Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011

Diskutiere und helfe bei Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit der Aktualierung auf das Sierra 10.12.1 startet mein Outlook 2011 nicht mehr. Alle anderen Office Komponenten sind kein Problem. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlaudiaDuif, 3. Februar 2017.

  1. Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011


    Hallo! Seit der Aktualierung auf das Sierra 10.12.1 startet mein Outlook 2011 nicht mehr. Alle anderen Office Komponenten sind kein Problem. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass Outlook unterwartet beendet wurde. Im Bericht ist Folgendes zu lesen:


    Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
    Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x000000009e8c551a
    Exception Note: EXC_CORPSE_NOTIFY

    Termination Signal: Bus error: 10
    Termination Reason: Namespace SIGNAL, Code 0xa
    Terminating Process: exc handler [0]


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen?

    Danke!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011

    Hallo Klaudia,

    An dieser Stelle empfehlen wir Dir zu aller erst Office komplett zu deinstallieren bevor Du es wieder neuninstallierst. In

    diesem Artikel
    kannst Du sehen wie Du vorgehen musst, um nicht nur eine einfache sondern vollständige Deinstallation vorzunehmen.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. PeterBalsigerXY Win User

    Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

    Sorry for the English

    Ist es möglich mit Outlook Mac 2011 auf OS Sierra eine Lesebestätigung anzufordern?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sicherungskopie-Option nicht da

    Hallo,

    Bei Word wiederrum ist alles normal, hier kann ich Sicherungskopien aktivieren.

    Der iMac12,1 (Mitte 2011) hat das OS Sierra 10.12.1.
    ich kann leider nur für die Windows-Versionen sprechen:

    Word bietet die globale Option "Immer Sicherungskopie erstellen". In Excel wählt man dagegen separat für eine einzelne Arbeitsmappe, ob eine Sicherungskopie erstellt werden soll (Speichern unter | Tools | Allgemeine Optionen | Sicherungsdatei erstellen).

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Celine.T Win User

    Freigegebener Kalender lässt sich nicht öffnen

    Hallo und vielen Dank für deine erste Antwort.

    Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten - gerade nochmal überprüft und auch mit der Berechtigungsstufe "Bearbeiter" ausprobiert - gleiches Ergebnis.

    Hier Version und Build (Build hab ich gegoogelt):

    Version: 10.12.2

    Build: 16C67

    (Sierra)

    Meine Kollegin hat Version 10.12.1, Build 16B2555 oder 16B2557 (laut Google), Sierra.

    Mein Mac wurde im November 2016 komplett neu aufgesetzt, seitdem habe ich es schon einige Male versucht. Auch der Mac der Kollegin wurde neu aufgesetzt (im Dezember 2016). Updates machen wir immer brav, es war aber vor- und nach Updates das gleiche Ergebnis.
    Auch vor und nach der Software-Aktualisierung meiner Kollegin hat es nicht geklappt.

    Mit einer anderen Kollegin habe ich es gerade auch versucht, sie hat die Version 10.11.6, Build 15G31 von OS X El Capitan. Hat auch nicht funktioniert.

    Ist vlt. irgendeine Einstellung in unserem Exchange-Konto nicht vorgenommen worden?

    Danke!

    LG, Céline
  6. gwandl Win User

    Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

    Hallo André!

    Der Provider ist IMAP-gmail und es handelt sich um Outlook 2011 im Office for Mac Paket unter Mac OS X letzte Version. In den Kontoeinstellungen ist der Reiter für das Verschieben in den Papierkorb gesetzt. Also müßte alles klappen.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011 - Similar Threads - Mac Sierra Outlook

Forum Datum

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Seit dem upgrade stürzt mein Outlook regelmäßig und äusserst häufig ab mit folgendem Fehler: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error...
Microsoft Office 29. März 2018

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Seit dem upgrade stürzt mein Outlook regelmäßig und äusserst häufig ab mit folgendem Fehler: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error...
Microsoft Office 29. März 2018

Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra)

Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra): Word sagt mir es gebe keine Zugriffsrechte. Dabei hab ich alles überprüft. Word schon erneut installiert etc. jemand eine Idee?
Microsoft Office 5. November 2017

word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet

word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet: Guten Tag Ich habe ein Upgrade meines Betriebssystems durchgeführt. Nachdem mitten im Prozess nichts mehr geladen hat, habe ich den Laptop in Reparatur gebracht. Nun funktioniert alles wie...
Microsoft Office 25. März 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X: Am 22. Februar ging der Hacking-Wettbewerb "rm-my-mac" online, dessen Ziel es war, root-Zugriff auf den als Server aufgestellten Mac mini zu erhalten – in nur einer halben Stunde war der Rechner...
Alternative Betriebssysteme 7. März 2006
Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011 solved

Users found this page by searching for:

  1. exc_corpse_notify deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.