Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Einstellungen des Druckers ist DIN A4 eingestellt. Das Mac Office Programm zeigt bei der Ausgabe dagegen nur "US-Letter" als einzige Formatgröße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarloHafner, 29. November 2019.

1. Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt

Bei Einstellungen des Druckers ist DIN A4 eingestellt. Das Mac Office Programm zeigt bei der Ausgabe dagegen nur "US-Letter" als einzige Formatgröße an. Über andere Rechner und denselben Drucker ist der Ausdruck der Datei aber ohne Probleme möglich. Was tun?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

Hallo Rabea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  3. Wolf Spohr Win User

Office 2019 nicht verfügbar, trotz Office 365 Business Premium

Hallo Alexander,

Wenn Du Pro-Plus hast und es auf dem aktuellen stand ist, stehen Dir einige oder sogar alle Features zu Verfügung.

Alles andere wird nach und nach hinzugefügt.

Hier einige nformationen zu Verdeutlichung.

Neuerungen in Office 2019.

Neuerungen in Project 2019.

Neuerungen in Visio 2019 (Englisch)

Bereitstellen von office 2019 für IT Experten.

Aktualisieren von Office 2019 Vorschau zu Office 2019.

Office 2019 für Windows und MAC

Systemanforderungen für Office.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Frank.Spade Win User

Drucker Einstellung ist unzuverlässig mal A4 dann wieder Letter

Brothers Antwort darauf war wie folgt:

Problem: Im Druckdialog aus Office 2010 wird fälschlicherweise das Format „Letter“ angezeigt, trotz richtiger Anwahl „A4“ im Druckertreiber.

Lösung: Im Druckdialog die richtige Papiergröße aus den „Einstellungen“ wählen, NICHT in den „Druckereigenschaften“.

Wenn das Papierformat einmal unter Office 2010 von Letter auf A4 eingestellt wurde, soll das damit erledigt sein.

Nach meiner bisherigen Erfahrung stimmt das.

Vorsichtshalber hatten sie mir ein Video mitgeschickt, welches das Vorgehen visualisiert hat.

Danke für eure Mitwirkung.

Frank
  5. Pauline R. Win User

Word startet nicht unter el capitan

Hallo Alex,

Das lustigste ist, dass es keine Support-Auswahl für Mac-Office gibt.
    das liegt daran, dass es in der deutschen Community (und auch in sämtlichen anderen Sprachen) keinen offiziellen Office for Mac Support gibt. Die einzige Community mit einem Office for Mac Forum ist die englische Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  6. no_crack Win User

Funktionsweise: Automatischer Seitenumbruch entfernen

Hallo Lisa,

also wenn ich "Alle Seitenumbrüche zurücksetzen" klicke werden alle von mir eingesetzten Umbrüche (durchgezogenen Linien)

gelöscht die automatischen Seitenumbrüche bleiben stehen als wäre nichts gewesen...

Drag & Drop ist aktiviert bereits aktiv!

Eventuell hilft folgende Feststellung: Die einzige Möglichkeit für mich die automatischen Umbrüche zu verändern ist, unter "Seitenlayout/Größe" zum Beispiel "Letter" anzuwählen.. dann springen die gestrichelten Umbrüche um ein, zwei Spalten.

Es scheint also als ob die automatischen Umbrüche irgendwie von dieser Größeneinstellung abhängen.

Danke für die Hilfestellung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt - Similar Threads - Mac Office 2019

Forum Datum

Office für Mac 2019, Aktivierung

Office für Mac 2019, Aktivierung: Guten Tag. Ich habe gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Ich kann aber nicht aktivieren, obwohl ich eines der Programme anklicke. Bei der Anmeldung auf das Microsoft-Konto kommt immer die...
Microsoft Office 7. November 2019

Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt

Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt: Hallo alle Zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2019 auf meinem Mac. Das Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt und wird unsichtbar kurz nachdem ich die Zelle gewechselt habe. Den...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Excel 2016 für Mac - Layout- und Schriftprobleme

Excel 2016 für Mac - Layout- und Schriftprobleme: Hallo, ich bekomme viele Excel-Dateien, die mit der Windows-Version erstellt wurden. Diese Tabellen passen auf dem PC genau z. B. auf ein DIN A4-Blatt (Seiten- oder Druckansicht). Wenn ich...
Microsoft Office 20. November 2018

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt: Hallo Community, Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen. Es werden nur noch die Überschriften und dann noch die Zeilen 1-3 auf dem Bildschirm...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen: Ich würde mir sehr gerne ein aktuelles Surface Pro zulegen. Was mich bisher davon abhält ist die Tatsache, dass es in Deutschland nur deutsche QWERTZ-Layouts zu kaufen gibt. Ich habe bereits über...
Surface 11. Juli 2018

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.