MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern
Diskutiere und helfe bei MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Ansicht von meinem OneNote wieder so ändern, das die Notizbuch Tabs wieder oben sind und nicht links auf der Seite? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarGahler, 16. Dezember 2016.
Thema:
MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern - Similar Threads - MAC OneNote 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Ansicht ändernOutlook Ansicht ändern: Wie kann ich die Ansicht ändern?Erste Ansicht ist so, wie es jetzt ist. Zweite Ansicht = so sollte es sein. Ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft.
|
Outlook.com | 22. August 2024 |
Wie kann ich diese Ansicht ändern?Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Outlook Ansicht ändernOutlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Ansicht von Dateianhängen ändernAnsicht von Dateianhängen ändern: Ich verwende unter Windows 8.1. die GMX-App für den E-Mail-Verkehr.
Wenn ich nun Dateien an eine Mail anhängen möchte, erscheint dort der eine Seite, auf der die Art der Dokumente dargestellt...
|
Allgemeines | 15. Januar 2018 |
OneNote 2016 für MacOneNote 2016 für Mac: Hallo liebe Community,
ich nutze seit kurzer Zeit OneNote (V 15.36 (170702)) auf einem Mac Book Air, macOS Sierra (V10.12.5) in Verbindung mit Office 365 Business Premium.
Überall steht das...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2017 |
Seitenvorlage OneNote 2016, MACSeitenvorlage OneNote 2016, MAC: Hallo,
gibt es in der MAC-Version auch eine Seitenvorlage wie in der Windows-Version?
Besten Dank!
Hartmuth
|
Microsoft Office | 11. April 2017 |
OneNote 2016 MACOneNote 2016 MAC: Warum um alles in der Welt hat MS das öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten? Richtig wäre wenn man die Wahl hat ob man Informationen in der Cloud oder (!!!!) lokal ablegen möchte. Und nein,...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |