Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor ein paar Tagen für meine Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwbuehler, 23. Februar 2020.

  1. uwbuehler
    uwbuehler Gast

    Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht


    Hallo


    ich habe vor ein paar Tagen für meine Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert.

    Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt "Datei - Optionen" nicht erhalte. Diesen würde ich benötigen, um z.B. die Anzahl der Dateien für "zuletzt benutzt" festzulegen.

    Das betrifft word und excel gleichermassen


    Was mache ich falsch? ODer. was kann ich machen und Datei-Optionen zu finden?


    Besten Dank schon für Eure Tipps

    uwb
     
  2. uwbuehler Win User

    Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

    Apfelverweigerer und Obstrechner - finde ich lustig. Schön dass Du trotzdem ein wenig "bei mir" bist. Danke ;)

    Ja dann, wenns nicht drin in den Einstellungen ist, wird es wohl irgendwo in einer plist-Datei versteckt sein oder so.

    Ich versuchsmal in einem Obst-affinen Forum und würde die Lösung allenfalls noch hier rein stellen

    Liebe Grüsse uwb
  3. G.O.Tuhls Win User

    Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

    Heißt das in der Obstversion nicht "Einstellungen"?

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

    Soweit ich als Apfelverweigerer weiß, ersetzen die Einstellungen die Optionen der Fensterversionen. Was da nicht drin ist, gibt's dann wohl nicht für die Obstrechner.

    Gruß

    G. O.
  5. uwbuehler Win User

    Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

    @G.O.Tuhls

    Herzlichen Dank.

    Tatsächlich ist inder Apfelkiste scheinbar die Datei-Optionen-Möglichkeit in den "Einstellungen" drin.

    ABER: Der Grund dafür, dass ich nach den Optionen gesucht hatte, war der, dass ich die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien anpassen wollte. Und genau das, kann ich in den Einstellungen nicht finden. So dachte ich, dass es vielleicht in
    "Optionen" (wo es ja auf Windows-Rechnern" anpasspar ist ) drin ist.

    Somit die bleibt Frage (welche nicht mehr ganz dem Thema entspricht, aber damit zu tun hat):

    Wo kann ich (auf einem Mac, Office 2019) die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien anpassen?

    (muss ich eine neue Frage eröffnen?)

    Dank und Gruss

    uwb
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Lizenzerwerb ordne die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac einem Microsoft Konto zu und beginne die Installation:

    https://setup.office.com

    Die Installation kann als 64-bit Version erfolgen.

    Danach können deine vorhandenen Dateien weiter verwendet werden, diese können in Microsoft Office 2019 für Mac weiter geöffnet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht - Similar Threads - Mac Office 2019

Forum Datum

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen für meinen Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt "Datei - Optionen" nicht erhalte. Diesen würde...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik: Guten Tag, was bedeutet der Punkt Version wenn man bei Word für Mac 2019 den Pfad Datei/Eigenschaften/Statistik geht? Viele Grüße
Microsoft Office 5. Januar 2020

Posteingang mit Relevanz erscheint nicht (Office 365 auf Mac)

Posteingang mit Relevanz erscheint nicht (Office 365 auf Mac): Hallo, In meiner Outlook-Installation (Office 365, Outlook und Mac-Betriebssystem jeweils in der aktuellsten Form), lässt sich der Posteingang mit Relevanz für das Office 365-Konto nicht...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto: Hallo, kürzlich habe ich mir ein Office 2019 Professional zugelegt - KEINE Plus-Version, also keine Volumenlizenz! Ich habe dieses bei Microsoft heruntergeladen, dann installiert und danach...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Office für Mac 2019, Aktivierung

Office für Mac 2019, Aktivierung: Guten Tag. Ich habe gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Ich kann aber nicht aktivieren, obwohl ich eines der Programme anklicke. Bei der Anmeldung auf das Microsoft-Konto kommt immer die...
Microsoft Office 7. November 2019

Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit...

Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit...: Liebe Community, wo finde ich die bei Word für Windows vorhandene Option "Zeichenabstände in Zeilen, die mit UMSCHALT-EINGABE enden, nicht erweitern" in einer aktuellen Office 365 Word für Mac...
Microsoft Office 6. August 2019

Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac’ 1. KEIN Menuepunkt 'Option' in DATEI zu...

Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac’ 1. KEIN Menuepunkt 'Option' in DATEI zu...: Hallo Leute kann mir jemand bitte behilflich sein? Ich habe dass ‘Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac’. Hierbei ist das wie folgt. Ich möchte die Anführungsstriche bei der deutschen...
Microsoft Office 27. November 2018
Mac Office 2019: Datei-Option erscheint nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.