Mac excel - Leertaste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mac excel - Leertaste funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe ein MacBook 14 und zusätzlich office 2021 gekauft. beim excel funktioniert die leertaste nur mit gleichzeitigen drücken der shift taste. wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefGasser, 29. Dezember 2022.

  1. Mac excel - Leertaste funktioniert nicht


    habe ein MacBook 14 und zusätzlich office 2021 gekauft. beim excel funktioniert die leertaste nur mit gleichzeitigen drücken der shift taste. wie schaffe ich es die shift taste wegzulassen.***Move from Office Insider / Excel / Mac***
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mac excel - Leertaste funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Prüfe bitte, ob die Tastatursteuerung aktiviert ist (Apple > Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Tastatur > Navigation > Tastatursteuerung aktivieren). Du kannst die Funktion deaktivieren oder in den Einstellungen die Befehle mit der Leertaste entfernen. Sehe mehr im Artikel von Apple.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Dirk_624 Win User

    Schwarzer Balken im Literaturverzeichnis anstelle eines nummerierten Elements

    Vielen Dank für die Hilfe :)

    Strg + Leertaste hat funktioniert
  4. Oliver Nutz Win User

    Geschütztes Leerzeichen

    Sorry da habe ich mich vertan. Habe jetzt zum Test die Tastenkombination auf Strg + Leertaste gelegt, komischerweise öffnet sich das Modul fürs Laute Vorlesen auch hier. Mit der Tastenkombination Strg+Alt+Leertaste funktioniert es einwandfrei!

    Vielen Dank für die Hilfe :)
  5. Manuel S.t. Win User

    E-Mail Adresse

    auf dem Windows PC: Alt Gr (meistens rechts von der Leertaste) und Q

    auf einem Mac: Command (⌘) und L

    ich hoffe das hilft :)

    zum kopieren: @ (rechtsklick -> kopieren)
  6. Bernard_Par Win User

    Leertaste bei one Note funktioniert nicht

    Hallo Fridtjof,
    <br />ich verstehe, dass beim Schreiben von Text die Leertaste nicht funktioniert.
    <br />
    Bitte versuche Folgendes.

    Öffne 'Einstellungen > Accessbility > Tastaturen > Full Keyboard Access
    <br />Aktualisiere bitte auch OneNote und iOS.
    <br />Dann teste das Verhalten.
    <br />
    Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.
    <br />
    MfG.
    <br />Bernard
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht - Similar Threads - Mac excel Leertaste

Forum Datum

Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1

Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1: Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1 Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Es liegt also nicht an der Tastatur.
Microsoft Office 25. Juni 2023

Leertaste reagiert nicht

Leertaste reagiert nicht: Wenn ich meine Leertaste und gleichzeitig CTRL/STRG drücke reagiert die Leertaste nicht bzw. es wird kein Leerzeichen getippt. Und vor ein paar Wochen funktionierte dies noch!!
Apps 5. Juni 2023

STRG + Leertaste

STRG + Leertaste: Hallo, ich habe ein kleines Problem, unzwar wenn ich die Strg-Taste gedrückt halt und dann Leertaste drücke, passiert nichts. Aber wenn ich die Leertaste ohne die Strg-Taste gedrückt zu halten...
Hardware 4. Juni 2023

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Tastenkombination STRG + Leertaste nicht mehr um eine ganze Zeile zu markieren. Recherchen bei Google sowie natürlich auch die Nutzung der...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Excel: Leertaste bei iOS keine Funktion

Excel: Leertaste bei iOS keine Funktion: EXCEL leertaste funktioniert nicht unter iOSMonterey ?
Microsoft Office 24. April 2022

Leertaste bei one Note funktioniert nicht

Leertaste bei one Note funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Logitech Combo Touch an mein Ipad 8.Generation angeschlossen. Bei OneNote funktioniert aber die Leertaste nicht mit der Tastatur. Ansonsten funktioniert es in allen...
Microsoft Office 23. März 2021

Leertaste quietscht!

Leertaste quietscht!: Hallo, seit kurzem quietscht die Leertaste meines Surface Laptop extrem unangenehm, wenn man die Leertaste mittig bis rechts anschlägt (sprich mit dem rechten Daumen). Wie kann man das...
Surface 19. Januar 2018
Mac excel - Leertaste funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.