Mac Offce lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Mac Offce lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen, bis gestern lief mein Office-Paket wunderbar. Leider musste ich heute morgen feststellen das ich keine der Programme vom Paket öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndAckermann1, 12. März 2019.

  1. Mac Offce lässt sich nicht öffnen


    Guten morgen,

    bis gestern lief mein Office-Paket wunderbar. Leider musste ich heute morgen feststellen das ich keine der Programme vom Paket öffnen lässt.

    Merkwürdig ist, das ich gestern Abend die Nachricht von Microsoft Support erhielt "Supportfall geschlossen".


    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mac Offce lässt sich nicht öffnen

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Andreas Killer Win User

    Office 2016 auf Mac 10.10.5, Liste "zuletzt verwendete löschen"

    Im neuen Eigenschaften-Katalog von Offce 2016 finde ich leider diese Abschalt-Möglichkeit oder den Zähler nicht mehr.
    Hmm..., dann scheint die Verschmelzung zu Windows schon weiter fortgeschritten zu sein. Ich hab noch kein Office 2016 für Mac im Detail gesehen.

    Unter Windows findet man diese Einstellung in den "Optionen" unter "Erweitert" Sektion "Anzeige", sowas sollte es nun auf dem Mac auch geben.

    BTW, sowas wie "zuletzt verwendete Dateien" gab es unter Windows noch nie.

    Andreas.
  4. MGis Win User

    Worddateien auf Notizbuchseiten

    ich habe das gleiche Problem. Über einen Windows Rechner lässt sich die gleiche Datei im gleichen Notizbuch öffnen, bearbeiten und schon sind die Änderungen gespeichert.

    Auf dem Mac hingegen kann ich die Datei zwar öffnen, sie ist aber schreibgeschützt.
  5. Agnethe_E Win User

    office for mac - home & student 2016 - xlsx dateien kann ich nicht öffnen

    Hallo JH_814,

    um Ihnen besser helfen zu können, brauchen wir ein paar mehr Informationen von Ihnen:

    1. Könnten Sie spezifizieren was für Dateien es sind die Sie nicht öffnen können, bzw. sind es Excel Dateien die Sie auf einem Microsoft Rechner erstellt haben?

    2. Lässt sich das ganze Excel Programm nicht öffnen?

    3. Wenn es sich öffnen lässt, können Sie neue Excel Dokumente auf Ihrem Mac erstellen?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  6. Florian Schön Win User

    Office 365 // Office 2016

    Ja! :) Ich werde dann Office 365 nehemn, da dies günstiger ist und dazu noch mehr Programme enthält, als Offce 2016...

    Viele Grüße nochmal,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Offce lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Offce lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Mac Offce lässt

Forum Datum

Outlook Mac Office lässt sich nicht öffnen!

Outlook Mac Office lässt sich nicht öffnen!: Ich musste Mac Office auf meinem Mac Book Pro installieren OS Big Sur 11.7 Alle Programme funktionieren nur Outlook lässt sich nicht öffnen es kommt ständig die gleiche MeldungReparieren tut das...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein Word-Dokument zu öffnen, wird darum gebeten, Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen: Danke, dass Ihr bereit seid mir zu helfen! Seit Tagen lässt ich mein hotmail account und outlook nicht mehr von meinem Mac können. Auf dem iPhone geht es stockend, aber mit genug Geduld findet...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen: Danke, dass Ihr bereit seid mir zu helfen! Seit Tagen lässt ich mein hotmail account und outlook nicht mehr von meinem Mac können. Auf dem iPhone geht es stockend, aber mit genug Geduld findet...
Outlook.com 3. Juni 2020

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac): Liebe Community, seit einem Stromausfall lässt sich mein OneNote auf den iMac nicht mehr starten. Auch eine Neuinstallation hat keine Hilfe erbracht. Vielen Dank für die Hilfe! Folgende...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Outlook für Mac lässt sich nicht öffnen

Outlook für Mac lässt sich nicht öffnen: Wer kann helfen? Bei meinem Mac lässt sich Outlook 365 nicht mehr öffnen, bzw. es erscheint die Fehlermeldung, dass Microsoft Outlook nicht reagiert. All Updates sind auf dem neues Stand. Wenn man...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac

Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac: Excel Datei lässt sich nur öffnen wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, nicht wenn sie in einem Ordner liegt Mac OS Sierra 10.12.2 Excel Vers. 15.29
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Mac Offce lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.