MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern

Diskutiere und helfe bei MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Ansicht von meinem OneNote wieder so ändern, das die Notizbuch Tabs wieder oben sind und nicht links auf der Seite? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarGahler, 16. Dezember 2016.

  1. MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern


    Wie kann ich die Ansicht von meinem OneNote wieder so ändern, das die Notizbuch Tabs wieder oben sind und nicht links auf der Seite?
     
  2. Dan_Av Win User

    MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern

    Wie kann ich die Ansicht von meinem OneNote wieder so ändern, das die Notizbuch Tabs wieder oben sind und nicht links auf der Seite?
    Hallo Dietmar,

    vorab Frohes Neues!

    Ich empfehle dir
    Feedback
    abzugeben, um eine Veränderung des Layouts für die nächsten Updates vorzuschlagen.

    Das ist der einfachste Weg, um etwas zu verändern (zumindest versucht man es :) ).

    Falls du irgendwelche Fragen hast, melde dich bei mir einfach wieder.

    MfG
  3. Heribert_W Win User

    MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern

    Scheint nicht änderbar zu sein. Persönlich fand ich die alte Ansicht auch besser. Habe nicht viele Tabs innerhalb der einzelnen Notizbücher verwendet, so dass der horizontale Platz immer ausreichend war.

    An der neuen Ansicht finde positiv, dass OneNote und OneNote Online in der Anzeige nun konsistent sind. Das war es dann aber leider auch schon.

    Unnötigerweise werden zu den einzelnen Seiten auch Datum und Uhrzeit angezeigt. In allen meiner Einsatzfälle ist diese Angabe aber nicht sonderlich relevant. So zieht sie die Liste vertikal nur in die Länge. Horizontal gibt es das Problem, dass die Spaltenbreite
    nicht anpassbar ist. Einige meiner Seitentitel werden daher nicht mehr vollständig angezeigt. Die Mini-Vorschau eingefügter Bilder nimmt hier zusätzlich Platz weg. Und wo ist der Marker geblieben, mit dem man an einer bestimmten Stelle gezielt eine neue Seite
    einfügen konnte?

    Die Ansicht ist noch Verbesserungswürdig:

    - Spaltenbreiten anpassbar,

    - Anzeige von Datum und Uhrzeit optional einstellbar- Anzeige von Bildvorschauen optional einstellbar

    - Ebenen von Seiten und Unterseiten ein- und aufklappbar
  4. Bernd P. Win User

    MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern

  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Suche OneNote 2016 für MacOS

  6. JoWüllner Win User

    Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

    Hallo, Bernd,

    ich weiß; ist auch nicht das kostenlose Onenote, sondern eine 120-Euro-Office Home & Student Version für Mac 2016 inkl. Onenote. Und da sollte es gehen. Wie es der Zufall will, macht Microsoft genau jetzt ein Office-Update auf diesem Mac. Schaunwermal ob
    sich da was ändert.

    Gruß, Jo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern - Similar Threads - MAC OneNote 2016

Forum Datum

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
Microsoft Office 24. November 2022

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
Microsoft Office 16. April 2018

Ansicht von Dateianhängen ändern

Ansicht von Dateianhängen ändern: Ich verwende unter Windows 8.1. die GMX-App für den E-Mail-Verkehr. Wenn ich nun Dateien an eine Mail anhängen möchte, erscheint dort der eine Seite, auf der die Art der Dokumente dargestellt...
Allgemeines 15. Januar 2018

OneNote 2016 für Mac

OneNote 2016 für Mac: Hallo liebe Community, ich nutze seit kurzer Zeit OneNote (V 15.36 (170702)) auf einem Mac Book Air, macOS Sierra (V10.12.5) in Verbindung mit Office 365 Business Premium. Überall steht das...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Seitenvorlage OneNote 2016, MAC

Seitenvorlage OneNote 2016, MAC: Hallo, gibt es in der MAC-Version auch eine Seitenvorlage wie in der Windows-Version? Besten Dank! Hartmuth
Microsoft Office 11. April 2017

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?: Ich möchte wie auf dieser Support Seite von Microsoft beschrieben Link:...
Microsoft Office 3. März 2017

OneNote 2016 MAC

OneNote 2016 MAC: Warum um alles in der Welt hat MS das öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten? Richtig wäre wenn man die Wahl hat ob man Informationen in der Cloud oder (!!!!) lokal ablegen möchte. Und nein,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.