MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks

Diskutiere und helfe bei MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden? Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten_Work, 11. September 2019.

  1. MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks


    Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden?


    Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie mit einem Link zu Ihrem LinkedIn Profil hinterlegen. Dieser soll auch angezeigt/geöffnet werden können wenn man das pptx file als pdf speichert.


    Kann man alternativ ein anderes export format nutzen mit dem die Folie öffnen kann, diese aber schreibgeschützt bleibt?


    Danke!


    T.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks

    Hallo Torsten,



    Es gibt die Möglichkeit das Powepoint Dokument als PDF Datei zu speichern. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandra_G Win User

    Powerpoint für Mac

    Hallo Jankaicu,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Wir hatten in letzter Zeit sehr viel zu tun.

    In der Tat, dies sollte so nicht sein. Konntest du die Performance Probleme mit den Hyperlinks in Powerpoint für Mac in der Zwischenzeit lösen? Falls nein, lass uns das Problem gemeinsam lösen:

    Welchen Browser nutzt du, wenn du die Pdf-Links öffnest? Wechsel mal den Browser und teste das Verhalten.

    Falls nein, wäre es einen Versuch Wert, Office erneut zu installieren, sollte das Problem mit dem Öffnen der Hyperlinks auch in Office auftreten. Dieser hilfreiche Beitrag zum erneuten
    Installieren von Office 2016 für Mac
    , zeigt dir wie du dabei vorzugehen hast.

    Gib uns Bescheid, ob das erneute Installieren von Office 2016 für Mac die Hyperlinkprobleme mit den PDF in Powerpoint lösen konntest oder wenn du weitere Fragen haben solltest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Leo_L Win User

    Wie exportiere ich eine zielgruppenorientierte Präsentation in eine PDF inclusive funktionierende Links

    Hallo Uwe,

    danke für deine Nachricht.

    Zu dem Thema möchte ich dich bitten Feedback an unser UserVoice zu hinterlassen.

    Dieses Anliegen wurde bereits angesprochen. Du kannst gerne dafür abstimmen, um unsere Experten darauf aufmerksam zu machen.

    Hier findest du Links:

    Link 1

    Link 2

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  5. AlexanderWussler Win User

    Excel Tabelle (mit eingeschränktem Druckbreich) als PDF Dokument mit klickbaren Hyperlinks drucken

    P.S.

    Zur PDF Erstellung verwende ich derzeit Adobe Professional 9, allerdings werden die Hyperlinks dort nicht mit umgewandelt. Das einzige Program was ich gefunden habe, was Hyperlinks korrekt umwandelt, ist ein
    Online Dokument Konverter, allerdings würde dieser das gesamte Dokument dann umwandeln, was ja nicht gewollt ist, sondern nur der Druckbereich der als PDF erstellt werden soll (mit
    Hyperlinks).

    LG, Alex
  6. Hilla B. Win User

    PowerPoint Hyperlink

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, kira_005.
    Soweit ich weiß, möchten Sie Ihre Powerpoint-Präsentation in eine PDF-Datei umwandeln. Rechts?
    Wenn ja, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1.Öffnen Sie die PowerPoint-Präsentation > wählen Sie Datei > Exportieren aus.
    2. Klicken Sie auf PDF/XPS-Dokument erstellen und dann auf PDF/XPS erstellen.
    3. Wählen Sie im Dialogfeld Als PDF oder XPS veröffentlichen einen Speicherort für die Datei aus. Wenn Sie möchten, dass es einen anderen Namen hat, geben Sie es in das Feld Dateiname ein.
    4. Klicken Sie auf Veröffentlichen
    5. Öffnen Sie Ihre PDF-Datei, testen Sie die Hyperlinks und prüfen Sie, ob sie ordnungsgemäß funktionieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks - Similar Threads - MAC Office 365

Forum Datum

Hyperlinks in PDF

Hyperlinks in PDF: Guten TagIch bin gerade an meiner Diplomarbeit. Dabei habe ich zwei Worddokumente. Ein Dokument mit dem Textteil und das zweite Dokument mit dem Anhang. Ich habe extra 2 Dokumente gemacht, da der...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ?

PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ?: Ich bin echt langsam verzweifelt, weil die Links zu PDF nur im Hintergrund öffnen. So muss ich immer den Präsentationsmodus ausschalten, um die Dokumente auf den Schirm zu bekommen.Wer kann mir...
Microsoft Office 2. September 2023

PowerPoint Hyperlink

PowerPoint Hyperlink: Hallo,ich möchte Unternehmensprozesse durch Flow-Charts in PowerPoint darstellen und über Hyperlinks auf Dokumente etc. verweisen.Leider lassen sich die Hyperlinks durch anklicken, nur während...
Microsoft Office 23. Mai 2022

PowerPoint Mac: Links werden nicht nach PDF übernommen

PowerPoint Mac: Links werden nicht nach PDF übernommen: Hallo, ich habe das folgende Problem: Apple Mac: ich setze im Powerpoint, Version 2016 (16.9) Links im Text und speichere diese Datei als PDF ab. Die Links funktionieren nicht mehr....
Microsoft Office 23. Januar 2018

Links / Hyperlinks

Links / Hyperlinks: Win 10 prof mit office 2010: links funktioniren nicht mehr, fehlermeldung: dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem pc abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator....
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Link oder auch Hyperlink

Link oder auch Hyperlink: ich kann kein link aus meinen mails öffnen - es heißt ich solle mich an den Systemadministrator wenden (bin ich selbst)
Microsoft Office 11. September 2017

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
Microsoft Office 15. Februar 2017
MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint in pdf umwandeln links

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.