nutzlosen "Verzögerungseffekt" bei Excel 365. Gemeint ist damit, wenn man zB mit dem Cursor von einer Zelle im Blatt auf eine entfernte Zelle klickt, dann wird diese nicht sofort angewählt, sondern der Rahmen "fliegt" mit einer Verzögerung von der vorherigen Position zur neu angewählten über das Blatt. Auch wenn man mehrere Zellen markiert, fühlt sich das an als würde man auf Watte arbeiten.


    Ich hoffe man kann dieses Ansprechverhalten wieder abschalten.


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Grüße

    Gerwulf
     
  2. Bi.G Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Daniel,

    danke für deine Antwort.

    Leider gibt es bei mir weder im Hauptmenü ganz oben (dort gäbe es den Menüpunkt "Ansicht" -> Seitenlayout) noch im Menüband den Punkt "Seitenansicht".

    Im Menüband gibt es auch einen Punkt "Seitenlayout", der aber nicht identisch ist mit dem gleichnamigen Menüpunkt im Hauptmenü. Und es gibt im Menüband den Punkt "Ansicht", der wiederum nicht identisch ist mit dem Menüpunkt "Ansicht" im Hauptmenü.

    Aber nirgends finde ich eine Auswahlmöglichkeit "Normale Ansicht".

    Meine Office-Version: 15.33 (170409)

    Ich verwende einen Mac Pro mit dem OS Sierra 10.12.4 (Build 16E195)

    Alle verfügbaren Updates sind installiert.

    Grüße

    Gerwulf
  3. Dan_Av Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Gerwulf,

    ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig schreibe. Entschuldige bitte meine Abwesenheit.

    Gehe auf Excel> Voreinstellungen> Bearbeiten und deaktiviere das Kontrollkästchen "Feedback mit Animation geben".

    Sollte auch dieser Schritt das Problem nicht beheben, melde den Fehler mithilfe der eingebauten Feedback Option

    [​IMG]

    Lass mich wissen.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Gerwulf,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Gehe auf "Seitenansicht" und klicke auf "Normale Ansicht". Das wird diese "Verzögerung" abschalten.

    Sollte es bei dir nicht funktionieren, müsste ich folgendes wissen:

    - Office und Mac Version (auch mit Build bitte)

    Stell natürlich immer sicher, dass du alle verfügbaren Updates installierst.

    MfG
  5. Bi.G Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Daniel,

    Vielen Dank, das hat das Problem behoben:

    1. Gehe auf Excel> Einstellungen> Bearbeiten
    2. Deaktiviere das Kontrollkästchen "Feedback mit Animation geben".

    Grüße

    Gerwulf
  6. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac // Excel nach Update funktioniert nicht mehr

    Hallo Nehle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich sind Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac fehlerursächlich.

    Bitte deaktiviere die Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac und überprüfe das Verhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren - Similar Threads - Mac EXCEL 365

Forum Datum

Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren

Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren: Liebe Community Ich stolpere bei OneNote immer wieder über das Problem, dass ich oft Aufzählungen brauche, diese jedoch selber gestalten will. z.B. 1. Gut so 2. Wunderbar 3. Mal so dann...
Microsoft Office 15. März 2020

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?: Hallo, In früheren Versionen von Excel konnte man die Bildlaufleisten für ein Datenblatt unter Datei / Optionen / Erweitert deaktivieren. Das ist auch der Weg, der offiziell auf den...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren: Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht wiederhergestellt werden können. Weis jemand ob...
Microsoft Office 19. November 2018

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Excel für MAC

Excel für MAC: Wenn ich in der Zelle UZ eingebe wird nach Enter ZU ausgegeben. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 6. September 2017

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.