mac lizenz

Diskutiere und helfe bei mac lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe aus Versehen eine mac Lizenz gekauft, bräuchte aber eine Windows lizenz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilipLuca, 30. Dezember 2017.

1. PhilipLuca
    PhilipLuca Gast

mac lizenz

ich habe aus Versehen eine mac Lizenz gekauft, bräuchte aber eine Windows lizenz

2. Thomas Löwe Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Peter.Star Win User

mac lizenz

Hallo,

dann wende dich bitte an den Verkäufer.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

mac lizenz

Hallo Philip,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. PhilipLuca Win User

mac lizenz

Danke für das Feedback, die Lizenz wurde bei Metro erworben und bereits einem Konto zugeordnet.
  6. Thomas Löwe Win User

mac lizenz

Hallo Philip,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Ich gehe davon aus, dass eine Rückgabe/Umtausch nicht zugelassen wird, weil die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mac lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mac lizenz - Similar Threads - mac lizenz

Forum Datum

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
Microsoft Office Dienstag um 18:02 Uhr

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...: Hallo Powerpoint-Freaks,ich habe ein seltsames Problem mit Microsoft® PowerPoint für Mac.Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz?

Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz?: Hallo in die Runde,ich habe seit 3. Januar 2019 die Office Home & Business 2019 als Lizenz erworben und nutze sie auf meinem Mac Book Pro.Leider kann ich seit heute eine Office Anwendungen mehr...
Microsoft Office 11. November 2024

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr: Hallo liebe Community!Ich habe das Problem, dass plötzlich die A3-Lizenz meiner Hochschule nicht mehr für die Office Produkte auf dem Mac Word, Excel, PP... erkannt wird. Dies hat aber vor einer...
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren?

Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren?: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Office seit Jahren auf dem MacBook problemlos. Seit einigen Monaten spinnt Word allerdings - es stockt immer wieder. Also, Programm nach Ratschlag von MacPaw...
Microsoft Office 12. August 2024

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023: Ich hatte noch eine Lizenz für Office Home&Business 2019 für MAC. Diese funktioniert jedoch nicht für Word auf meinem MacBook Air. Es wird ständig nach einem Abonnement gefragt.
Microsoft Office 4. Dezember 2023
mac lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.