Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt
Diskutiere und helfe bei Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Einstellungen des Druckers ist DIN A4 eingestellt. Das Mac Office Programm zeigt bei der Ausgabe dagegen nur "US-Letter" als einzige Formatgröße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarloHafner, 29. November 2019.
Thema:
Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt - Similar Threads - Mac Office 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...: Mac Studio: Word Version 16.83 24031120Unter Datei/Seite einrichten kann ich das Format DIN A4 auswählen und einstellen.Im Dokument selbst ist unter Layout/Grösse lediglich noch das Format US...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Kopfzeile wird im Layout nicht angezeigt und kann nicht bearbeitet werden. Nicht das...Kopfzeile wird im Layout nicht angezeigt und kann nicht bearbeitet werden. Nicht das...: Hallo, ich habe ein Word Dokument mit einer Kopfzeile. Ich habe irgendetwas verstellt, denn ich sehe die Kopfzeile in dem Dokument nicht mehr, sie wird aber korrekt gedruckt.Bearbeiten kann ich...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
symbolleisten in office für mac 2019symbolleisten in office für mac 2019: weiß jemand ob man in office für mac 2019 eigene symbolleisten anlegen kann ?
z.zt. benutzer ich noch office 2011 - funktioniert bestens, ist aber 32bit und läuft nicht mehr unter os catalina...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Office 2019 für Mac AktivierungOffice 2019 für Mac Aktivierung: Guten Tag,
ich habe heute eine Office 2019 Home and Student-Lizenz von Amazon EU gekauft. Der Download von der Microsoft-Seite funktionierte reibungslos. Der Kauf wird auch in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2020 |
Download office 2019 für MacDownload office 2019 für Mac: Download office 2019 für Mac: zum Eingeben des product keys habe ich ein Microsoft-konto erstellt. Da der Download erst extrem langsam war und dann abbrach, versuche ich nun über den Product key...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Keine Aktivierung von Office 2019 Home & Student auf Mac möglichKeine Aktivierung von Office 2019 Home & Student auf Mac möglich: Guten Tag,
Ich bin langsam am verzweifeln.
Habe mit heute Office 2019 Home & Student gekauft um damit meine Bachelorarbeit zu schreiben. Bei der Aktivierung von Office kommt nach der Anmeldung...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Office 2019 für Mac nicht installierbarOffice 2019 für Mac nicht installierbar: Hallo,
ich habe mir eine "Office for Mac Standard Edition Suite" gekauft.
Leider finde ich keine Möglichkeit das auf meine MacBook Air 2020 zu installieren.
Der telefonische Support war auch...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |