Mac - Excel - Bild einfügen in der Notiz Funktion

Diskutiere und helfe bei Mac - Excel - Bild einfügen in der Notiz Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis anhin konnte ich auf meinem Mac im Programm Excel Bilder in der Kommentar-Funktion einfügen. In der neusten Version heisst diese Funktion nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carter_007, 27. Dezember 2020.

  1. Carter_007
    Carter_007 Gast

    Mac - Excel - Bild einfügen in der Notiz Funktion


    Bis anhin konnte ich auf meinem Mac im Programm Excel Bilder in der Kommentar-Funktion einfügen.

    In der neusten Version heisst diese Funktion nun 'Notiz'. Ich kann zwar die Schrift in der Notiz und die Grösse der Notiz verändern. Ein Bild kann ich aber nicht mehr einfügen.

    Ich verstehe nicht, warum dies bei Windows möglich ist, bei der älteren Version für den Mac auch - aber in der neusten Version für Mac nicht mehr.

    Gibt es Pläne, dies wieder zu ermöglichen - oder Alternativen?

    Besten Dank.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mac - Excel - Bild einfügen in der Notiz Funktion

    Hallo Carter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Angelegenheit in der neuen Version ist möglicherweise noch nicht bekannt.
    Du kannst gern eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal generieren,
    um das Problem zu berichten. Man kann dazwischen zu einer früheren Version
    von Excel zurückkehren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Shakiru Soenu Win User

    Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden

    Hallo Hans-Josef E!

    Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Mit der neuen IMAGE-Funktion in Excel 365 können Sie ein Bild über eine URL oder einen Daten-URI direkt in eine Zelle einfügen. Derzeit ist es nicht möglich, lokale Bilder mit der IMAGE-Funktion direkt in eine Zelle einzufügen.

    Eine Problemumgehung besteht darin, Ihre lokalen Bilder in einen Cloud-Speicherdienst wie OneDrive hochzuladen und dann die URL des hochgeladenen Bilds zu verwenden, um es mithilfe der IMAGE-Funktion in eine Zelle einzufügen.

    Alternativ können Sie das Feature Bild einfügen (auf der Registerkarte Daten) in Excel verwenden, um lokale Bilder in ein Arbeitsblatt einzufügen, und dann die IMAGE-Funktion verwenden, um das Bild anzuzeigen, indem auf die Zelle verwiesen wird, die das eingefügte Bild enthält.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Kyle_Si Win User

    Bilder in "Notizen" einfügen

    Hallo km_UE,

    bezueglich der Fehlermeldung wuerde ich dir empfehlen, diesen Artikel
    zu lesen. Hier geht es um die Fehlermeldung "ein unbekannter Fehler tritt auf" in Outlook und am Ende dieses Artikels gibt es einige Loesungsvorschlaege :)

    Lass mich bitte wissen, ob er dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder, sodass wir dir weiter behilflich sein koennen.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Kyle
  5. KevinHauer Win User

    OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren

    Falls noch keine Lösung gefunden wurde, für dieses Problem, kann ich soweit mal sagen, dass ich heute das gleiche Problem hatte.

    Hab es durch kopieren des Bildes und einfügen in die App Notizen gelöst, denn aus der App Notizen kann man die Bilder in die App Fotos sichern.

    hoffe ich konnte weiterhelfen.

    MfG Kevin
  6. [Acku] Win User

    Datei als PDF exportieren --> "Unerwarteter Fehler beim Exportieren."

    Es sind inzwischen ca. 30 Fotos (JPG) und 9 Grafiken (EMF) sowie 6 Diagramme (Excel) eingebettet. Ich habe die Bilder über die Funktion "Einfügen->Bilder" direkt in Word eingebunden. Die datei ist derzeit ca. 6,4MB groß.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac - Excel - Bild einfügen in der Notiz Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac - Excel - Bild einfügen in der Notiz Funktion - Similar Threads - Mac Excel Bild

Forum Datum

Bilder in Notizen einfügen

Bilder in Notizen einfügen: Liebe Community, ich habe ein Problem in OneNote für Android.Wenn ich eine Notiz über die Suchfunktion suche und aus der Trefferliste auswähle, sehe ich in der nun geöffneten Notiz meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht: Wenn ich unser Logo als Bild in der Kopfzeile in Excel einfügen will, erscheint zwar das Einfügefenster aber ich kann kein Bild wählen.
Microsoft Office 18. April 2023

Excel macht Fehlermeldung beim Einfügen einer ODER-Funktion in eine WENN-Funktion.

Excel macht Fehlermeldung beim Einfügen einer ODER-Funktion in eine WENN-Funktion.: Diese Fehlermeldung kommt, sobald ich bei der ODER-Formel auf "OK" klicke, um sie einzufügen. Wieso?
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.

Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.: Hallo zusammen Ich versuche gerade eine Tabelle zum Kalkulieren zu erstellen. Da wir den Preis teils pro Meter teils pro Kilogramm offeriert bekommen, wollte ich eine Funktion anwenden die wenn...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Notiz einfügen Problem

Notiz einfügen Problem: Hallo, ich nutze seit 1 Woche OneNote und hab mir immer wieder PFD Dateien in OneNote eingefügt und mit links Klick, konnte ich an jeden beliebigen Ort eine Notiz hinzufügen. Seit heute geht das...
Microsoft Office 17. November 2018

Bilder in "Notizen" einfügen

Bilder in "Notizen" einfügen: In Win10/Outlook2016 kann ich keine Bilder (jpeg) in Feld "Notizen" abspeichern. Beim Speichern kommt sonst Fehlermeldung: Microsoft Outlook Unbekannter Fehler Was muss wo geändert werden.
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen: Wie kann ich Bilder aus der Mediathek einfügen. Wenn ich im Menü "Einfügen" Bilder auswähle finde ich die "Foto-Mediathek", jedoch kann Sie nicht ausgewählt werden. Am Mac ist der Zugriff auf...
Microsoft Office 20. August 2017
Mac - Excel - Bild einfügen in der Notiz Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.