Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...

Diskutiere und helfe bei Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die ein Studentenkonto und habe einen neuen MacBookAir. Ich wollte nun das Paket auf meinem neuen Mac installieren aber leider kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annik Westermann, 17. Dezember 2017.

1. Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...

Hallo,

ich habe die ein Studentenkonto und habe einen neuen MacBookAir. Ich wollte nun das Paket auf meinem neuen Mac installieren aber leider kommt immer der Fehler: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden." Wie kann ich dieses Problem lösen?

2. Natalie Pulkus Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Hallo,

Ich habe jetzt einen Screenshot gemacht.

Wenn ich auf Administration gehen möchte, wird mir nur die Option angezeigt selber Administrator zu werden.

Jetzt weiß ich nicht wohin ich den Screenshot senden kann.

Wirklich alle möglichen Hilfestellungen verlaufen in einer Sackgasse.

Liebe Grüße,

3. Alexandar Petrov Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Hallo Mihn Hanh,

Du hast doch meine Antwort beantwortet, wo die nötige Informationen darüber bereits mitgeteilt wurden. OneDrive auf dem Mac kannst Du nur von dem

Apple-Store
    herunterladen und installieren. Sehe bitte
    die Anleitung
    . Im Office 365 Portal findest Du nur die OneDrive-Installation für Windows-PCs

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Annik,

wurde deine Anfrage gelöst? Brauchst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Natalie,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie bereits erwähnt, du hast eine
    Office 365 Education Lizenz
    , welche keine Office-Pro-Plus Installation enthält. Es kann sein, dass deine Kommilitonen die Variante mit einer lokalen Office Installation verwenden - Office 365 Education E5.

Hier
    kannst du weitere Informationen für die Self-Service-Registrierung finden.

Du kannst einfach den Admin werden und deine Lizenz entsprechend ändern. Bitte denke daran, dass das einen Self-Service-Dienst ist und folge einfach die Anleitung. Wenn Du hier weitere Fragen hast, erstelle bitte eine neue Anfrage und beschreibe deine
    Angelegenheit mit Screenshot.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Natalie,

vielen Dank für den Screenshot.

Hier ist leider zu sehen, dass Du keinen Office Pro Plus Lizenz hast und deswegen Office nicht Installieren, oder Aktivieren kannst

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC... - Similar Threads - Mac Office Desktopversion

Forum Datum

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!!

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Hilfe!!: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office 365 Education nutzen und die Desktop-Version...
Microsoft Office 7. November 2018

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden": Hallo zusammen, ich würde gerne über meinen Uni-Zugang die Microsoft Office Programme downloaden, wozu ich berechtigt zu sein scheine. Online kann ich ich die jeweligen Programme öffnen und...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, Ich habe mich über meine Schule (Mittelschule Regenstauf) bei Office365 angemeldet und möchte Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 23. Januar 2018

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Studentin an der Hochschule Bremen und müsste dementsprechend über das Angebot Microsoft Office 365 Education das Recht auf die...
Microsoft Office 13. November 2017
Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.