mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias-123, 20. November 2023.

  1. Tobias-123
    Tobias-123 Gast

    mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden


    Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu entfernen:https://support.microsoft.com/de-de/office/entfernen-von-office-lizenzdateien-auf-einem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193#articleFooterSupportBridge=contactUsBridge
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

    ausgeschlossen.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

    Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

    Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. 07ba75fb-268e-4443-8 Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Guten Morgen!

    Für dieses Mac OS X brauchst Du eine ältere Office-Lizenz.

    Alternative: OS X aktualisieren, oder läßt das die Hardware nicht zu?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Hallo Baldrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Technisch und lizenzrechtlich liegen zwei Installationen vor. Eine Installation unter einem Mac OS und eine unter Windows.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) unter Mac OS und Windows, auch auf dem gleichen Gerät, werden zwei Lizenzen benötigt. Eine Lizenz von Office 365 Personal ist somit lizenzrechtlich nicht ausreichend.

    Es werden zwei Lizenzen von Office 365 Personal, diese müssen unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet werden, benötigt.

    Alternativ ist eine Lizenz von Office 365 Home erforderlich, diese erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office Home & Student 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

    Wenn, ja:

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - mac Office Lizenz

Forum Datum

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr: Hallo liebe Community!Ich habe das Problem, dass plötzlich die A3-Lizenz meiner Hochschule nicht mehr für die Office Produkte auf dem Mac Word, Excel, PP... erkannt wird. Dies hat aber vor einer...
Microsoft Office 15. September 2024

Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X

Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X: Gude, hätte da mal 2-3 Fragen ... Warum bekomme ich beim Start von Word und/oder Excel aus Office 365 die Meldung "Erneuern Sie Ihr Abonnement. Führen Sie bitte innerhalb von Montag, 28....
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung...

Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung...: Liebe Community, nach einem Gerätewechsel nachdem bei meinem alten Laptop ordnungsgemäß die Festplatte gelöscht wurde kann Office Home & Student 2016 für Mac auf dem neuen Gerät nicht aktiviert...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im Voraus für Rückmeldugen. Viele Grüße hljtc
Microsoft Office 15. Januar 2020

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office für Mac kann nicht aktiviert werden

Office für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, leider habe ich Probleme Office für meinen Mac zu aktivieren. Die Installation war reibungslos. Nach der Beendigung der Installation konnte ich mich ganz normal in mein Konto einwählen....
Microsoft Office 18. Juni 2018
mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.