Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren. Sobald ich meine email adresse z.Bsp. in Word für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jim29_375, 9. Oktober 2019.

  1. Jim29_375
    Jim29_375 Gast

    Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren


    Hallo,


    auf meinem Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren.

    Sobald ich meine email adresse z.Bsp. in Word für das Konto eingegeben habe folgt nur noch eine Wartschleife, siehe Bild und es passiert nichts mehr.

    Ich habe alle Passwörter mit dem License Removal Tool gelöscht, ein Microsoft Mitarbeiter hat circa ein Stunde ferngesteuert auf meinem

    Rechner alle Office-Anwendungen deinstalliert und neu installiert und es hat nichts geholfen.


    Einzig und allein, wenn ich ein neue Konto anlege komme ich weiter und kann eine Lizenz erwerben aber meine bereits gekaufte Lizenz,

    lässt sich nicht aktivieren und der einzige Rat von Mircosoft bis jetzt ist, das Update meines Betriebsytems, was ich aber nicht machen möchte,

    da meine hardware dafür zu alt ist.


    Wer kann mir helfen? DANKE

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Zambujeira Win User

    Academic Bestätigungslink führt zu Server/Laufzeitfehler

    Ich verwende os x el capitan.
  3. Martin_H73 Win User

    Office365 auf MacBook langsam!!

    OS X El Capitan Version 10.11.3
  4. Birgit Angela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe OS X El Capitan Version 10.11.6

    mfg

    Birgit
  5. Gillian Skubella Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Ich kann das über den Link installierte Office problemlos mit meiner 365 Personal Linzenz auf OS X El Capitan 10.11 nutzen.
  6. TimIckenroth Win User

    Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_install-mso_mac/mac-os-x-el-capitan-system-in-german-but-office/be1026cc-2678-4d6e-899e-bcde7bf5890c?tm=1476220579700

    Done.

    VG,

    Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren - Similar Threads - Mac Capitan lässt

Forum Datum

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan: Hallo, ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft nur Office 2016, welches ich heruntergeladen und...
Microsoft Office 26. März 2019

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.: Hello Community, ich benutze seit gestern Excel Mac 2011 auf einem MacBook Air mit El Capitan 10.11.6. Ich würde gerne wissen, ob auch andere Nutzer hier auf Probleme gestossen sind. Von mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch

Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch: Hallo zusammen, ich habe mir soeben für meinen Mac (OS X El Capitan, deutsches Betriebssystem - soll auch so bleiben) die Office 365 Home Testversion besorgt und würde diese gerne auf Englisch...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X: Am 22. Februar ging der Hacking-Wettbewerb "rm-my-mac" online, dessen Ziel es war, root-Zugriff auf den als Server aufgestellten Mac mini zu erhalten – in nur einer halben Stunde war der Rechner...
Alternative Betriebssysteme 7. März 2006
Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.