(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

Diskutiere und helfe bei (Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neox8513, 21. August 2019.

  1. Neox8513
    Neox8513 Gast

    (Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich


    Folgendes Problem:

    Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht mehr darauf verzichten möchte.

    Seit einigen Wochen ist das Feld jedoch auf "AUS" und schraffiert, kann also nicht angeklickt werden und funktioniert damit auch nicht mehr.
    Wenn ich in einer Office-Anwendung selbst die Datei öffne über - Öffnen - Persönlich - OneDrive
    dann funktioniert es.
    Wenn ich die Datei aber über den Finder aus dem OneDrive-Ordner öffne ist es, wie oben beschrieben.

    Ich habe bereits mehrfach versucht die Einstellungen anzupassen, habe OneDrive und Office einzeln neuinstalliert und heute komplett (mit AppCleaner) alles deinstalliert und neu aufgesetzt, dabei auch den OneDrive Ordner und alle Dateien entfernt, das Problem bleibt jedoch bestehen.
    Der Microsoft-Hilfe-Chat konnte ebenfalls nicht weiterhelfen.
     
  2. Georgi T. Win User

    Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner

    Hallo David,



    "Automatisches Speichern ist aktiviert, wenn Sie an einer auf OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeicherten Datei arbeiten. Wenn die Datei an einem anderen Speicherort gespeichert wird, ist das automatische Speichern deaktiviert."



    Quelle - "Was ist automatisches
    Speichern?
    " - Mac Tab -> Ich bin Abonnent und verfüge über die neueste Version von Office. Warum ist automatisches Speichern deaktiviert?





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Leo_L Win User

    Word Update

    Hallo Wickli,

    danke für deine Nachricht.

    Zunächst findest du hier Infos und Hilfe zum Thema
    automatisches Speichern in Office für Mac
    .

    Was genau meinst du denn mit "Anführungszeichen funktioniert nicht"?

    Gilt das nur für Word und Office Dokumente oder generell?

    Hast du denn ein Office oder ein Mac OS Update durchgeführt?

    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  4. Wolf Spohr Win User

    automatisch speichern auf mac

  5. Leo_L Win User

    Word Work File Dokument wiederherstellen

    Hallo Katharina,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es bitte zunächst mit dem Wiederherstellen einer beschädigten Word-Datei aus diesem Artikel:

    Automatisches Speichern und Wiederherstellen
    von Dateien in Office für Mac


    oder

    Problembehandlung bei beschädigten Dokumenten in Word für Mac

    War das automatische Speichern denn bei dir aktiviert?

    Wie ist denn der exakte Wortlaut der Fehlermeldung beim Öffnen?

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. harry_14-04 Win User

    Office 365 Personal Abo

    Hallo,

    ich habe kein Lumina 640 sondern Lumia 950xl!!!

    "unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement
    möglich."????

    Warum??

    Will ich meine Office Apps updaten werde ich automatisch zur Office 365 Personal für 69€
    weitergeleitet!!

    Warum ist das so? Ich habe mir das Lumia 950xl geholt damit ich alle Office-Datein öffnen, bearbeitenund speichern kann.

    MfG harry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich - Similar Threads - Mac Office 365

Forum Datum

Automatisches Speichern in Word / Office 365

Automatisches Speichern in Word / Office 365: Hallofrüher bei meinem Win 7 / Office 2010, habe ich da was eingestellt das Word automatisch alles speichert nach 2 Minuten oder so, wie geht das bei der Office Word 365 er Version bitte.
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie: hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie hierhttps://actaport.zendesk.com/hc/de/articles/360021431720-Automatisches-Speichern-in-Word-aktivieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Office für Mac: Speichern von Dokumenten offline nicht mehr möglich

Office für Mac: Speichern von Dokumenten offline nicht mehr möglich: Ondrive am Mac: Hilfe, ich kann meine Dokumente nicht mehr am PC abspeichern, wenn das Internet aus ist. Ich habe alle Häckchen im Finder gesetzt, sodass die Dateien angeblich auch am Computer...
Microsoft Office 25. Juli 2022

automatisch speichern auf mac

automatisch speichern auf mac: Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs verschwunden sind, wenn wlan instabil war....
Microsoft Office 12. September 2021

Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich

Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen wir haben bei uns in der Firma mehrere Sharepoint's, welche wir für die interne Bearbeitung nutzen. Leider gibt es aber einzelne Dateien, bei welchen die Automatische Sicherung...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac

Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac: Wie kann man ein Office 365 for Mac (V16.15) Dokument in einem OneDrive Folder speichern, der von einer anderen Person freigegeben wurde?
Microsoft Office 8. August 2018
(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.