MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks
Diskutiere und helfe bei MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden? Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten_Work, 11. September 2019.
Thema:
MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks - Similar Threads - MAC Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständigUmwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig: Moin zusammen,Ich habe Microsoft 365 und arbeite mit einem runtergeladenen Powerpoint basierend auf dem 365-Abo PC und Laptop haben Windows 11.Wenn ich eine Powerpoint in PDF umwandeln will,...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ?PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ?: Ich bin echt langsam verzweifelt, weil die Links zu PDF nur im Hintergrund öffnen. So muss ich immer den Präsentationsmodus ausschalten, um die Dokumente auf den Schirm zu bekommen.Wer kann mir...
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDFOffice 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF: Liebes MS-Team, ein genervter User von eurem ansonsten tollen Programm ...
Bei der PDF Ausgabe wird wieder die Qualität vernichtet, links das Original, rechts im PDF. Mir ist nicht klar, wieso...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
PowerPoint Mac: Links werden nicht nach PDF übernommenPowerPoint Mac: Links werden nicht nach PDF übernommen: Hallo, ich habe das folgende Problem:
Apple Mac: ich setze im Powerpoint, Version 2016 (16.9) Links im Text und speichere diese Datei als PDF ab. Die Links funktionieren nicht mehr....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Office 365 Powerpoint auf MacOffice 365 Powerpoint auf Mac: Hallo
Ich habe das Office 365 Personal für Mac geladen. Im Abo. Eigentlich vor allem, damit ich diesen Zoom Effekt hab (Prezi).
Nun funktioniert das nicht - respektive das Icon wird nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Powerpoint (office 365, Mac)Powerpoint (office 365, Mac): Hallo,
wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das nächste kommt?
Die Bilder haben nicht die...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |
MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks solved
Users found this page by searching for:
powerpoint in pdf umwandeln links