Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,im Unternehmen habe ich folgendes Problem.Mit der Microsoft 365 Installation für MAC OSX haben wir in Outlook nicht die Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Oede, 14. September 2021.

  1. Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht


    Hallo zusammen,im Unternehmen habe ich folgendes Problem.Mit der Microsoft 365 Installation für MAC OSX haben wir in Outlook nicht die Möglichkeit, Verteilerlisten oder auch Microsoft 365 Gruppen über das + zu erweitern und auszuklappen.Mit der Version aus dem Appstore, gibt es auf OSX aber die Möglichkeit.Trotzdem sind beide Installation exakt die gleiche Version: 16.52 mit macOS Catalina Version 10.15.7Habt ihr evtl. auch ähnliche Probleme oder hat jemand einen Tipp? Im Anhang noch ein Screenshot von Windows, wie es eigentlich aussehen müsste.Es fehlt halt das Expanden der Gruppen.Ich habe d
     
  2. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hey Nils,

    leider funktioniert eine Synchronisierung ab OSX 10.9.0 von iCal und Kontakte ( Mac ) zu Outlook nicht mehr...

    Apple hat mit Mavericks die Schnittstelle zu Outlook unterbunden...

    Wenn dir eine Synchronisierung wichtig ist zu Outlook, empfehlt es sich auf OSX 10.7.5 oder 10.8.5 zurück zukehren..

    MFG
  3. Leo_L Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Hallo ClearListserv,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dir folgendes mitteilen:

    Wenn Sie über das Synchronisieren von Kalendern (und Kontakten) von Outlook.com zu einem Client sprechen (Outlook für Mac 365, Mail OSX) auf einem Mac, können Sie das nicht. Outlook für Mac und Mail OSX unterstützt die Synchronisation nicht mit Outlook.com
    DOS, CalDAV oder CardDAV. Sie können Ihre e-Mail mit IMAP synchronisieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  4. Martl80 Win User

    Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm

    Nach einigen recherchieren und probieren bin ich mir jetzt sicher, dass es mit OSX Catalina zu tun hat. Bei allen Rechnern mit Mojave funktioniert das Senden aus dem ERP. Mit OSX Catalina funktioniert es nicht.

    Wir müssen wohl auf ein Outlook Update warten. Bei der aktuellen Version 16.30 funktioniert das Senden mit Anhang noch nicht! Kann ich irgendwo einen Bug melden?
  5. Claus Busch Win User

    Matrixformel auf iPad generieren

  6. ChristianNouza Win User

    OneDrive Login Probleme Mac

    Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

    "Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht - Similar Threads - Mac OSX Outlook

Forum Datum

Verteilerliste Mitglieder ändern funktioniert nicht

Verteilerliste Mitglieder ändern funktioniert nicht: Einer unserer Kunden hätte gern, dass wir ein Mitglied entfernen und zwei weitere hinzufügen. Besagter Kunde ist der Besitzer der Gruppe, kann die Mitglieder allerdings nicht bearbeiten. Im Admin...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Verteilerlisten

Verteilerlisten: Hallo,gerade bin ich dabei eine Verteillerliste zu erstellen Einstellungen-Verteilerlisten. Vorab habe ich neue Kontakte erstellt und jeweils E-Mail-Adressen den Kontakten zugeordnet.Bei einem...
Outlook.com 16. Januar 2023

Textbaustein outlook OSX

Textbaustein outlook OSX: Hallo Ich verwende office 365 auf einen mac-book. Unter outlook würde ich gerne kurze Textbausteine wie zum Beispiel "Sehr geehrte Frau ... " erstellen. Finde aber keine Anleitung wie ich...
Microsoft Office 19. September 2019

Office 2016 auf MAC OSX

Office 2016 auf MAC OSX: Hallo , ich benutze OSX High Sierra (10.13.6) und Office 2016. Vorher habe ich Office 2011 genutzt. Das funktionierte bis auf wenige Ausnahme mehr oder weniger Reibungslos. War aber Aufgrund...
Microsoft Office 15. Mai 2019

OSX interne Autokorrektur in Outlook funktioniert immer noch nicht

OSX interne Autokorrektur in Outlook funktioniert immer noch nicht: Guten Abend, Seit meinem letzten Post zur Version 15.22. (2016) hat sich wohl nichts geändert - (hatte in der Zwischenzeit kein Outlook in Verwendung). Immer noch funktioniert die interne OSX...
Microsoft Office 18. April 2018

Verteilerliste

Verteilerliste: ich muß dringend für eine Ausstellung eine E-Mail-Adressliste erstellen, wie mache ich das schnell und richtig? Ich habe Outlook.live - auf Office 2013 home und Student Danke und schönen Tag...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Verteilerliste

Verteilerliste: ich muß dringend für eine Ausstellung eine E-Mail-Adressliste erstellen, wie mache ich das schnell und richtig? Ich habe Outlook.live - auf Office 2013 home und Student Danke und schönen Tag...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.