Mac Installation Word abgelehnt for Business, Studentenaccount

Diskutiere und helfe bei Mac Installation Word abgelehnt for Business, Studentenaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe leider ein Problem: Ich möchte gerne als Student das Office-Paket auf meinem Mac verwenden... Von heute auf morgen musste ich mich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TracyParpart, 10. Juni 2017.

1. Mac Installation Word abgelehnt for Business, Studentenaccount

Hey, ich habe leider ein Problem:

Ich möchte gerne als Student das Office-Paket auf meinem Mac verwenden... Von heute auf morgen musste ich mich bei den Dokumenten anmelden. Ich versuche mich auch anzumelden mit der bekannten Email, aber er lehnt es ab mit der Begründung es funktioniere nicht auf dem Mac.

Dann versuche ich das ganze als Desktopversion herunterzuladen und plötzlich erscheint "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.".

Ich dachte, dass ich mir das einfach mal downloade über den AppStore, was auch gut funktioniert hat. Jetzt versuche ich erneut das Paket herunterzuladen und es kommt der selbe Text.

Bitte, was soll ich tun?

Liebe Grüße und Danke schonmal für die Hilfe!

2. TracyParpart Win User

Hier die Version
  3. TracyParpart Win User

Leider wurde das Problem auf diesem Weg nicht behoben. Ich habe sogar meinen Mac auf Werkseinstellungen zurückgestellt und versucht Office neu zu installieren. Ich bin mittlerweile soweit ihn zu verkaufen. Ich kann seit 2 Wochen nicht am PC arbeiten und
    Open Office ist auch eine Zumutung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Tracy,

vielen Dank für deine Nachricht.

In der Liste der Lizenzen ist eine Lizenz für die Desktopversionen von Microsoft Office nicht enthalten.

Wende dich an die dafür eingerichtete Unterstützung per E-Mail an L:
    officesupport@drvis.de.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tracy,

ich habe deinen Screenshot bearbeitet und deine E-Mail-Adresse entfernet. Ich könnte im System keine Lizenz für eine lokale Office Installation für deinen Benutzer finden.

Wenn du nicht sicher bist, ob du eine Lizenz für eine lokale Office Installation hast, kannst du einfach im Browser zu dem

Abonnementslink
    navigieren und nachprüfen. Dort siehst du, welche Office 365 Dienste für deinen Benutzer freigeschaltet sind. Für die Desktop-Version von Office wird etwas von der Art gelistet sein:
    Die neueste Desktopversion von Office.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Tracy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem Mac (Office Buisness)" aus:

https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Installation Word abgelehnt for Business, Studentenaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Installation Word abgelehnt for Business, Studentenaccount - Similar Threads - Mac Installation Word

Forum Datum

Office Home und Business 2016 for Mac - Startprobleme mit Word

Office Home und Business 2016 for Mac - Startprobleme mit Word: Ich hatte noch aus dem HUP Programm eine Lizenz für Office Home und Business 2016. Nachdem ich das Office Paket nach Anleitung auf dem Mac aufgespielt habe wollte ich Word starten. Leider...
Microsoft Office 20. August 2021

Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac

Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac: Ich habe mir Skype for Business auf meinem Mac runtergeladen, jedoch kann mich beim Video-telefonat keiner hören. Habe bereits unterschiedliche Sachen ausprobiert und auch schon sämtliche Sachen...
Microsoft Office 17. April 2020

skype for business/teams für mac

skype for business/teams für mac: habe skype business installiert bzw. ist das jetzt Teams bei Installierung. mein kunde nutzt skype Business und lädt mich über Outlook ein. ich kann dann auf skype Business wechseln und teilnehmen...
Microsoft Office 1. August 2019

Anführungszeichen bei Word for Mac

Anführungszeichen bei Word for Mac: Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Skype for Business auf Mac

Skype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Dateifreigabe in Onedrive for Business - Mac

Dateifreigabe in Onedrive for Business - Mac: Wir nutzen Office 365 Business auf Mac und iPhone. Wie kann man geteilte/freigegebene Dateien in OneDrive for Business unter OSX im Finder integrieren bzw. offline verfügbar halten? Die Option "Zu...
Microsoft Office 6. März 2017

Skype for Business für Mac

Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Mac Installation Word abgelehnt for Business, Studentenaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.