Mac Office Desktop Download

Diskutiere und helfe bei Mac Office Desktop Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Download von Office 365. Auf meinem alten Mac habe ich das Programm bereits installiert. Da es ja möglich ist, Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenja B, 19. Mai 2017.

  1. Svenja B
    Svenja B Gast

    Mac Office Desktop Download


    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Download von Office 365. Auf meinem alten Mac habe ich das Programm bereits installiert. Da es ja möglich ist, Office auf bis zu 5 Endgeräten zu installieren, wollte ich es ohne großes Backup bei meinem neuen Mac probieren. Leider taucht nach der Anmeldung unter dem Punkt "Installieren" immer die Fehlermeldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden" auf. Woran liegt das? In meinem Konto kann ich die Verbindung zu meinem alten Mac auch nicht löschen, unter meinem Installationsstatus erscheinen 0 erkannte Installationen.
     
  2. Svenja B Win User

    Office for Mac Desktop Download

    Leider bin ich nicht der Administrator, da die E-Mail über die Universität läuft!

    Über diesen Weg ist es also leider nicht möglich.
  3. Georgi T. Win User

    Office for Mac Desktop Download

    Hallo Svenja,



    Bitte schaue dir die Information unter dieser Seite an:
    http://www.bwstudoffice.uni-tuebingen.de
    /



    Für deine Universität gibt es einen beauftragten Dienstleister, bitte wende dich an ihn per E-Mail unter
    officesupport (at) drvis.de.



    Er wird dein Konto überprüfen und dir weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office for Mac Desktop Download

    Hallo Svenja,



    Bitte überprüfe, ob du immer noch die Lizenz für die Desktopversion von Office hast.



    Siehe "Über welches Office
    365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?
    ".



    Falls du keine Lizenz für die Desktopversion von Office hast, ist das der Grund -> wende dich an den Administrator der Office 365 Organisation (Firma, Bildungseinrichtung usw.), er kann dir eine Lizenz zuweisen.



    Wenn du über eine Lizenz für die Desktopversion von Office verfügst, aber unter
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx Office for Mac nicht installieren kannst, sollte der Administrator im
    Office 365 Admin Center unter Einstellungen / Dienste und Add-Ins / Einstellungen für Office-Softwaredownloads / Software für Mac prüfen ob die Installation freigegeben ist. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Wenn diese Option aktiv ist, aber es trotzdem nicht möglich ist Office for Mac zu installieren, sollte der Administrator deine Office Lizenz entnehmen, 2 Stunden abwarten und sie dir dann erneut zuweisen.



    Hilft das auch nicht, kann der
    Administrator eine Support Anfrage erstellen.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Thomas Löwe Win User

    Office for Mac Desktop Download

  6. Julius Babies Win User

    OneNote Lineal bei Surface ausgegraut

    OneNote Desktop, also das, was früher in Office war, btw. Dass, was unter OneNote.com zum Download steht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office Desktop Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office Desktop Download - Similar Threads - Mac Office Desktop

Forum Datum

Download office 2019 für Mac

Download office 2019 für Mac: Download office 2019 für Mac: zum Eingeben des product keys habe ich ein Microsoft-konto erstellt. Da der Download erst extrem langsam war und dann abbrach, versuche ich nun über den Product key...
Microsoft Office 2. November 2020

Office 365 download Mac

Office 365 download Mac: Hallo, ich habe mir Office 365 student über die Uni gekauft und benutze dieses auch schon längere Zeit über einen Microsoft Laptop. Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und Office...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Office 365 download Mac

Office 365 download Mac: Hallo, ich habe mir Office 365 student über die Uni gekauft und benutze dieses auch schon längere Zeit über einen Microsoft Laptop. Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und Office...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Microsoft Office Software Download Mac

Microsoft Office Software Download Mac: Hi Zusammen, ich habe die Microsoft Office Studentenversion. Online kann ich auf alle Programme zugreifen, jedoch ist die Download Funktion der Software nicht möglich. Es wird folgende...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Mac Office Desktop Download

Mac Office Desktop Download: Hallo, ich habe ein Problem beim Download von Office 365. Auf meinem alten Mac habe ich das Programm bereits installiert. Da es ja möglich ist, Office auf bis zu 5 Endgeräten zu installieren,...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Download Office 365 Mac

Download Office 365 Mac: Hallo Ich habe Office 365 Perosnal auf meinem Windows 10 Pro installiert. Nun wollte ich Office 365 Personal mit einer weiteren - teuren - Lizenz (Mac/Windows) auf meinem Mac installieren. Ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Mac Office Desktop Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.