Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor ein paar Tagen für meine Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwbuehler, 23. Februar 2020.

  1. uwbuehler
    uwbuehler Gast

    Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht


    Hallo


    ich habe vor ein paar Tagen für meine Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert.

    Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt "Datei - Optionen" nicht erhalte. Diesen würde ich benötigen, um z.B. die Anzahl der Dateien für "zuletzt benutzt" festzulegen.

    Das betrifft word und excel gleichermassen


    Was mache ich falsch? ODer. was kann ich machen und Datei-Optionen zu finden?


    Besten Dank schon für Eure Tipps

    uwb
     
  2. uwbuehler Win User

    Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

    Apfelverweigerer und Obstrechner - finde ich lustig. Schön dass Du trotzdem ein wenig "bei mir" bist. Danke ;)

    Ja dann, wenns nicht drin in den Einstellungen ist, wird es wohl irgendwo in einer plist-Datei versteckt sein oder so.

    Ich versuchsmal in einem Obst-affinen Forum und würde die Lösung allenfalls noch hier rein stellen

    Liebe Grüsse uwb
  3. G.O.Tuhls Win User

    Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

    Heißt das in der Obstversion nicht "Einstellungen"?

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

    Soweit ich als Apfelverweigerer weiß, ersetzen die Einstellungen die Optionen der Fensterversionen. Was da nicht drin ist, gibt's dann wohl nicht für die Obstrechner.

    Gruß

    G. O.
  5. uwbuehler Win User

    Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

    @G.O.Tuhls

    Herzlichen Dank.

    Tatsächlich ist inder Apfelkiste scheinbar die Datei-Optionen-Möglichkeit in den "Einstellungen" drin.

    ABER: Der Grund dafür, dass ich nach den Optionen gesucht hatte, war der, dass ich die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien anpassen wollte. Und genau das, kann ich in den Einstellungen nicht finden. So dachte ich, dass es vielleicht in
    "Optionen" (wo es ja auf Windows-Rechnern" anpasspar ist ) drin ist.

    Somit die bleibt Frage (welche nicht mehr ganz dem Thema entspricht, aber damit zu tun hat):

    Wo kann ich (auf einem Mac, Office 2019) die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien anpassen?

    (muss ich eine neue Frage eröffnen?)

    Dank und Gruss

    uwb
  6. DaveM121 Win User

    Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln (Mac)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Thomas

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Wenn Sie Office 365 verwendet haben, werden Ihre Dateien möglicherweise auf OneDrive und nicht auf Ihrem Mac gespeichert, wenn dies zutrifft, sollten Sie alle Ihre Dateien von OneDrive auf Ihren Mac herunterladen, bevor Sie zu Office 2019 wechseln.

    Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem Mac gespeichert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, Ihre Dateien werden nicht durch den Wechsel zur unbefristeten Lizenz Office Home und Student 2019 beeinträchtigt

    Sie sollten Office 365 deinstallieren, bevor Sie Office 2019 installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht - Similar Threads - Mac Office 2019

Forum Datum

Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen <Signaturen

Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen <Signaturen: Ich habe gerade in Outlook ein neues Mailpostfach eingebunden. Nun will ich für dieses Postfach unter Optionen<Signaturen eine eigene Signatur einrichten. Ich kann auch eine neue Signatur...
Outlook.com 12. Juli 2022

Office 2019 "Beenden Option" fehlt

Office 2019 "Beenden Option" fehlt: Sehr geehrtes Forum,ich besitze das Office 2019 als sogenanntes "Klick-& Los" Version. Ich habe nur eine Frage...Frage: Warum besitzen die Programme "Access, Excel, Word, Publisher und PowerPoint"...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Outlook 2019 Options

Outlook 2019 Options: Hallo Liebe Community,ich habe ein Problem, welches mich langsam zur Verzweiflung bringt.Ich habe eine Outlook 2019 Installationen mit 4 IMAP Konten. Mein Problem besteht darin, das Outlook manche...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.: Hallo zusammen Ich habe mir einen Product Key für Office Home & Business gekauft und möchte nun die Version über die Microsoft Page für MAC Computer runterladen. Dabei melde ich mich wie...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung

beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung: Hallo ich habe heute das Home Office 2019 für Mac gekauft , beim Installieren erscheint immer Softwarevoraussetzung. Für die Software ist macOs, Version 10.13.0 oder später mindestens...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht

Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht: Ich habe im SharePoint eine PDF-Datei aktualisiert und möchte nach dem Hochladen die Option "Ihr Team benachrichtigen" auswählen. Mir wird die Option aber nicht angezeigt. Ich erhalte nur die...
Microsoft Office 7. September 2020

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen für meinen Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt "Datei - Optionen" nicht erhalte. Diesen würde...
Microsoft Office 23. Februar 2020
Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.