mac lizenz

Diskutiere und helfe bei mac lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe aus Versehen eine mac Lizenz gekauft, bräuchte aber eine Windows lizenz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilipLuca, 30. Dezember 2017.

  1. PhilipLuca
    PhilipLuca Gast

    mac lizenz


    ich habe aus Versehen eine mac Lizenz gekauft, bräuchte aber eine Windows lizenz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Peter.Star Win User

    mac lizenz

    Hallo,

    dann wende dich bitte an den Verkäufer.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    mac lizenz

    Hallo Philip,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. PhilipLuca Win User

    mac lizenz

    Danke für das Feedback, die Lizenz wurde bei Metro erworben und bereits einem Konto zugeordnet.
  6. Thomas Löwe Win User

    mac lizenz

    Hallo Philip,

    vielen Dank für deine Nachfrage.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Ich gehe davon aus, dass eine Rückgabe/Umtausch nicht zugelassen wird, weil die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mac lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mac lizenz - Similar Threads - mac lizenz

Forum Datum

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023: Ich hatte noch eine Lizenz für Office Home&Business 2019 für MAC. Diese funktioniert jedoch nicht für Word auf meinem MacBook Air. Es wird ständig nach einem Abonnement gefragt.
Microsoft Office 4. Dezember 2023

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...

Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...: Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit einigen Tagen kann ich meine Dateien nicht mehr bearbeiten. Eine Deinstallation und nachfolgende...
Microsoft Office 19. November 2023

Lizenz wird nicht erkannt - Mac

Lizenz wird nicht erkannt - Mac: Ich versuche verwezifelt mein Office 365 Abo auf meinem Mac zu aktivieren.Fehler: Siehe Screenshot"Mit Ihrem Konto "" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitungen auf einem Mac wird jedoch...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Outlook für Mac 365 Lizenz - Synchronisierung mit AOL Mail wird nicht korrekt ausgeführt

Outlook für Mac 365 Lizenz - Synchronisierung mit AOL Mail wird nicht korrekt ausgeführt: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Mails nach dem Öffnen von Outlook zunächst normal angezeigt werden.Nun fange ich an, Mails zu löschen, in meinen lokalen Ordnern abzulegen -...
Outlook.com 27. Juni 2023
mac lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.