MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365
Diskutiere und helfe bei MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon eine Weile online gesucht, vielleicht mit den falschen Suchparametern denn ich habe keine Lösung gefunden. Mein Problem ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Acid-T, 15. Februar 2017.
Thema:
MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365 - Similar Threads - MAC Excel Datein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MACExcel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC: Sowohl auf Excel als auch in Word habe ich folgendes Problem:Möchte ich aus dem Menü 'Zuletzt verwendete Dateien' ein Dokument öffnen, funktioniert das nicht.Stattdessen soll ich dieser Datei...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Word Datein lassen sich nicht mehrWord Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
|
Apps | 10. März 2024 |
Word Datein lassen sich nicht mehrWord Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
|
Games und Spiele | 10. März 2024 |
Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.: Liebe Community,seit gestern kann ich Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme beinhalten auf Office 365 nicht mehr öffnen.Das Programm bleibt jeweils im Startvorgang hängen.Eine gestern vorgenommene...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnenExcel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,
seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen?
Danke schon mal...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnenOneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen: Hallo,
ich habe in einer älteren OneNote-Version Dateien (*.one) erstellt. Nach einem Update kann ich nicht mehr auf die Dateien zugreifen. Als Fehler wird mir immer der Fehler
"Microsoft...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |