Mac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschrieben
Diskutiere und helfe bei Mac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Mac Office 2016 15.40 (171108) und MacOs 10.13.1. In dieser Kombination wird beim Sichern einer Datei jedes Mal das Erstellungsdatum mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannoWinckelmann, 17. November 2017.
Thema:
Mac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschrieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschrieben - Similar Threads - Mac Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellungsdatum beibehaltenErstellungsdatum beibehalten: Erstellungsdatum von Dokumenten beibehalten ? Beim öffnen von alten Daten die ich in meinen Dokumenten gespeichert habe, setzt Word nicht das Erstellungsdatum ein, sondern das aktuelle...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Wird Dauerlizenz von Office 2016 durch 365 Abo überschrieben?Wird Dauerlizenz von Office 2016 durch 365 Abo überschrieben?: Hallo, ich nutze sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop Office 2016 Home and Student, beides je eine Dauerlizenz. Nun brauche ich aber auf meinem Android Tablet auch eine Office Version,...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Wird eine bestehende Dauerlizenz von Office 2016 durch ein 365 Abo überschrieben?Wird eine bestehende Dauerlizenz von Office 2016 durch ein 365 Abo überschrieben?: Hallo, ich nutze sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop Office 2016 Home and Student, beides je eine Dauerlizenz. Nun brauche ich aber auf meinem Android Tablet auch eine Office Version,...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Ständige Passwortabfrage Outlook 2016 for MacStändige Passwortabfrage Outlook 2016 for Mac: Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass Outlook for Mac öfters das Passwort vergisst und es neu eingegeben werden muss.
Ich habe bereits folgende "Workarounds" von Microsoft ausprobiert....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Office 2016 MacOffice 2016 Mac: Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |
Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18: Beim einfügen des Erstellungsdatum wird die Zeit immer mit eingefügt - auch wenn das Format dd-MM-yyyy gewählt wurde.
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Outlook 2016 Mac fragt ständig nach PassworteingabeOutlook 2016 Mac fragt ständig nach Passworteingabe: Hallo,
ich nutze 4 Exchange-Konten, zwei davon sind bei 1&1. Ausschließlich bei diesen beiden Konten erfolgt mehrfach am Tag (mindestens 5-8x) die Aufforderung das Passwort einzugeben. Manchmal...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |