Mac geht bei Office in die Knie

Diskutiere und helfe bei Mac geht bei Office in die Knie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen! Ich besitze Office 365 (also, das volle Programm. Word, Excel, PowerPoint usw). Seit einem halben Jahr habe ich jetzt ein MacBook Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feuermädchen, 31. Juli 2019.

  1. Mac geht bei Office in die Knie


    Hi zusammen!

    Ich besitze Office 365 (also, das volle Programm. Word, Excel, PowerPoint usw). Seit einem halben Jahr habe ich jetzt ein MacBook Pro (von 2017) und hatte da bisher keine Probleme. Seit einigen Tagen habe ich jedoch das Problem, dass mein Mac brütend heiß wird und die Ventilatoren ohne Ende powern, wenn ich Word öffne. Bei keiner anderen App passiert das. Im Apple Store war ich auch schon, es liegt ganz eindeutig nicht am Mac. Ich habe also mal bei der Aktivitätsanzeige meines Mac geschaut. Diese sagt, Words durchschnittlicher Energieverbrauch liegt bei 81,66. Kein Wunder, dass mein PC hier fast abhebt. Aber wieso ist das so? Was kann ich tun? Sofortiges Beenden der App und auch die De- und Neuinstallation haben nichts gebracht. Hatte das hier schon mal jemand? Word ist eine für mich sehr wichtige und fast täglich genutzte App, es wäre also wirklich wichtig, dass ich das wieder hinkriege.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Mac geht bei Office in die Knie

    Hallo,

    hast du eventuell Add-Ins installiert (z. B. Citavi), die das System belasten?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Feuermädchen Win User

    Mac geht bei Office in die Knie

    Hallo,

    hast du eventuell Add-Ins installiert (z. B. Citavi), die das System belasten?

    Viele Grüße

    Lisa
    Hi Lisa!

    Nein, hab ich nicht.

    Lg!
  4. G.O.Tuhls Win User

    Fehler-Meldung: Word - Keine Rückmeldung

    Die Platte ist unerheblich dabei, das RAM geht in die Knie.

    Gruß

    G.O.
  5. Claus Busch Win User

    zwei-dimensionaler Verweis für Fortgeschrittene

    Hallo Julian,

    schreibe mal Beispiele, damit wir wissen, an was wir den gesuchten Posten festmachen können. In welcher Spalte soll gesucht werden(1. die Rechnungsnummer und 2. der Posten)?

    Allerdings habe ich hier Bedenken, dass dein Rechner in die Knie geht bei dieser Zeilenanzahl. Ich würde eine VBA-Lösung für dieses Problem bevorzugen.

    Claus
  6. Bernd P. Win User

    One Note - Abschnitte verschwunden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac geht bei Office in die Knie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac geht bei Office in die Knie - Similar Threads - Mac Office Knie

Forum Datum

Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht

Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht: Ich habe eine frage zu Microsoft auf dem iMac. Mein iMac ist von 2017, jedoch geht Word usw. nicht. Ich habe ein Studentenkonto, auf meinem Handy iPhone 11 und meinem iPad 2020 funktioniert...
Microsoft Office 21. September 2023

Office für Mac aktivieren geht nicht

Office für Mac aktivieren geht nicht: Microsoft® Outlook für MacVersion 16.67 22111300Lizenz: Office Home & Business 2021Bei mir heisst es auf einmal heute:"Erwerben Sie Office, um den Vorgang abzuschließen, oder, wenn Sie es schon...
Microsoft Office 29. November 2022

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook: Hallo zusammen, ich benutze das neue Office Paket 2021.Im Outlook habe ich mir einige AutoKorrekturen an angelegt, zum Beispiel "mfg" oder "sgh" für "mit freundlichen Grüßen" oder "Sehr geehrter...
Outlook.com 29. November 2021

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 6. April 2019

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 5. April 2019

Office für Mac Copy&Paste in Outlook geht nicht

Office für Mac Copy&Paste in Outlook geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Kopiere ich auf dem iMac ein Bild in "Fotos", so kann ich es nicht in direkt eine Outlook-Mail einfügen. Ich kann es aber in Word einfügen, dort wieder kopieren und...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Installation auf mac geht nicht

Installation auf mac geht nicht: Wenn ich versuche den office für Studenten auf meinem mac zu installieren geht des nicht, denn bei der Installation öffnet er nur den onedrive und denn kann man auch nicht installieren. Wenn ich...
Microsoft Office 8. November 2016
Mac geht bei Office in die Knie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.