MAC Office 2016 Features

Diskutiere und helfe bei MAC Office 2016 Features im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermisse im Office 2016 für Mac so einige hilfreiche Features? Z.B. Bildbearbeitungstools oder Tabellen enfügen/bearbeiten in Outlook. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FalkHebstreitProf, 17. Februar 2017.

1. MAC Office 2016 Features

Ich vermisse im Office 2016 für Mac so einige hilfreiche Features?

Z.B. Bildbearbeitungstools oder Tabellen enfügen/bearbeiten in Outlook.

Ich habe diesbezüglich einen Beitrag gesehen von 2013, dass das noch nicht geht.

Wir haben jetzt 2017.

Zu wann können wir mit den "Features" rechnen? Ich habe ja auch das 2016 Office installiert.

Es sollte eigentlich mal bald so weit sein?

Ich finde die Tools gerade in der PC Welt immer nützlich. Ich muss beruflich mit einem Mac arbeiten.

Vielen Dank für die Unterstützung

Falk

2. ChristianKrieber Win User

Serienbriefproblem bei Office 2016 für Mac

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort. Interessant wäre es zu wissen, ob dieses Problem auch in der Windows Variante von Office 2016 besteht (also ein Office 2016 Feature oder ein Mac Feature :))

BTW, wie kann ich einen Link zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Chris
  3. SWischner Win User

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen

Dieses Feature gibt es nur in OneNote 2010/2013/2016 aus MS Office für Windows. Auf dem Mac ist es nicht implementiert.
  4. Pauline R. Win User

Serienbriefproblem bei Office 2016 für Mac

Hallo Chris,

Interessant wäre es zu wissen, ob dieses Problem auch in der Windows Variante von Office 2016 besteht (also ein Office 2016 Feature oder ein Mac Feature :))
    Bei Word 2016 für Windows funktioniert es.

BTW, wie kann ich einen Link zur Verfügung stellen.
    Einfach aus der Adresszeile des Browsers kopieren und einfügen.

Gruß,

Pauline
  5. Agnethe_E Win User

MAC Office 2016 Features

Hallo Falk,

Zurzeit sind die Funktionen wie in
    diesem Artikel
    beschrieben. Bitte sehen zusätzlich die Artikel weiter unten auf der Seite, wie Du zum Beispiel die

Größe von Bildern ändern
    kannst. Office für Mac wird stetig optimalisert und neue Features folgen sicherlich in kommenden Updates. Wir empfehlen Dir auch Feedback auf
    Uservoice abzugeben.

Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. kenshoberlin Win User

Touch Bar Support für Mac in Office 2016

Hi,

Microsoft hat den Touch Bar Support auf den neuen MacBooks in Office 2016 für Mac als bedeutendes Feature angekündigt. Daher wäre es interessant zu wissen, ab welcher Office - Version dieses Feature offiziell verfügbar ist. Das Thema liegt daher bei den Office
    Kollegen
    und nicht dem Apple Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Office 2016 Features - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAC Office 2016 Features - Similar Threads - MAC Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem neuen Mac installieren, das DMG installations File habe ich. Kann ich zur Aktivierung eine Office 2021 Lizenz benutzen? Microsoft Office Home & Student...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office Mac 2016

Office Mac 2016: Ich nutze Office Mac 2016. Sowohl in Powerpoint als auch in Word ändert sich seit kurzem die Schriftarten mitten in einem Wort automatisch. Vorhandene Dokumente werden überarbeitet. Beim...
Microsoft Office 29. November 2017

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?: Hallo zusammen, bei der Gegenüberstellung von Office 2016 und Office 365 ( Microsoft Vergleich ) wird darauf hingewiesen, dass Office 2016 keine neuen Features erhält, die bei Office 365 laufend...
Microsoft Office 12. November 2017

Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden)

Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden): In folgenden Beiträgen werden 2 Features erwähnt, die ich bei mir leider nicht finde: Outlook Email Vorlagen:...
Microsoft Office 3. November 2017

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac: Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass "Support kontaktieren" (auch In-App-Support genannt) jetzt allen Benutzern in der neuesten Outlook für Mac-Version 15.34.515+ zur Verfügung...
Microsoft Office 29. Mai 2017

office für Mac 2016

office für Mac 2016: Hallo, ich habe office für Mac 2016 in der Annahme gekauft, daß es die gleichen Funktionen bereit stellt wie office für PC. Insbesondere benötige ich die Möglichkeit eine PPT-Präsentation online...
Microsoft Office 18. Januar 2017
MAC Office 2016 Features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.