Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen...

Diskutiere und helfe bei Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kaufe mir demnächst einen neuen iMac und möchte mein erworbenes Programm Office 2011 auch hier nutzen können mit der bisherigen Produkt-ID. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MLHH19, 7. November 2016.

  1. MLHH19
    MLHH19 Gast

    Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen...


    Ich kaufe mir demnächst einen neuen iMac und möchte mein erworbenes Programm Office 2011 auch hier nutzen können mit der bisherigen Produkt-ID. Die interne Festplatte vom alten iMac wird gleichzeitig gelöscht, so dass hier nichts mehr aktiv ist. Natürlich habe ich eine externe Festplatte, da ich von hier meine Daten (Programme, eigene Ordner) auf den neuen Mac übertragen kann.


    Frage: muss ich Office 2011 von meiner CD installieren

    oder

    kopiere ich das Programm von der internen Festplatte.


    Welcher Weg ist der beste Weg, da ja der neue iMac auch eine Lizenz braucht.


    Oder muss ich mich in solch einem Fall direkt an den Service von Microsoft wenden. In einem früheren Diskussionsbeitrag auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass in der "tiefen Library" der Lizenz-Key gespeichert ist.


    Läuft Office 2011 auch im Betriebssystem Sierra, ich selber installiere El Capitan, den Vorgänger.


    Ich bitte freundlich um gute Ratschläge.
     
  2. MLHH19 Win User

    Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen Registrierungsberechtigung

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Ich werde mich gerne wieder melden, wenn ich den neuen iMac hier zu Hause habe und Office 2011 installiert habe und den Produkt-Key bei der 1. Anmeldung eingegeben habe.

    Noch eine Frage: ich habe gehört, dass es teilweise Probleme mit Office 2011 geben soll, wenn das Betriebssystem 10.12 Sierra sein soll (leider kann Apple nicht vorher genau sagen, mit welchem Betriebssystem der iMac ausgeliefert wird, das soll man erst
    erfahren, wenn man den Mac das 1. Mal startet). Gibt es hier wirklich Probleme, ich vermute eher nicht, da ja mein Computer ganz ladenfrisch sein wird.

    Ich freue mich wieder auf eine Antwort und dass ich die Community erstmals kennengelernt habe, da ich dieses Forum so noch nicht kannte (denn bisher lief bei mir mit Office seinerzeit 2004 und seit einigen Jahren 2011 alles problemlos - kurz gesagt, das
    Office gefällt mir sehr gut auf meinen Macs).

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Thomas Löwe Win User

    Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen Registrierungsberechtigung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen ist Microsoft Office 2011 Mac kompatibel mit Mac OS 10.12.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen Registrierungsberechtigung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 für Mac erfordert Mac OS X-Version 10.5.8 oder höher:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2581812

    Bitte installiere Microsoft Office 2011 für Mac von der CD. Verwende hierzu deinen Produkt-Key.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. IvanaBalzano Win User

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

    Hallo,

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

    MfG

    Michalina

    Office 2011
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 - macOS HighSierra

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deinen bisherigen Angaben kann ich das bestehende Problem nicht entnehmen?

    Wurde Mirosoft Office 2011 für Mac bereits installiert und aktiviert?

    Soll Mirosoft Office 2011 für Mac erst installiert und aktiviert werden?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen... - Similar Threads - Mac Office 2011

Forum Datum

Installation Office für Mac 2011

Installation Office für Mac 2011: Ich möchte mein Office für Mac 2011 auf mein Laptop mit Windows 10 installieren. Bei der Installation bekam ich ein das File mit der Endung .pkg und diese kann ich nicht öffnen. Jemand eine...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Guten Tag, seit mehreren Jahren besitze ich nun eine Office 2011 Student version für den Mac. Seit heute erscheint ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde einen neuen Produktkey...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office 2011 für Mac registrieren

Office 2011 für Mac registrieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto nachträglich Geräte (MacPro, iPad, iPhon, usw.) und Programme (z.B. Office 2011 für Mac) registrieren? Moved from: Office / Install, upgrade and activate / Mac
Microsoft Office 31. Dezember 2017

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.