Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern

Diskutiere und helfe bei Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaZimmermann, 16. August 2020.

  1. Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern


    Hallo zusammen,


    ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC:


    Problem 1:

    Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das Onedrive Konto y verknüpfe wird bei Benutzer Account y auch das Onedrive Konto y verknüpft. Ich muss dann unter Einstellungen jeweils immer die Anmeldung aufheben und mich mit dem jeweiligen Konto neu verbinden. Führt man dies nicht schnell genug durch synchronisiert Onedrive die falschen Daten und es gibt ein heilloses Durcheinander


    Problem 2:

    Ich kann unter den Onedrive Einstellungen kein weiteres Konto hinzufügen. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung Onedrive ist ist schon mit einem anderen Konto verknüpft.


    Viele Grüße

    Manuela
     
  2. 760a451d-25b1-4985-a Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

    Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

    Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

    Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  3. Viki_Sz Win User

    zwei onedrive konten auf einem computer nutzen

    Hallo lagrande,

    Danke, für ihre Frage! Da Sie 2 Accounts in OneDrive verwenden möchten, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

    Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

    Email Unterstützung

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  4. Wolf Spohr Win User

    OD-Business - Ständige Neuanmeldung

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

    Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

    Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. LutzML Win User

    OneNote für Mac 16.42: die Freigabe von Notizen für Kontakte funktioniert nicht

    Alexander,

    ich habe ein Office-365-Abonnement, jedoch weiß ich nicht, ob dies "für Business" lautet. Wo lese ich das ab?

    Die Freigabe habe ich über die OneNote für Mac-Desktop-Applikation versucht. Das Notizbuch liegt aber im OneDrive. Beide von mir probeweise gewählten Kontakte benutzen selbst OneNote (meines Wissens die Desktop-Applikation. Ob sie auch ein Account auf OneDrive
    haben, ist mir nicht bekannt - aber ist das nicht Voraussetzung?).

    Ich hoffe, dies führt weiter.

    Vielen Dank,

    Lutz
  6. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Accounts Onedrive Mac

    Guten Morgen,

    Bitte versucne fogendes:

    Öffne den Finder und drücke die Tastenkombination Befehlstaste + Umschalttaste + H, um den Schlüsselbundordner zu öffnen.

    Wähle die OneDrive Cached Credential aus und lösche Sie.

    Starten Sie den Mac neu und melden Sie sich erneut bei OneDrive an.

    Freue michauf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern - Similar Threads - Mac Onedrive Verwendung

Forum Datum

Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden

Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden: Hallo, ich möchte die OneDrive-App auf mehreren Geräten verwenden, jedoch wird mir folgende Fehlermeldung beim Öffnen der App an einem PC angezeigt:"Konto bereits verbunden" - "Eine andere Version...
Microsoft Office 18. März 2024

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal"

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal": habe nun onedrive gekauft und habe 2 ordner: "onedrive" und "onedrive - personal". Ist das derselbe, der gleiche oder ist sind das die kostenlosen Cloud-Gigabyte, die jeder hat?
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern: Guten Tag,diese Frage wurde schonmal gestellt.Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern - Microsoft CommunityIch habe mich an folgende Anleitung gehalten:Ändern des Speicherorts Ihres...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?: Auf dem dem PC ist möglich zum Beispiel einen allgemeinen OneDrive Account und einen Persönlichen der selben Organisation zu installieren. Auf dem Mac und iPad funktioniert das nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2023

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern: Guten Tag, wie kann ich ein Onedrive Laufwerk auf mehreren PCs laufen lassen? Dabei haben die PCs verschiedene Benutzernamen/Anmeldeinformationen, allerdings diesselbe onedrive-Ordnerstruktur?...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Verwendung von mehreren OneDrive Konten

Verwendung von mehreren OneDrive Konten: Hallo zusammen, folgendes Beispiel Wir verwenden Office 365 Business : Es gibt ein gemeinsames OneDrive Konto info@, darin werden zentrale Dokumente abgelegt und verwaltet. Zugriff darauf...
Microsoft Office 28. April 2020

Mehrere Accounts Onedrive Mac

Mehrere Accounts Onedrive Mac: Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365 Business-Account eines Vereins, in dessen...
Microsoft Office 2. Juli 2019
Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.